Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload Option 50

Hallo,ich würde gerne die Upload Option 50 zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen, bekomme beim entsprechenden Link im MeinVodafone Bereich aber nur eine Fehlermeldung. Mag bitte ein Mod Kontakt zu mir aufnehmen?LG

earthquake von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuscht

Am 15.04.2021 um 13:53 habe ich bei Vodafone angerufen um meine Internetgeschwindigkeit zu runterstufen. Der Kundenbetreuer hat das für mich gemacht, dann hat er angefangen, mir über andere Angebote von Vodafone zu erzählen, ich habe mich bei ihm bed...

khom von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsauftrag abgelehnt

Hallo zusammen,nachdem ich es jetzt 3 Mal über die Hotline probiert habe und man mir leider nicht weiterhelfen konnte, probiere ich es hier noch einmal, in der Hoffnung, dass die Mods evtl. etwas herausfinden können. Ich habe seit gestern "Red Intern...

Vertrag - Umstellung

Hallo,   mir werden leider nur leere Versprechungen gemacht. Ich sollte mich am 01.04.2021 für eine Vertragsverlängerung melden meinte die nette Dame mit der ich im März telefoniert hatte, wir hatten viele Probleme bei dem Anschluss von meiner Schwie...

Daquan von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung bei Vertrags Widerrufung

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln.Vor 2 Monaten habe ich einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber innerhalb meiner Frist wieder gekündigt, da mir nur Blödsinn erzählt wurde von dem Mitarbeiter, mit dem ich den Vertrag abgeschlosse...

Laura0112 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Option Homebox nicht angenommen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26. Februar 2021 gegen 13:46 habe ich über das Kundenprotal "MeinVodafone" die Option Homebox gekündigt:Am selben Tag um 13:48 wurde der Eingang der Nachricht bestätigt:EingangsbestätigungBis heute habe ich keine wei...

Kündigung.PNG Eingangsbestätigung.PNG
erichmaurer von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes