Ich schreib dann auch mal hier im Forum.Ihr gebt mir eine Mahnsperre, weil ich 2 Monate nicht gezahlt habe? Ihe bekommt es seit 6 Monaten nicht auf die Reihe den Fehler zu beheben! Seit 6 Monaten kommt ein Techniker nach dem anderen um mir zu sagen, ...
Liebe Community, wie so viele vor mir möchte auch ich den Thread mit den Worten eröffnen dass ich Ihre Hilfe benötige. Wer keine Lust auf die lange Version hat: eine kurze Zusammenfassung gibt’s am Ende. Als 50jähriger Systemadministrator kümmere ich...
Hallo ich habe eine Frage ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone der mich monatlich 20€ kostet ich habe aber aus Verwechslung der Kosten nun monatlich 40€ überwiesen und so eine Gutschrift von nun 133€ die ich mir nun von Vodafone habe zurückübers...
Heute die Bestätigung der Kündigung für das Monatsende erhalten. Kurz danach klingelte schon das Telefon, um eine Zustimmung für Werbung einzuholen.Bei der Kundenrückgewinnung angefragt was aktuell möglich ist (= viel schlechter als die Konditionen f...
Hallo zusammen,Ich habe über den Kundencenter die Möglichkeit von meinem derzeitigen alten Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" auf Vodafone CableMax mit 1000 Mbit/s zum Preis von 39,99 umzusteigen.Das würde sich für mich lohnen, da sich der Prei...
Hi,habe seit dem 26.06.2022 einen neuen Vertrag Red 250 Cable.Hatte über Check 24 bestellt und statt Fritz Box eine Station bekommen,In mehreren Geprächen mit der Hotline, Kündigungshotline und weitergeleitet zum Umzugsservice (warum?) wollte ich ein...
Hallo zusammen,letzte Woche war ein Vertreter da, der mir für einmalig 9,99EUR den 50Mbit Tarif auf 100Mbit upgraden wollte.Nach einer kurzen Bedenkzeit wollte ich das Ganze gerne heute annehmen - er hat jetzt den vor Ort Termin jedoch abgesagt, da e...
Hallo, ich bin kürzlich im Rahmen der Aktion von 100/10 zu 1000/50 gewechselt. Ich habe vom ehemaligen Tarif noch ein CGA4233DE. Das unterstützt zwar durchaus DOCSIS 3.1, aber kein WiFi 6. Daher wollte ich mich bezüglich der Möglichkeit für einen Tau...
Seit 14 Jahren nutze ich das Produkt "XXXXXXXXX Kabel Portugiesisch", das noch von Kabel D aufgelegt worden war. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein wichtiger Vorteil dieses Produkts war, dass ich damit zu einem vertretbaren Aufp...
Hallo liebe Community,diese Mail hab ich an die Vodafone Rechnungsemailadresse gesendet. Daraufhin wurde mir per Auto-Antwort mitgeteilt das ich mich an ToBI wenden soll. Dieser kann mir weiterhelfen.Gut! Gesagt, getan...nach ca. 20min mit ToBI...kan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |