Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein stabiles Internet, ständig Ausfälle....

Habe den Red Internet & Phone 400 Cable Anschluß. Leider muss ich ständige Komplettausfälle beklagen. Wenn es funktioniert werden nicht annähernd die Werte erreicht. Vor allem der Upload ca.2 der Ping teilweise über 300. So ist kein Homeoffice bzw. H...

FTTH-Anschluss möglich per Vodafone?

Liebe Community,vorweg: Meine Kenntnisse im Bereich Technik/Internet sind begrenzt, was sich den Kenner*innen unter euch wahrscheinlich schnell auffallen wird.Ich bin umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung über Check24 bei Vodafone den "Young Int...

Nordschi von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konten zusammenlegen - jetzt kein Zugriff mehr

Hallo Leute,vielleicht kann mir hier jemand helfen, auf der hotline komme ich einfach nicht an den Richtigen ran.Ich musste relativ kurzfristig mein Elternhaus übernehmen und hatte dann alle Verträge (TV, Internet & Phone) bei Vodafone doppelt. Ich h...

BraekB von Smart-Analyzer
  • 2116 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler in den Daten der Verträge

Hallo,ich habe am 15.03.2021 mit der Hotline 08002787000 Telefoniert zwecks Angebote Vetragsverlängung, es wurden meinerseits keine Verträge abgeschlossen jedoch erreichte mich kurze Zeit später per e-mail diverse Mails mit abgeschlossenen Vetragsver...

Gelöst! Kündigung GIGA TV

Hallo, ich habe meinen Handyvertrag vor 2 Wochen verlängert. Tarif Red M ohne Datenvolumenbegrenzung. Musste aber dafür GIGA TV mitbuchen. Erster Monat kostenfrei , dann 9,99€ . Wie kann ich das sofort kündigen, benötige ich nicht. Danke für Tipps.  ...

Memmi2509 von Rookie
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Try & Change - Umstellung Kabelvertrag vormerken

Guten Tag,ich würde gerne die Option Try & Change nutzen, um meinen Kabelvertrag Red Internet & Phone 1000 Cablenach 12 Monaten Vertragslaufzeit auf 50 Mbit/s umzustellen. Können Sie die Umstellung mit Ablauf der ersten 12 Monate für mich einstellen?...

Eike_HH von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes