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Antwort
Lösung
am 16.05.2021 13:14
Ich hätte auch gerne online über "MeinVodafone - Kabelvertrag - Deine Vodafone-Produkte - Tarif wechseln" den mir in der Auftragsbestätigung zugesicherten, kostenlosen Downgrade vom Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" für 49,99 EUR in den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" für 29,99 EUR pro Monat angeboten bekommen. Leider wird mir dort nur ein mögliches Upgrade auf einen Business-Tarif für 83 EUR pro Monat angezeigt.
Um nicht erst die negativen Erfahrungen von flo1310 mit dem gleichen Problem wiederholen zu müssen, bitte ich hiermit um die Zusendung einer Einladung, jemandem von Euch diesbezüglich eine PN schicken zu dürfen.
Aber bitte nicht darum streiten, wer mir antworten soll!
Für Eure Bemühungen um die Lösung meines Problems danke ich Euch schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
FKRAS
PS:
Bitte schickt mir in der Antwort auch einen Link zur Erklärung des Erstellens einer PN an Euch mit - danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 08:38
Hallo FKRAS.
der Wechsel ist bereits für den 09.06. vorgemerkt. An dem Tag geht dann auch die Bestätigung dazu raus.
Grüße
Thomas
am 16.05.2021 13:34
am 16.05.2021 14:19
Also ich weiß nicht, wie alt die Auftragsbestätigung schon ist, aus der Du diesen Hinweis entnommen hast, aber in meiner aus dem Dezember 2020 ist er defintiv nicht enthalten:
Monatliche/Jährliche Kosten
49,99 Euro Red Internet & Phone 1000 Cable: Preis 1.-6. Monat nur 19,99 Euro,
Download bis zu 1000 Mbit/s und Upload bis zu 50 Mbit/s.
12 Wochen Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Sie können bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in folgende Red Internet & Phone Cable Tarife
wechseln: 500 für 44,99 €/Monat, 250 für 39,99 €/Monat, 100 für 34,99 €/Monat oder 50 für 29,99
€/Monat. Die Umstellung erfolgt zum 7. Monat. Ihre Mindestvertragslaufzeit ändert sich dadurch
nicht.
am 16.05.2021 14:24
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen.
Gruß Kurt
am 16.05.2021 19:24
Hallo FKRAS,
dass kriegen wir geregelt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.05.2021 22:27
Hallo Thomas!
Die PN mit meinen Angaben ist an Dich abgeschickt worden.
MfG
FKRAS
am 17.05.2021 08:38
Hallo FKRAS.
der Wechsel ist bereits für den 09.06. vorgemerkt. An dem Tag geht dann auch die Bestätigung dazu raus.
Grüße
Thomas
am 17.05.2021 14:00
Hallo Thomas!
Vielen Dank für die Terminbestätigung!
Wenn Du es jetzt noch hinbekommst, meinen Homespot-Service zu deaktivieren / auszuschalten, der mir dann auch dementsprechend unter "Internet-Einstellungen" als solcher angezeigt wird, gebe ich Dir gerne 5 Sterne mit Pluszeichen und Verbesserungsvorschlägen, abgemacht?
Aktueller Status der "Internet-Einstellungen" seit dem 09.12.2020:
Homespot: eingeschaltet
am 18.05.2021 09:36
Hallo FKRAS,
der Homespot ist gar nicht mehr aktiv, daher kann ich da auch nichts abschalten. Mach mal bitte einen Reset am Router.
Grüße
Thomas
am 18.05.2021 13:16
Hallo Thomas,
jetzt wird mir im Kundenservice-Portal auch kein Homespot-Service mehr angezeigt, so dass sich der empfohlene Reset m. E. n. erledigt hat. Du kannst den Thread nun schließen. Vielen Dank nochmal!
Mit freundlichen Grüßen
FKRAS