Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung beim Zusammenzug

Guten Tag, ich muss hier wirklich einmal meinen Unmut kundtun. Zum 1.4.2021 ziehe ich mit meinem Freund zusammen. Der erste Vodafone Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, hat mir ein Sonderkündigungsrecht für mein Internet+Telefon zugesagt, wenn...

DrStein von Daten-Fan
  • 1255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung bekommen?

Ich habe im Januar meine beiden TV Optionen TV Vielfalt HD letztmöglicher Kündigungseingang 04.02.21 und Premium Plus Cable letztmöglicher Kündigungseingang 29.11.21 per Vodafone Kontaktformular gekündigt. Ich habe bis jetzt keine Kündigungsbestätigu...

Gelöst! Rechnung trotz Widerruf

Hallo Zusammen, ich habe schon am 03.02 fristgemäßen Widerruf meines Vertrags( Red Internet & Phone 50 Cable, bestellt am 26.01) an widerruf@unitymedia.de gesendet. Es kam nicht einmal zur Aktivierung des Anschlusses und die Route wurde schon von DHL...

Sarah22 von Smart-Analyzer
  • 1775 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Option gebucht nach 24 h nichts passiert

Hallo,   Ich habe gestern den neuen Router (Vodafone Homestation) installiert und musste feststellen, dass das W-Lan gar nicht konfigurierbar ist. Nach einiger Suche fand ich heraus, dass wir bislang keine W-Lan-Option für 2,99 monatlich gebucht hatt...

O-P von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung einfach gelöscht

Wieso wurde meine Kündigung für folgende Produkte aus meinem Konto gelöscht?    Edit: Anhang wegen Veröffentlichung personenbezogener Daten entfernt.

Opi69 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes