Hallo, ich versuche seit zwei Tagen einen Hotspotzugang einzurichten.Ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Internet und TV und einen Fritzbox 6591-Cable Router. Mein Huawei-Handy hat zwar direkten Internernet Zugang über das Wlan des Routers aber k...
Sehr geehrtes Vodafone Team, leider gibt es keine andere Möglichkeit, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ich habe in der letzten Woche mit ungefähr 10 ihrer Callcentermitarbeiter gesprochen. Zum Teil werden die Gespräche beendet, mindestens 3 ...
Bin auf der Suche nach einer Lösung und muss meinem Ärger kurz Luft machen. Seit einem Jahr versuche ich, eine Rufnummernmitnahme durchzuführen.Zum 01.06.2021 bin ich aus meinem Elternhaus ausgezogen, hatte dort meine eigene Rufnummer.Diese sollte nu...
Moin,Wir haben am 29.3.22 von unserem DSL-Anschluss zum Kabel-Anschluss geewechselt. Der erste Monat sei umsonst und ab dem zweiten Monat sollten 39,99 € abgebucht werden. Jedoch wurden zusätzlich im Mai und Juni beträge von 30,59 und 44,00 abgebucht...
Nach einer total hilfreichen und kaum selbstgefälligen Antwort ohne Antwortoption durch Superuser: @Torsten hier erneut, die noch unbeantwortete Frage: Wo innerhalb der Listen finde ich spezifisch die zugehörige, aktuelle Länderliste der Giga-Flat-K...
Ich bin neuer Kunde bei VODAFONE West GmbH mit einem Cable Max 1000 Vertrag.Aus zwei laufenden GelsenNet Verträgen sollten 3 Rufnummern portiert werden.Vertrag 1 – eine Rufnummer und Vertrag 2 – zwei Runummern.Ich musste dreimal einen Portierungsfor...
Hello I have returned my previous router. According to DHL, the router is already delivered to Vodafone but I have not received any confirmation. Can you please confirm the reception of the router? Please find the DHL confirmation in the attachment....
Hi @ALL, Mein CableMax-1000 Vertrag läuft Anfang Oktober aus.Ich würde schon gerne bei Vodafone bleiben, mit allen gebuchten Optionen (Router/HomeSpot) aber ich brauche keinen Gigabit Anschluss! Den hat mir vor 2 Jahren eine TelefonDame aufgedrängelt...
Hello, I left Germany in November, submited my deregistration letter to vodafone, but still I see that I pay for internet...So I want my contract to be closed
Guten Abend.Ich habe heute meinen Vertrag auf giga max 1000 umgestellt. Im Moment verwende ich die Connect Box. Ist mit dieser auch die 1000er Leitung möglich oder nur mit der vodafone station?Über diese habe ich bisher nicht so gutes gehört Danke i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |