1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 50 Vertrag wird in MeinKabel nicht angezeigt
mg93
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
gestern war bei uns der Techniker da und hat den neuen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag aktiviert und alles angeschlossen. Internet und Telefon funktioniert soweit auch gut. Jetzt wollte ich die Vodafone Station in den Bridge Mode bringen aber der Internet Vertrag wird in meinem MeinKabel Konto leider überhaupt nicht angezeigt. Hinzugefügt habe ich ihn bereits per Aktivierungscode und auf der normalen Vodafone.de Seite wird er auch angezeigt, nur über die MeinKabel Seite sehe ich nur unseren TV Vertrag. Klicke ich im MeinKabel Portal auf den Punkt Internet&Phone wird mir nur der Verfügbarkeitscheck angezeigt.

Dauert es etwa noch einige Zeit bis der Vertrag angezeigt wird oder kann man das irgendwie beschleunigen? Entfernen und neu hinzufügen hab ich schon versucht, auch einen neuen Account erstellt, aber es hat nichts geholfen.
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mg93,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community und Glückwunsch zu Deinem neuen Anschluss. Schön, dass Du hier bist.

 

Meist dauert es 12 bis 24 Stunden nach Aktivierung des Anschluss, bis er auch in unserem System endgültig aktiviert ist. Wie sieht es denn heute aus? Hast Du es noch einmal versucht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!