Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[English] CableMax 1000 - Very Slow Speeds

Hi,In February I hired the internet plan CableMax 1000. After the first instalation, I was very happy. I was getting around 900mpbs of download speeds. Since time ago I noticed a decrease of the internet speeds between 13:00 and 20:00. The dowload sp...

Screenshot 2021-03-11 at 16.42.21.png
wwdenis von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Giga TV

Hallo Wie kann es sein das ich nach einem Tarifwechsel von meinem alten Kabel Vertrag zu Giga TV nun 70,45 € plus 63,39 € für die gleiche Leistung wie vorher zahlen muß?  Beim Telefonischen Support bekam ich nach mehreren Anrufen die Aussage ; Ich so...

Giga002 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV / Smartcard / Hinweis 20

Hallo, habe vor kurzem eine TV Tarif gekündigt (läuft im Mai aus!) und für den anderen schon die Zweitkarte beantragt. Diese habe ich auch bekommen und diese geht auch. Diese wird in eine neuen Modul betrieben.  Die andere Smartcard in meinem TV (gel...

Vertragsverlängerung

Liebe Community,Mein Vertrag läuft Ende Juli aus.Ich wollte gern wieder verlängern und habe aber jetzt das zweite mal leider keine Verlängerung bekommen wie versprochen.Das erste Gespräch mit der kundenrückgewinnung war der Reinfall schlechthin, alle...

CF5 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschlussverstärker

Mir wurde vor Jahren von Kabel Deutschland ein Hausanschlussverstärker im Keller kostenlos montiert.Was passiert bei einem Anbieterwechsel?Wird er abgebaut oder durch einen neuen Anbieter getauscht?

wernerbond von Netzwerkforscher
  • 2179 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und TV

Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann man hier helfen. Ich habe zwei Probleme.1. Beim Telefonieren kann mein Gesprächspartner mich nur stockend hören. Das heißt er versteht mich gut und dann für kurze Zeit nicht. Dann kann er mich wieder verstehen, dann...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax Tarife wann wieder?

Hallo, letztes Jahr wurde glaub ich im Februar und im September die CableMax Tarife zum Festpreis von 39,99€ angeboten. Kommen dieses Jahr irgendwann wieder solche Angebote? Wenn ja... Wann ca.? Ich würde gerne einen CableMax Tarif bekommen.   Mit f...

Tripl389fg von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Hallo zusammen, gerne würde ich vor Ablauf der 6 Monate Vertragslaufzeit ein Downgrade meines Kabel-Internets auf Red Internet & Phone 50 Cable beantragen. Weiß jemand genau, worüber ich das machen kann? In meinem Account sehe ich inirgends die Mögli...

Sffnr93 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes