Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker kommt Freitag keine Hardware da

Moin.Bei mir kommt am Freitag der Techniker.Allerdings ist bisher noch keine Hardware bei mir angekommen. Ich hab als Empfangsadresse extra die jetztige Wohnung angeben da ich bei der neuen Wohnung erst ab dem 01.04 rein kann.Meine Frage wäre jetzt b...

Ahti von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Account gesperrt

Hallo zusammen, Heute wollte ich unterwegs DAZN ansehen, nachdem ich mich eingeloggt habe, wollte DAZN automatisch das ich ein Abo abschließe ?!? Also habe ich Vodafone angerufen Servicestelle verweist mich auf DAZN da Vodafone nur der Partner der Ab...

awmedia von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi wird gegengerechnet?

Ich habe eine Frage: Auf meiner Rechnung zahle ich für Cable Max 1000 39€. Gleichzeitig habe ich noch zwei Vodafone Mobilfunkverträge.Daher, so das Werbeversprechen, bekomme ich den Giga Kombi Vorteil von 10€. Der wird mir aber nicht vom Rechnungsbet...

MarcoHall von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf alter UM02 Karte (NRW) buchen/freischalten

Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine alte UM02 Karte aus Unitymedia-Zeiten wiedergefunden. Dafür wird mir auch immer noch das Paket "Digital TV BASIC" monatlich mit 3,28€ zzgl. MwSt. berechnet, welches auch noch von Unitymedia stammt, aber scheinba...

Slang83 von Netzwerkforscher
  • 2028 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail über kostenloses Upgrade

Habe eine E-Mail erhalten wo man angeblich von 100 auf 250 mbit kostenlos upgraden kann.Ist das Spam oder wirklich von Vodafone und wenn es von Vodafone ist, ist das Angebot dann wirklich kostenlos oder verstecken sich da noch irgendwo Kosten?

Alox777 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade eines älteren Vertrags unmöglich ?

Ich versuche seit gut einem Monat vergeblich, meinen älteren Internet, Phone & TV Basis HD Kabel 25 Vertrag aufzubessern. Ich habe inzwischen etwa fünf unterschiedliche Angebote von Telefonmitarbeitern erhalten, die alle nicht von der Vertragsabt...

harzer_ von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Request to Activate Kabel Power Internet

Hello @Claudia ,   I have ordered a Vodafone Internet connection and completed the settup but the "fon" connection is not there and thus no internet. Can you please activate the telephone ports of my house?   Customer Number *** ***   Best Sangram   ...

Rohan7 von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 0 Punkte

Ich habe am Donnerstag einen Vertragswechel von Internet Flat 120 MB auf Internet Flat 250 MB, zusammen mit der Umstellung auf ein eigenes Kabelmodem Fritz!Box6690, vorgenommen aufgrund der Aussage, dass dieses Model von Vodafone nicht gemietetwerden...

Kündigungsbestätigung.

Hallo,Ich habe im Oktober einen Vertrag abgeschlossen für Vodafone Kabel. Seitdem ist immer wieder WLAN ausgefallen oder war zu langsam. Ich habe mehrfach per Mail und am Telefon gebeten, Probleme schnell zu beheben. Leider kam selten eine Reaktion g...

Alhe726 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nicht eingehaltene Rückrufversprechen - Kündigung

Moin! Hierbei geht es mehr darum, den eigenen Frust mit Vodafone nochmal rauszulassen und das ganze sichtbar zu machen. Der Kundenservice von Vodafone verhält sich nämlich Katastrophal. Was ist passiert? Anfang März 2022 funktionierte unser Internet ...

Gerrmei von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes