Moin, Ich habe vodafone telefonisch kontaktiert, da ich, aufgrund eines Kontowechsels, aus dem Lastschriftverfahren geflogen bin. Dies wurde auch prompt wieder eingerenkt. Allerdings habe ich dann ebenfalls auf einmal einen 1000 MBit Tarif bekommen. ...
Hallo, ich möchte meine neu gekaufte FritzBox anschließen, kann aber kein Activierungscode generieren.Bitte um Hilfe.
Heute standen zwei BeraterInnen vor meiner Wohnungstür und wollten meine Kabelbuchse anschauen. Sie behaupteten, es sei eine zwingend erforderliche Prüfung. "Wir müssen die Kabelbuchse ansehen"Darüber hinaus wurde ich dazu aufgefordert, Zugang zur te...
Hallo, ich habe neu einen Festnetz-/Internet-Vertrag bei Vodafone. Leider kann ich bislang keine Rufumleitung einstellen. Beim bisherigen Anbieter war diese über die Kombination *21*Zielnummer# möglich. Nach meiner Recherche müsste es genauso über V...
Wie kann es sein dass ich mit einem Cabel 500 und dem neuen Red M ohne Smartphone nur 20 GB angezeigt bekomme, die GigaKombi Option ist aber zu sehen... Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, ich muss hier wirklich einmal meinen Unmut kundtun. Zum 1.4.2021 ziehe ich mit meinem Freund zusammen. Der erste Vodafone Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, hat mir ein Sonderkündigungsrecht für mein Internet+Telefon zugesagt, wenn...
Hallo Community!Ich habe meinen Vertrag verlängert und auf 250 upgegradedNun kam der neue Router - der Arris TG3442DEDazu habe ich leider auch sehr viel negatives gelesen, dass dieser Router eine Katastrophe ist.Frage: Warum macht Vodafone so etwas. ...
Was muss ich tun, dass der Sender bei meinen 2 Karten aktiviert wird?
Ich habe im Januar meine beiden TV Optionen TV Vielfalt HD letztmöglicher Kündigungseingang 04.02.21 und Premium Plus Cable letztmöglicher Kündigungseingang 29.11.21 per Vodafone Kontaktformular gekündigt. Ich habe bis jetzt keine Kündigungsbestätigu...
Hallo,nach Abschluss des Vertrages am 04.01.2021 habe ich bis heute den Gutschein trotz mehrmaligem Anrufen und schreiben nicht erhalten.Bitte um Klärung des Problems.....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |