Hallo, letzte Woche sollte alles Notwendige für meinen neuen Kabelanschluss geliefert werden, aber leider hatte ich an der neuen Wohnung noch kein Klingelschild. Daher ist der Status aktuell bei "nicht lieferbar" stehen geblieben. Telefonisch habe ...
Ich habe bei Vodafone BW für meinen Umzug in die eigene Wohnung Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht. Die gemietete Fritzbox 6591 Cable kam gestern bei mir an, doch nach dem Anschließen, dann die große Ernüchterung: Es kommen laut Fritzbox nur 1Mb...
Hallo,es geht um Vodafone/Kabel Deutschland. Muss ich den "Fernsehanschluss" extra kündigen oder ist alles durch die Portierung abgedeckt?Danke.
Da ich die Geräte schon am 5 und 13 März alle retourniert habe, hatte ich wohl den widerruf vergessen.Edit: Kundennummer entfernt. Grüße Moni
Hallo,eig. habe ich das TV Paket bereits gekündigt, da ich aber nun festgestellt habe, dass ich die HD+ Sender auch auf meinem Sky Reciever freischalten lassen kann, würde ich dies gerne freischalten und sobald es funktioniert die Kündigung aufheben ...
Hallo, mit meinem Vertrag ist etwas schief gelaufen. können Sie mir bitte helfen, da ich definitiv nach 12 Monaten einen Downgrade wollte. Es reicht auf jeden Fall eine 100MB Leitung - die 1000 brauche ich definitiv nicht. Vielen Dank für die HilfeSc...
Hallo,ich bin seit über 10 Jahren Vodafone-Kunde. Seit 2009 DSL, ab 2016 Kabel. 2018 habe ich auf 200Mbit upgraded und später die Zusatzoption 50Mbit dazu gebucht. Während dieser Zeit hatte ich nur kleine Probleme, die sich innerhalb Stunden nach ein...
Hallo, versuche gerade für die Regestrierung im Portal den Online Aktivierungscode für einen alten Kabelvertrag zu erstellen. Es kommt aber die Meldung das die Kundennummer ungültig wäre. Kann hier bitte jemand helfen. Gruß klar574
2 Wochen nach dem ich meine Kündigung eingereicht habe, erhalte ich einen Anruf von einer Vodafone Mitarbeiterin, welche mir von einem neuen Angebot überzeugen konnte sodass ich am Telefon meine Kündigung gezogen habe und den neuen Vertrag abgeschlos...
Wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag inkl. der Partnerkarte kündigen, so dass beide Rufnummer zu einem neuen Vertrag mitgenommen werden kann?Wenn wir Mobilfunk kündigen, hat dies Auswirkungen auf den Preis vom bestehenden Festnetzvertrag und Kabel-Fe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 3 |