Hello, I called several times to customer service and I just can't get the label for the router retour. I had a contract in Frankfurt am Main and now I moved to Berlin and had to change the vodafone contract. I need to send the old device back asap. ...
Ich habe vor über 2 Wochen ein Schreiben von Vodafone erhalten:Dein aktueller Tarif 100 Mbit/s - Dein persönliches Angebot 500 Cable für 3 Euro mehr im Monat.Das hörte sich recht gut an, vor allem, da ich bis jetzt recht störungsfrei durch die Jahr...
Hallo zusammen ich habe heute eine Rechnung von über 80€ bekommen mit Aktivierung obwohl man mir gesagt hat ich muß sie nicht bezahlen nur die 10 € Versandgebühren Kann mir da jemand helfen oder muß ich bei Vodafone anrufen Vielen Dank
Hello Vodafone ,I am moving to new adress and in my new adress , landlord do not allow Vodafone connection.Building has agrrement with another serivce provider. Hence i wan to close my DSL/internet connection with Vodafone . Could you please help me...
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit mein Sky gekündigt und deren Karte abgegeben. Bei VF selber habe ich nur TV Basis HD mit Endgerät und hatte dafür noch ein CI-Modul rumliegen. Also hierfür eine neue Smartcard bestellt. Jetzt hatte ich mal Ze...
Hallo in die Runde...Ich möchte von Receiver auf CI+ Modul wechseln...dafür muss ja Smartcard getauscht werden. So weit, so gut...nach mehrmaligen warten in der Warteschleife, versuche ich hier mal mein Glück! Vielleicht kann ein Moderator bei mir de...
My network has been installed this week, but I did not receive any contract information, including the contract number, nor did I receive any documents related to my email or email address. Where can I find this information? The attachment is the fil...
Hallo, ich hoffe ich poste das in dem richtigen ThreadEs geht um folgendes: habe damals bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen für ne GIGA TV Box, Gerät kam, Vertrag war klar, alles funktioniert, soweit so gutNach circa 2 Jahren bekam ich auf einmal ...
Liebe alle, Ich bin etwas verzweifelt und verwirrt. Mein Freund und ich schauen kein reguläres TV (d. h. Nur Netflix und Co). Deswegen haben wir bei Vodafone unseren alten Vertrag in einen ohne TV, d.h. Nur Telefon und Internet verlängert. Den digita...
Hallo,wir hatten letzten Monat massive Störungen beim Kabel-TV und Internet.Ich habe diese Störung gemeldet und ausdrücklich gesagt, dass TV und Internet betroffen ist. Bei der Hotline sagte man mir, dass ein Techniker kommt. Dieser kam am nächsten T...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |