Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mahnsperre trotz Gutschrift?!

Ich schreib dann auch mal hier im Forum.Ihr gebt mir eine Mahnsperre, weil ich 2 Monate nicht gezahlt habe? Ihe bekommt es seit 6 Monaten nicht auf die Reihe den Fehler zu beheben! Seit 6 Monaten kommt ein Techniker nach dem anderen um mir zu sagen, ...

Rechnung, Kd-Nrn. und Zusatzgebühren Problem

Liebe Community, wie so viele vor mir möchte auch ich den Thread mit den Worten eröffnen dass ich Ihre Hilfe benötige. Wer keine Lust auf die lange Version hat: eine kurze Zusammenfassung gibt’s am Ende. Als 50jähriger Systemadministrator kümmere ich...

Frage zur Überweisung einer Gutschrift

Hallo ich habe eine Frage ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone der mich monatlich 20€ kostet ich habe aber aus Verwechslung der Kosten nun monatlich 40€ überwiesen und so eine Gutschrift von nun 133€ die ich mir nun von Vodafone habe zurückübers...

Gelöst! Nach Kündigungsbestätigung Internet abgeschaltet

Heute die Bestätigung der Kündigung für das Monatsende erhalten. Kurz danach klingelte schon das Telefon, um eine Zustimmung für Werbung einzuholen.Bei der Kundenrückgewinnung angefragt was aktuell möglich ist (= viel schlechter als die Konditionen f...

Upii von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ungefragt Vertragsänderung untergeschoben

Hi,habe seit dem 26.06.2022 einen neuen Vertrag Red 250 Cable.Hatte über Check 24 bestellt und statt Fritz Box eine Station bekommen,In mehreren Geprächen mit der Hotline, Kündigungshotline und weitergeleitet zum Umzugsservice (warum?) wollte ich ein...

Kobaltblau von Digitalisierer
  • 1489 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage Modem/Routertausch nach Tarifwechsel

Hallo, ich bin kürzlich im Rahmen der Aktion von 100/10 zu 1000/50 gewechselt. Ich habe vom ehemaligen Tarif noch ein CGA4233DE. Das unterstützt zwar durchaus DOCSIS 3.1, aber kein WiFi 6. Daher wollte ich mich bezüglich der Möglichkeit für einen Tau...

tew von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Irritierende Kündigung eines guten Kabelpakets

Seit 14 Jahren nutze ich das Produkt "XXXXXXXXX Kabel Portugiesisch", das noch von Kabel D aufgelegt worden war. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein wichtiger Vorteil dieses Produkts war, dass ich damit zu einem vertretbaren Aufp...

Keinsignal von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Rechnung höher als vereinbart.

Hallo liebe Community,diese Mail hab ich an die Vodafone Rechnungsemailadresse gesendet. Daraufhin wurde mir per Auto-Antwort mitgeteilt das ich mich an ToBI wenden soll. Dieser kann mir weiterhelfen.Gut! Gesagt, getan...nach ca. 20min mit ToBI...kan...

Xandur0815 von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes