Router Change
harimohan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Team,

 

ich würde gerne meinen Router wechseln. Ich habe viele Probleme mit dem Vodafone-Router. 

Ich möchte auf einen FritzBox-Router umsteigen.

Meine Büroarbeit wird beeinträchtigt, wenn ich von zu Hause aus arbeite.

 

Edit: @harimohan Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @harimohan ,

 

den Wechsel auf die FB kannst du im Kabelkundenportal selbst durchführen, dieser kostet dich einmalig 29,99€ und monatlich 4,99€, damit erhälst du eine zweite Sprachleitung und kannst mehr als 3 Rufnummern nutzen, der Standardrouter muss nach Erhalt der FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurückgeschickt werden.

Eine Buchung der FB 6591 ist im Moment nicht möglich da es hier Lieferschwierigkeiten gibt.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @harimohan ,

 

um welchen Anschluß handelt es Kabel oder DSL?

 

Gruss

Methusalem1

es is Kabel.Ich kann meine Detail zu dir schicken.

Brauchst du andere informationen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @harimohan ,

 

den Wechsel auf die FB kannst du im Kabelkundenportal selbst durchführen, dieser kostet dich einmalig 29,99€ und monatlich 4,99€, damit erhälst du eine zweite Sprachleitung und kannst mehr als 3 Rufnummern nutzen, der Standardrouter muss nach Erhalt der FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurückgeschickt werden.

Eine Buchung der FB 6591 ist im Moment nicht möglich da es hier Lieferschwierigkeiten gibt.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@harimohan 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1