Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lieferung nicht zu gestellt

Hallo,   letzte Woche sollte alles Notwendige für meinen neuen Kabelanschluss geliefert werden, aber leider hatte ich an der neuen Wohnung noch kein Klingelschild. Daher ist der Status aktuell bei "nicht lieferbar" stehen geblieben. Telefonisch habe ...

User32 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit gebucht - 1Mbits kommen an

Ich habe bei Vodafone BW für meinen Umzug in die eigene Wohnung Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht. Die gemietete Fritzbox 6591 Cable kam gestern bei mir an, doch nach dem Anschließen, dann die große Ernüchterung: Es kommen laut Fritzbox nur 1Mb...

Cloud96 von Smart-Analyzer
  • 1969 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hd+ auf Sky Smartcard freischalten.

Hallo,eig. habe ich das TV Paket bereits gekündigt, da ich aber nun festgestellt habe, dass ich die HD+ Sender auch auf meinem Sky Reciever freischalten lassen kann, würde ich dies gerne freischalten und sobald es funktioniert die Kündigung aufheben ...

ThiBar von Netzwerkforscher
  • 2412 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten

Hallo, mit meinem Vertrag ist etwas schief gelaufen. können Sie mir bitte helfen, da ich definitiv nach 12 Monaten einen Downgrade wollte. Es reicht auf jeden Fall eine 100MB Leitung - die 1000 brauche ich definitiv nicht. Vielen Dank für die HilfeSc...

IwoWil1 von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verar... bei telefonischem Vertragsverlängerung

2 Wochen nach dem ich meine Kündigung eingereicht habe, erhalte ich einen Anruf von einer Vodafone Mitarbeiterin, welche mir von einem neuen Angebot überzeugen konnte sodass ich am Telefon meine Kündigung gezogen habe und den neuen Vertrag abgeschlos...

AshrafA von Netzwerkforscher
  • 2850 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen Mobilfunk inkl Partnerkarte

Wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag inkl. der Partnerkarte kündigen, so dass beide Rufnummer zu einem neuen Vertrag mitgenommen werden kann?Wenn wir Mobilfunk kündigen, hat dies Auswirkungen auf den Preis vom bestehenden Festnetzvertrag und Kabel-Fe...

MarsDo von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes