Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 17:39
Zum 1.3. habe ich über einen Anruf zur Kundenrückgewinnung die Kündigung meines Kabel Vertrags zurückgezogen. Dabei wurde mir ein zusätzlicher Rabatt von 5€ monatlich zugesagt und auf Tonband aufgenommen. Der Rabatt befand sich nicht auf der Auftragsbestätigung und demnach jetzt auch nicht auf der Rechnung. Ein Schreiben nach Erfurt blieb unbeantwortet. Wie kann ich hier weiterkommen?
am 17.04.2021 17:46
Da kannste nur widerrufen.
am 17.04.2021 17:54
Die 14 tägige Widerrufsfrist ist vorbei
am 19.04.2021 10:50
Hallo sampao,
ich kann gerne in Deinen Kundendaten nachsehen, was dort vermerkt worden ist. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.
Melde Dich danach wieder bei mir hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 20.04.2021 08:53
Hallo sampao,
Du hast Dich ja schon beim Kundenservice gemeldet und die Kollegen haben es bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Da steht die Rückmeldung noch aus. Halt uns gern auf dem Laufenden darüber.
Viele Grüße
Nancy
am 04.05.2021 15:33
Hallo Nancy,
bisher hat sich niemand bei mir gemeldet.
Viele Grüße
Sampao
am 05.05.2021 11:23
Hallo sampao,
dies tut mir leid. Dein Kontaktwunsch wurde gestern noch mal weitergegeben.
Viele Grüße
Nancy
am 17.05.2021 19:29
Hallo Nancy,
bisher hat sich niemand bei mir gemeldet.
Viele Grüße
Sampao
am 18.05.2021 11:01
Hallo sampao,
dafür kann ich mich stellvertretend nur ganz dolle bei Dir entschuldigen. Ich kümmere mich auch noch mal darum.
Viele Grüße
Nancy