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Lösung
am 22.02.2021 23:36
Hallo zusammen,
wir haben seit dem 09.11.2020 einen Red Internet & Phone 1000 Cable-Tarif und möchten diesen downgraden auf 250 für 39,99/Monat. Leider ist das wohl im Kundencenter nicht möglich. Könnte uns hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Außerdem wurde Anfang Februar eine Fritzbox 6591 bestellt, von der es hieß, dass sie gerade nicht lieferbar sei. Gibt es da inzwischen schon einen aktuellen Liefertermin? Vielen Dank für eine Antwort.
Viele Grüße, H. & S. Knoll
am 23.02.2021 18:38
Hallo Die_Knollis,
verratet ihr mir, aus welchen Bundesland ihr kommt?
Viele Grüße
Lars
am 23.02.2021 19:08
Hallo Lars,
wir kommen aus Niedersachsen.
Viele Grüße, Die Knollis
am 23.02.2021 20:47
Hi Die_Knollis,
ok, dann seid ihr bei mir richtig 😉
Schickst Du mir mal bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.02.2021 11:22
Hallo Lars,
wir haben gerade die PN geschickt.
Viele Grüße, Die Knollis
am 24.02.2021 19:00
Hallo Die_Knollis,
laut System wurde bereits ein Wechsel nach den 6 Monaten auf den 50er Tarif vorgemerkt. Dieser ist dann nicht mehr gewünscht, sondern der 250er?
Leider hat sich an der Liefersituation der 6591 noch nichts geändert. Ich kann da leider auch kein Datum nennen, wann sie wieder für alle Kunden buchbar ist.
Viele Grüße
Lars
am 25.02.2021 15:15
Hallo Lars,
hm, sehr merkwürdig, dass dort schon ein Downgrade vorgmerkt war, aber 250 ist ok. Das können Sie dann vormerken.
Wir hätten allerdings noch ein Anliegen.
Wir haben den GigaTV Cable-Tarif gebucht und haben jetzt erst festgestellt, dass wir seit Nov. 2020 2x GigaTV Net Multiroom inkl. GigaTV Net Box zu je 5€ bezahlen. Weder haben wir solche Boxen erhalten noch brauchen wir sie überhaupt. Wie werden wir diese Zusatzoptionen schnellstens wieder los?
Viele Grüße, Die Knollis
am 01.03.2021 14:45
Hi Die_Knollis,
ich habe es auf den 250er zum 09.05.2021 angepasst. Die Bestätigung kommt dann zum Umstellungstermin.
Die GigaTV-Net Boxen wurden bei der Bestellung mit übermittelt und auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Die Boxen gingen raus und kamen aber wieder Retoure. Das bewirkt aber keine Kündigung oder Vertragsaufhebung. Die Kündigung wurde bereits zum Laufzeitende vorgemerkt.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2021 21:42
Lieber Lars,
erstmal vielen Dank für die Anpassung.
Eine letzte Frage noch: Wann genau ist denn das Ende der Laufzeit der Boxen???
Viele Grüsse
Die-Knollis
am 05.03.2021 13:32
Hallo Die_Knollis,
die Multiroom Optionen enden am 06.11.2021.
Beste Grüße
Tina