1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Code für Samsung The Frame TV erhalten
HaiKe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe bis heute meinen Code für die Samsung TV Prämie nicht erhalten. Leider ist damals nach der telefonischen Bestellung des Tarifs etwas verrutscht und es wurde der falsche Vertrag gebucht (50er anstatt 1000er Leitung). Daraufhin habe ich nach der ersten Rechnung den Code für den falschen TV (43 Zoll) erhalten, für die 1000er Leitung gab es jedoch den 55 Zoll TV. Dies wurde von mir sofort reklamiert, der Tarif wurde dann in den ursprünglich gebuchten geändert. Ich habe seitdem auch schon zwei Rechnungen für die 1000er Leitung beglichen, auf den richtigen Code warte ich leider vergebens. Dies wurde schon per Mail, zwei Mal telefonisch und per Chat reklamiert, leider erfolglos.

Was muss ich tun um an den Code zu kommen und läuft die Aktion überhaupt noch?

Grüße
HaiKe

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@HaiKe 

Die Aktion ist schon lange beendet. Bei Neubuchung musste nach dem Widerruf der neue Auftrag wieder über die spezielle Webseite erfolgen. Per Telefon war eine Buchung für diese Aktion nicht möglich.

HaiKe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hm... Warum habe ich dann aber nach der Buchung übers Telefon den Code für den falschen Tarif erhalten? Eine Buchung über die Website war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da Neubaugebiet und Adresse noch nicht im System. Und warum erzählt man mir jetzt immer wieder, dass der Code noch kommt, wenn die Aktion schon beendet ist?

@HaiKe 

Das können dir nur die Urheber dieser Aussagen erklären. Bitte um eine schriftliche Bestätigung. Der Zeitraum der Aktion wurde klar kommuniziert.