Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Aktivierungscode

Hallo, ich möchte meine neu gekaufte FritzBox anschließen, kann aber kein Activierungscode generieren.Bitte um Hilfe.

tekki13 von Smart-Analyzer
  • 1465 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Muss ich Vodafone-Berater in die Wohnung lassen?

Heute standen zwei BeraterInnen vor meiner Wohnungstür und wollten meine Kabelbuchse anschauen. Sie behaupteten, es sei eine zwingend erforderliche Prüfung. "Wir müssen die Kabelbuchse ansehen"Darüber hinaus wurde ich dazu aufgefordert, Zugang zur te...

Gelöst! Sonderkündigung beim Zusammenzug

Guten Tag, ich muss hier wirklich einmal meinen Unmut kundtun. Zum 1.4.2021 ziehe ich mit meinem Freund zusammen. Der erste Vodafone Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, hat mir ein Sonderkündigungsrecht für mein Internet+Telefon zugesagt, wenn...

DrStein von Daten-Fan
  • 1254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung bekommen?

Ich habe im Januar meine beiden TV Optionen TV Vielfalt HD letztmöglicher Kündigungseingang 04.02.21 und Premium Plus Cable letztmöglicher Kündigungseingang 29.11.21 per Vodafone Kontaktformular gekündigt. Ich habe bis jetzt keine Kündigungsbestätigu...