Hallo,ich hatte in den letzten zwei Monaten sehr viel Stress, nachdem zwei Mitarbeiterinnen von Vodafone bei mir waren und ich sehr viel über die Hotline/Whatsapp klären musste, weshalb ich dieses nächste Problem nicht mehr Hotline oder Whatsapp klär...
Hallo Community, ich versuche seit 11.5.22 eine Antwort von Vodafone bzgl. einer Sonderkündigung zu erhalten - bisher leider ohne Erfolg, bzw. häufig am Thema vorbei. Seit 22.4. gibt es sehr häufige Rückwegstörer im Netz in meiner Gegend. Als das The...
Hi, ich habe vor ca 1 Woche einen Umzug durchgeführt.Der Anschluss funktioniert an der neuen Adresse, jedoch ist der Vertrag in mein Vodafone angeblich abgelaufen. Ich kann daher leider keine Änderungen mehr vornehmen. Warum ist das so? GrußJannik
Hallo Zusammen Ich habe vor ein paar Wochen meinen Kabelvertrag gekündigt, dann aber nach einigem Hin und Her kurz vor Ablauf einer Änderung des Tarifes zugestimmt. Bestandteil des Vertrag ist die Homebox Option für 0 Euro (Fritzbox). Nun mit der ers...
ich habe am 10.05.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.06.2022 ein. Dieser Brief wurde wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich bis zum Einzugsdatum keinen Zugriff...
Guten Morgen, ich ziehe demnächst um und die neue Wohnung hat einen DSL und Kabel Anschluss. Der Vormieter hatte DSL mit Max 100k nun möchte ich gerne Cable Max buchen ist das so einfach möglich ?
Hello! I have an existing internet contract with Vodafone. I'd like to move my contract to my new address within Berlin. Can someone from Vodafone assist? Thank you! Edit: Post moved to the correct board. Please always pay attention to the cor...
Hallo, ich habe bereits 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Versprochen wurde ein 300€ Best Choice Gutschein (Black Week Deal)(noch unter 28 ). Leider habe ich bisher keinen Gutschein erhalten. E-Mails an mein.gutschein@...
Hallo Team,wir sind Neukunde. Im April wurden 15,33 (anteilig) und im Mai 19,99 berechnet.Zudem haben wir bei Vertragsabschluss (19.03.2022) eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro erhalten.Außerdem haben wir einen Antrag Anbieterwechsel durchgeführt, s...
dear all, I have a vodafone wifi contract (monthly 39.99 euros). I see my bank was charged 43.59 euros this month while it was charged 39.99 euros last month. I would like to seek clarification on it. Customer number xxx Edit: Personal data removed...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |