1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode nicht vorhanden - Kundennummer falsch?
Baumhaus123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

heute kam der Router per Post an.

Diesen habe ich soweit angeschlossen.

Für das weitere Vorgehen benötige ich den Aktivierungscode.

Kommt dieser gesondert an? Bisher habe ich von Vodafone keine Post bekommen, eben nur heute den Router.

Dort war er nicht dabei. Auch habe ich keine E-Mail mit dem Aktivierungscode erhalten.

 

Bei dem Versuch einen neuen Aktivierungscode per E-Mail zu kommen wird meine Kundennummer (***) nicht angenommen.

 

Wenn sich ein Mitarbeiter dem annimmt, wäre ich sehr dankbar.

Der Vertrag ist über Check24 abgeschlossen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Community-Team: Kundennummer entfernt

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte keine Kundennummern veröffentlichen.

Aus welchem Bundesland kommst du?

Niedersachsen

Die Auftragsbestätigung wird eigentlich per Email verschickt. Hast du mal dein Emailpostfach inkl. Spamordner gecheckt?

Vom 19.05.2021 habe ich von Check24 eine E-Mail erhalten, dass der Auftrag an Vodafone übermittelt ist.

Ebenfalls vom 19.05.2021 eine E-Mail von Vodafone wegen dem Anbieterwechsel (Datenbestätigung).

Weiterhin eine E-Mail für die Unterlagen,

lediglich

der Anbieterwechsel.

Am 21.05.2021 kam die Info, dass ein neues Dokument vorliegt. Hier ist ein Zugriff ja momentan nicht möglich.

 

Mehr gibt es nicht.

Spamordner sind ebenfalls leer.

 

Eine klassische "Herzlich willkommen bei Vodafone"-Mail habe ich nie erhalten.

Gibt es hier überhaupt Support?

Ich finde es sehr bedenklich, dass hier aktuell viele Threads offen sind, die exakt die gleichen Probleme beklagen.

Klingt sehr nach Scam, hat wohl einen Grund, wieso ich bei der Telekom ~50  EUR zahle - da läufts zumindest.

Ich erwarte in den nächsten Stunden konkreten Dialog und Klärung. Alternativ storniere ich den Dreck wieder.

@Baumhaus123 

 

Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das verstehe ich. Mein "Zorn" geht auch nicht gegen die anderen Kunden sondern gegen Vodafone.

Lt. anderen Forenbeiträgen tritt mein Problem ja öfters auf...

Hoffen wir mal, dass sich bald mal wer meldet.

 

Viele Grüße Philip

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baumhaus123,

 

wir beantworten die Threads chronologisch und dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Ich helfe Dir jetzt aber gerne weiter. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

*Meldung*

Einen schönen Abend