Kabel-Bestandskunden Angebot
Winter109090
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

Gib es noch gute Angebote für Kabel-Bestandskunden ?

6 Antworten 6
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Ja, die gibt es: www.vodafone.de gibt es grade gute Angebote, z.B. 250MB Internet für 39,99 Euro oder 1000MB für 49,99 Euzro.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Winter109090 

Schau mal nach Einwahl in MeinVodafone in deinen persönlichen Kundenshop. Dort ist ab und an ein Vorteilsangebot hinterlegt.

 

 

 

 

Super vielen Dank für die Infomation!

 

Aber ich sehe leider nur überteuerte Angebote bzw... keine richtigen Angebote.

Überteuerte Angebote - Wo hast Du die gesehen? Ich finde nur die günstigen Angebote 49,99 Euro für 1000mb, 39,99 für 250mb, 29,99 euro für 50MB. Wenn Du auf schnelle Bandbreite verzichten kannst und Dir der Preis wichtiger ist, dann ist das 50er Angebot perfekt. Ansonsten wie gesagt eines der günstigen Angebote wählen.

Die überteuerten Angebote habe ich in mein Kundportal gesehen bzw... den 50 Mbit Tarif habe nicht bei mir nicht gesehen. Ich hatte mal ein Angebot gesehen für 100Mbit 29,99€

@Winter109090 

Der Red Internet & Phone 100 Cable kostet 34,99€. Für Kunden mit GigaTV Cable bzw. HorizonTV Cable wird durch den Giga Kombi Rabatt von 5€ monatl. dieser Tarif fuer rechnerisch 29,99€ mehr in der Werbung angeboten. Am eigentlichen Tarifpreis ändert sich aber nichts. Daher immer auch Sternchentext etc. lesen.