Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2024 14:54
Ich bin jetzt seit gut einer Woche bei Vodafone, Vertragsbeginn war vor ca einer Woche und Freischalttermin ebenso
Ich habe vorgestern beim Kundenservice angerufen der meint es meldet sich jemand innerhalb von 24-48 Stunden vom Technikerservice bei mir und er hätte ein Ticket eröffnet
Jetzt habe ich gesehen, es weder ein Ticket auf noch eine Störung gemeldet ein Techniker hat sich auch nicht bei mir gemeldet..
Ich kriege das Gott weiß wie leider nicht hin
Mein Anschluss wurde schlicht nicht freigeschaltet
zu allem Übel habe ich gerade mein Handy bei meiner Freundin (sie wohnt in einer anderen Stadt) vergessen
und es ist ein bisschen weird fremde zu fragen "darf ich kurz mal dein Telefon habe ich muss 1 1/2 Stunden in der Vodafone Warteschlange sein, weil mein Internetanschluss nicht freigeschaltet wurde, dementsprechend kein Festnetz habe und mein Handy gerade leider wo anders ist"
am 16.10.2024 15:20
Ohne Anruf bei der Hotline wird das nichts - und hier im Forum passiert schon seit über zwei Jahren nichts mehr in Richtung Einzelsupport.
Ist denn der DSL-Anschluss überhaupt aktiv, d.h. kommt überhaupt am Router ein Signal an?