Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servivepauschale zu Unrecht berechnet

Hallo,wir hatten letzten Monat massive Störungen beim Kabel-TV und Internet.Ich habe diese Störung gemeldet und ausdrücklich gesagt, dass TV und Internet betroffen ist. Bei der Hotline sagte man mir, dass ein Techniker kommt. Dieser kam am nächsten T...

joergx66 von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte mit Vodafone Basic TV

Hallo, hätte gerne eine "Partnerkarte mit Vodafone Basic TV" an einem Sky Q Receiver genutzt. Was für Angaben muss ich denn alles machen? Gruß, Stephan   Edit: @stephanspatz  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Board...

Keine Vertragsbestätigung von Vodafone

Hallo, ich habe am 24.02.2021 über Check24 einen Vodafone-Internet-Vertrag abgeschlossen. Von Check24 habe ich eine Bestätigung bekommen. Dort steht in meinem Konto, dass es an den Anbieter übermittelt wurde.Allerdings habe ich von Vodafone bisher no...

Chaos GigaTV und Internet

Moin zusammen, was ich mit Vodafone Kabel mitmache ist unverständlich. Ich fange mal von vorne an.  1. Im Januar bei der Vodafone Hotline eine. Neuvertrag mit Giga Tv und 1000 Mbit bei Vodafone zum 15.03 2021 abgeschlossen.   2. Bestätigung erhalten ...

Umzugsservice

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht vom sogenannten Umzugsservice bei Vodafone bin. Zum 26.03 ziehen wir von unserer Mietswohnung in unser eigenes Haus. Vodafone habe ich das Datum des Umzugs mitgeteilt. Sprich, ab dem Tag muss das Inte...

Oltrog von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät vergessen zurückzusenden

Liebe Vodafone-Community, Ich habe folgendes Problem.   Wir haben uns im November 2020 umgezogen, weil wir eine andere Wohnung gefunden haben. Der Umzug selber brachte uns viel Stress und Finanzielle ausgaben. Zudem die ganze Zeit begleitete uns das ...

Ivoo von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag trotz Absprache nicht gekündigt

Guten Tag,  mit dem Wechsel des Internetvertrags im August 2020 hatte ich zum nächstmöglichen Kündigungstermin, Februar 2021, den Kabelvertrag gekündigt und dies wurde nach mehrfachen Nachfragen auch immer wieder bestätigt. Nun ist Februar vorbei und...

ElkeElly von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes