Hallo zusammen, ich habe am 31.03. abends das DAZN Abo zum Preis von 12,99 € auf mein GigaTV Net gebucht, da die Buchung auf Horizon nur telefonisch möglich war und zu diesem Zeitpunkt war niemand mehr erreichbar.Nun meine Frage, ob und wie es möglic...
Hallo zusammen, ich bin bei Vodafone (damals noch Unitymedia) seit 5 Jahren Kunde und hatte in meinem damaligen Vertrag die ConnectBox mitgeschickt bekommen, die ich bis heute nutze. Einen Vertragswechsel habe ich nie durchgeführt (kommt auch nicht i...
Hallo,Ich telefonieren wirklich schon sehr oft die letzte Zeit mit dem vodafone Kundenservice und abgesehen davon das ich teilweise weitergeleitet werde und das Gespräch dann endet oder niemand ne Ahnung hat was mit meiner Lieferung ist. Bekomme ich ...
Hallo zusammen, auf der Suche nach der Möglichkeit meinen Upload-Speed zu erhöhen, bin ich via Google auf die Upload Option 50 gestoßen, welche sich für 2,99 €/Monat und monatlich kündbar dazu buchen lassen soll. Ich bin im Red Internet & Phone 100 ...
Hallo, ich habe am Freitag (06.05.2022) über die 0800 2030344 ein Upgrade von meinem bestehenden CableMax 500 Tarif (ehemaliges Unitymedia-Gebiet in Hessen) auf den CableMax 1000 angestossen.Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung per Mail e...
Hallo Comunity,Letzte Woche am 6.5.2022 schloss ich einen Kombitarif in der Sales-Hotline ab.Dieser Kombi Tarif versprach mir folgende Produkte:-Vodafone Young M-Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable.Der Berater sicherte mir folgende Preise zu:-für...
Hy Zusammen, ich versuche jetzt schon seid einiger Zeit meinen alten 2Fly Tarif in einen CableMax Tarif umzustellen.Werden in MeinVodafone die Unitymediatarife nicht als Vodafonetarife erkannt?Wenn ich angemeldet bin und den Tarif upgraden möchte kom...
Hallo, ich habe Ende November 2021 ("Black Week") einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - Hier wurde mir zugesagt, dass im Rahmen der "junge Leute Aktion" nach Zuschicken eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutsc...
Hallo. Wir haben kürzlich eine Wohnung gekauft und müssen unseren Kabelinternetdienst in die neue Wohnung verlegen.Wir wohnen in Hessen und ich habe die Umzugstelefonnummer gefunden. Ich lerne, aber mein gesprochenes Deutsch ist nicht sehr gut. Gibt ...
Servus lieber Support-Techies! Der Mindestlaufzeit meinen Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000) ist am 08.05.2022 ausgelaufen. Von daher würde ich auch gerne in die CableMax 1000 Club wechseln. Kann mir einen von euch dabei helfen? Grüße aus Lo...