Frage
Antwort
Lösung
27.05.2021 22:50 - bearbeitet 27.05.2021 22:51
Hi,
ich habe bis heute meinen Code für die Samsung TV Prämie nicht erhalten. Leider ist damals nach der telefonischen Bestellung des Tarifs etwas verrutscht und es wurde der falsche Vertrag gebucht (50er anstatt 1000er Leitung). Daraufhin habe ich nach der ersten Rechnung den Code für den falschen TV (43 Zoll) erhalten, für die 1000er Leitung gab es jedoch den 55 Zoll TV. Dies wurde von mir sofort reklamiert, der Tarif wurde dann in den ursprünglich gebuchten geändert. Ich habe seitdem auch schon zwei Rechnungen für die 1000er Leitung beglichen, auf den richtigen Code warte ich leider vergebens. Dies wurde schon per Mail, zwei Mal telefonisch und per Chat reklamiert, leider erfolglos.
Was muss ich tun um an den Code zu kommen und läuft die Aktion überhaupt noch?
Grüße
HaiKe
am 27.05.2021 23:25
Die Aktion ist schon lange beendet. Bei Neubuchung musste nach dem Widerruf der neue Auftrag wieder über die spezielle Webseite erfolgen. Per Telefon war eine Buchung für diese Aktion nicht möglich.
am 27.05.2021 23:52
am 28.05.2021 00:54
Das können dir nur die Urheber dieser Aussagen erklären. Bitte um eine schriftliche Bestätigung. Der Zeitraum der Aktion wurde klar kommuniziert.