Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln.Vor 2 Monaten habe ich einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber innerhalb meiner Frist wieder gekündigt, da mir nur Blödsinn erzählt wurde von dem Mitarbeiter, mit dem ich den Vertrag abgeschlosse...
Guten Tag liebe Vodafon Community! Leider werden meine eMails nun seit vielen Wochen bezüglich der offenen Rechnung seitens der Vodafone ignoriert. Was mich bisher erreicht hat sind mehrere Mahnschreiben und zuletzt lediglich der Verweis drauf, dass ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 26. Februar 2021 gegen 13:46 habe ich über das Kundenprotal "MeinVodafone" die Option Homebox gekündigt:Am selben Tag um 13:48 wurde der Eingang der Nachricht bestätigt:EingangsbestätigungBis heute habe ich keine wei...
Hallo, nachdem ich hier mehrere Beiträge zu den HD Sendern über Sky Q gelesen habe, ist es offenbar möglich, sich die privaten Sender in HD auf dem Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Nach mehreren Anrufen bei der Vodafone Hotline konnte man mir n...
Als Ansprechpartner für den Vertrag meiner 72-jährigen Mutter bin ich eingetragen. Heute bekam ich mal wieder einen Anruf, dieses Mal zum Thema "Vertragsverlängerung". Der UnityMedia-Vertrag ist geschätzt 20 Jahre alt und wurde nicht gekündigt. Als B...
Hallo zusammen,ich ziehe demnächst um und habe für die neue Wohnung einen Vodafone Kab DSL 100Mbit Vertrag bestellt, da mir die Vodafone Webseite die Verfügbarkeit (sogar für eine 1000Mbit Leitung) bescheinigt hat. Heute flattert mir ein Schreiben in...
Hallo. Leider finde ich keine Möglichkeit die Option zu buchen. Wir haben den Tarif Red 100. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo genau ich die Option buchen kann? Danke
Hallo, vielleicht bekomme ich hier mal Holfe oder zumindest eine vertretbare Antwort. Seit Jahren habe ich Probleme mit dem TV Empfang über die Horizon Box. Es wurden schon sämtliche Leitungen vom UP über den Verstärker bis zur Horizon Box erneuert. ...
Hallo,ich habe seit gestern eine neue Fritzbox und wollte den Aktivierungscode eingeben.Leider öffnet sich weder die angesprochene Homepage nach Kabelverbindung der Fritzbox, noch kann ich separat über Euer Portal https://www.vodafone.de/meinvodafone...
Hello,I am moving to a new address on April 24th and want to transfer my existing cable contract to new address. When I try to use the moving service, it directs me to the call center and unfortunately, nobody seems to speak English in the call cente...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |