Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DAZN-Sender + App-Zugang werden einfach abgestellt !

Liebe Vodafone-Moderatoren, ich richte mich gezielt an einen Moderatoren, da mir hier nur ein Moderator weiterhelfen kann.Nach mehrerem Hin und Her mit der Hotline und missglückten Versuchen hoffe ich hier kompetente Hilfe zu erhalten...ich möchte ni...

Pat4 von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Basic TV Cable

Liebe Community, Ich hatte bisher einen Kabel-Vertrag bei Vodafone, bei dem ein TV-Receiver inklusive war. Diesen habe ich rechtzeitig gekündigt und gleichzeitig "Basic TV Cable" bestellt. Der Wechsel sollte am 7. März stattfinden, doch es haben sich...

tobias28 von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade/Winback - versehentlich in Kostenfalle

Hallo,nach Umzug im Februar 2020 wechselten wir mit Vodafone DSL auf Vodafone Kabel via Neuvertrag. Wir wollten eigentlich den alten Vertrag umziehen, was aber nicht ging da am neuen Wohnort Kabel anliegt. Tarif aktuell: Red Internet & Phone 1000 Cab...

MeDi1 von Smart-Analyzer
  • 1493 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router is sent to wrong address

Hello,I have ordered a Vodafone Kable internet, which comes with a router. The problem is that the router was sent to the wrong address. I live in Hamburg, but the router is sent to somewhere in Berlin. Neither I ever lived in Berlin, nor I entered t...

Ganbarov von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet Connection for 3 days

Dear community, since three days I have no internet access and I had three tickets to solve the issue but nothing is moving on. I had to pay for Homespot to keep my job run.  Service told me two times that problem fixed but still have no connection. ...

Melihto von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Haben Verschiedene Verträge einfluß aufeinander ?

Moin Ich habe Folgende Frage. Nehmen wir an aus der derzeitigen Situation ergibt sich ein Finanzieller Engpass welcher dazu führt das die handyrechnung mittelfristig nicht mehr bedient werden kann. Gleichzeit hat man einen weiteren vertrag bei vodafo...

01martin von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten kabel verlegen??

Guten Abend  Am 2. März habe ich als Neukunden Enen Vertrag für WLAN gemacht.  Das Paket mit dem Router war bereits nach zwei Tagen da. Habe dann den Techniker angerufen der am nächsten Tag kam, mir jedoch leider mitteilen musste das man ein Kabel vo...

Vanilein von Smart-Analyzer
  • 2580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes