Hallo,wir hatten letzten Monat massive Störungen beim Kabel-TV und Internet.Ich habe diese Störung gemeldet und ausdrücklich gesagt, dass TV und Internet betroffen ist. Bei der Hotline sagte man mir, dass ein Techniker kommt. Dieser kam am nächsten T...
Sehr geehrtes Vodafone Team/ Hotline, liebe mit gepeinigte Leidensgenossen von Vodafone,ich wollte Euch meine Odyssee bei Vodafone mitteilen. Hab Ende Februar 2021 einen Wechsel von der 100 Mbit/s Leitung auf die 250 Mbit/s mit GigaTV Cable per Telef...
Hallo, hätte gerne eine "Partnerkarte mit Vodafone Basic TV" an einem Sky Q Receiver genutzt. Was für Angaben muss ich denn alles machen? Gruß, Stephan Edit: @stephanspatz Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Board...
Hallo, ich habe am 24.02.2021 über Check24 einen Vodafone-Internet-Vertrag abgeschlossen. Von Check24 habe ich eine Bestätigung bekommen. Dort steht in meinem Konto, dass es an den Anbieter übermittelt wurde.Allerdings habe ich von Vodafone bisher no...
Hallo Vodafone, Nach einem Vertragswechsel bekam ich ein neues Kabelmodem und wurde angewiesen das alte an Vodafone zurück zusenden. Dies habe ich auch getan Nun kann ich mir nicht erklären wieso der Posten "Preis wegen Nichtrücksendung W-LAN eMTA" ...
Moin zusammen, was ich mit Vodafone Kabel mitmache ist unverständlich. Ich fange mal von vorne an. 1. Im Januar bei der Vodafone Hotline eine. Neuvertrag mit Giga Tv und 1000 Mbit bei Vodafone zum 15.03 2021 abgeschlossen. 2. Bestätigung erhalten ...
Hallo, wir haben uns für Vodafone Kabel DSL entschieden zum nächst möglichen Wechseltermin unseres alten Anbieters, welcher der 15.05.21 ist. Warum Aktivieren sie den Vertrag zum 15.01.21 und stellen uns dies in Rechnung. Ich hoffe es ist einfach ein...
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht vom sogenannten Umzugsservice bei Vodafone bin. Zum 26.03 ziehen wir von unserer Mietswohnung in unser eigenes Haus. Vodafone habe ich das Datum des Umzugs mitgeteilt. Sprich, ab dem Tag muss das Inte...
Liebe Vodafone-Community, Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns im November 2020 umgezogen, weil wir eine andere Wohnung gefunden haben. Der Umzug selber brachte uns viel Stress und Finanzielle ausgaben. Zudem die ganze Zeit begleitete uns das ...
Guten Tag, mit dem Wechsel des Internetvertrags im August 2020 hatte ich zum nächstmöglichen Kündigungstermin, Februar 2021, den Kabelvertrag gekündigt und dies wurde nach mehrfachen Nachfragen auch immer wieder bestätigt. Nun ist Februar vorbei und...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |