I have had a cable internet contract with Vodafone for almost two months now but have never accessed the internet on it as there was no connection in my cable port. After a visit from a vodafone technician they could also not figure out why there wa...
Hallo,Freitag letzter Woche habe ich meinen Kabelvertrag telefonisch außerordentlich gekündigt, weil ich denselben bei einem Umzug im Juli leider nicht mitnehmen kann. Mir wurde versichert, dass ich eine Bestätigung per Mail bekomme und als diese Woc...
Hallo zusammen,da sich die Kundenbetreuung auf meine beiden Faxe vom 14.5 und 23.5. nicht gerührt hat, wende ich mich mit meiner Frage hier an die community. Es geht dabei um die kürzeren Kündigungsfristen bei automatischen Vertragsverlängerungen, na...
Hallo, ich wohne in einem Kabelhaushalt und besitze einen Sky Q Receiver und würde gerne darüber die privaten HD Sender schauen. Ich bin derzeit kein Vodafone und hatte vor Jahren das Paket einmal über Kabel BW gebucht. Wie lässt sich das einrichten,...
In meiner Wohnung ist letzte Woche das Internet (Kabel) ausgefallen. Meine Nachbarn hatten am nächsten Tag wieder Internet, ich nicht. Ich habe eine E-Mail an Vodafone geschickt, weil mein Deutsch nicht sehr gut ist und ich Angst hatte, anzurufen. Ic...
Und zwar habe Ich gerade meine Aktuelle Rechnung bekommen. In dieser werden mir 39.99€ berechnet , für einen Umzug den Ich angeben habe. Wie kann dies möglich sein wenn mir doch telefonisch versichert wurde, dass es mich nichts kostet geschweige dem...
Hallo,Ich habe seit Oktober 2020 einen Internet & Telefon Kabel Vertrag laufen und seit April 2022 einen Mobilfunkvertrag mit den GigaKombi-Vorteil. Nun meine Frage: Wenn mein Kabel-Vertrag jetzt im Oktober 2022 endet, verliere ich dann den GigaKombi...
Hallo liebe Community,ich habe mir GigaTV zum Testen mehr oder weniger telefonisch "aufschwatzen" lassen. Mit der Aussage, ich könne nach zwei Wochen ohne Probleme widerrufen. Da ich über SAT schaue, war da das für mich nie ein Thema. Aber gut probi...
Hallo,ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.Ich habe Mails von Vodafone erhalten (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre), ich kann mich allerdings nicht zum Portal anmelden,...
Guten Tag,ich habe die Produkte- Horizon TV Cable- Vodafone Premium Kombigekündigt und die Kündigung wurde mir auch für den 20.08.2022 am 04.04.2022 per Mail bestätigt.Bereits am 6.5.2022 wurde ich dann per Mail von kundenservice@unitymedia.de aufgef...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |