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Lösung
am 16.05.2021 17:16
Liebes Vodafone-Team,
auf mein Schreiben (Einschreiben/Rückschein) vom 2.5.2021 habe ich leider bis heute keine Antwort bzw. Rückmeldung erhalten. Diverse Versuche meine Probleme bzw. Fragen telefonisch zu klären schlugen ALLE fehl. Tatsächlich wurde nun erstmals an das Beschwerdemanagement verwiesen. Kontaktaufnahme allerdings nicht möglich. Wer kann mir nun mit meinen Anliegen (Netzstörung seit 19.4.21, Fritzbox-Miete, weitere Vorgehensweise bzgl. Maßnahmen auf Grund der Schlechtleistung) weiterhelfen.
Ich bitte und hoffe nun auf eine kompetente und lösungsorientierte Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Sam Boni
am 16.05.2021 19:02
am 17.05.2021 19:52
....weil es keine direkten Kontaktdaten gibt (.."man darf keine internen Kontaktdaten herausgeben). Postalische Anschreiben werden nicht beantwortet. Alles eine frustrierende Sackgasse.
Auch hierüber meldet sich Vodafone nicht.
am 17.05.2021 20:19
am 18.05.2021 21:09
Hi SamBoni,
um was für einen Vertrag handelt es sich denn eigentlich genau? In welchem Bundesland wohnst du und an welche Adresse hast du das Schreiben geschickt?
Gruß
Stephan
am 18.05.2021 21:36
am 20.05.2021 07:57
Hallo SamBoni,
das hilft uns insofern, dass wir erst einmal wissen, wer der richtige Ansprechpartner hier im Forum ist.
Dmit ich mir das nun ansehen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.05.2021 12:51
Hi SamiBoni,
ich kann bisher leider keinen Eingang eines Schreibens im Datensatz finden. War das Schreiben vom 02.05. oder war es das Eingangsrückmeldedatum?
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2021 13:22
am 27.05.2021 15:32
Hi SamBoni,
ich kann wirklich kein Dokument finden. Ich weiß aber leider auch nicht, inwieweit die Kollegen vom Beschwerdemanagement aktuell Rückstand haben. Das letzte, was ich im System nachvollziehen kann, dass Du einen Wechsel auf die 6660 über das Kundenportal beauftragt hast. Ansonsten ist noch ein technisches Ticket offen, bei dem es um ein Problem mit der IP-Zuweisung bei einigen Geräten geht. Das ist aber noch beim 3rd-Level in Prüfung.
Viele Grüße
Lars