Hallo, mit meinem Vertrag ist etwas schief gelaufen. können Sie mir bitte helfen, da ich definitiv nach 12 Monaten einen Downgrade wollte. Es reicht auf jeden Fall eine 100MB Leitung - die 1000 brauche ich definitiv nicht. Vielen Dank für die HilfeSc...
Hallo,ich bin seit über 10 Jahren Vodafone-Kunde. Seit 2009 DSL, ab 2016 Kabel. 2018 habe ich auf 200Mbit upgraded und später die Zusatzoption 50Mbit dazu gebucht. Während dieser Zeit hatte ich nur kleine Probleme, die sich innerhalb Stunden nach ein...
Hallo, versuche gerade für die Regestrierung im Portal den Online Aktivierungscode für einen alten Kabelvertrag zu erstellen. Es kommt aber die Meldung das die Kundennummer ungültig wäre. Kann hier bitte jemand helfen. Gruß klar574
2 Wochen nach dem ich meine Kündigung eingereicht habe, erhalte ich einen Anruf von einer Vodafone Mitarbeiterin, welche mir von einem neuen Angebot überzeugen konnte sodass ich am Telefon meine Kündigung gezogen habe und den neuen Vertrag abgeschlos...
Wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag inkl. der Partnerkarte kündigen, so dass beide Rufnummer zu einem neuen Vertrag mitgenommen werden kann?Wenn wir Mobilfunk kündigen, hat dies Auswirkungen auf den Preis vom bestehenden Festnetzvertrag und Kabel-Fe...
Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen einen neuen Vertrag für meine Wohnung gemacht. So weit so gut. Mir wurde mitgeteilt, dass der Router (Fritz!Box) direkt an mich gesendet wird und ich dann selber alles anschließen kann. Naja bis jetzt habe ich weder e...
Hallo Zusammen, ich habe bei der Account erstellung leider nicht den Aktivierungscode aus dem Benachrichtungsschreiben verwendet und jetzt kann ich leider den Vertrag nicht hinzufügen. Könnte mir jemand einen neuen Code zukommen lassen mit dem ...
Hallo, meine Wlan Gräte hatte schon einen Problem. Ihre Techniker waren hier, um meine Gräte zu bearbeiten. Am Ende sue haben aber leider der Name von meine Mutter auf dem unserem Haustür genommen und auf ihre Name ohne ihre Bedürfniss einen neues Ko...
Hallo,wir haben unsere Mobilfunkverträge bei Vodafone und auch unser Festnetz und KabelFernsehen.Jeden Monat werden drei Beträge abgebucht, aber unter mein Vodafone ist nur die Mobilfunkrechnung einsehbar.Wie sehe ich die anderen Rechnungen?
hi, habe nurn den Red Internet & Phone 250 Cable vertrag und ein Redmi note 8. pro, wifi calling ist aktiviert. nun zur frage; 1. ist der vertrag mit wifi calling, wenn ja warum gehts es nicht. alle einstellungen wie im Netz beschrieben (Xiaomi und ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |