1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über schlechten Kundenservice und nicht funktionierendes Internet nach Umzug
marcoschierhorn
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo Vodafone-Team & Community,

 

hier ein kurzer Erfahrungsbericht unserer bisherigen Vodafone-Journey nach unserem Umzug:

 

- **Umzug gemeldet:** Der Umzug wurde rechtzeitig bei Ihnen angemeldet.
- **Lange Wartezeiten:** Gestern haben wir fast sechs Stunden in der Warteschleife verbracht, um mit verschiedenen Customer-Service-Mitarbeitern zu sprechen.
- **Ständige Weiterleitungen:** Wir wurden ständig zwischen verschiedenen Mitarbeitern hin- und hergeleitet (von A nach B, von B zurück nach A, dann nach C, wieder zurück nach A, nach B).
- **Abbrüche:** Mehrfach wurden wir aus der Leitung geworfen und mussten erneut eine Stunde in der Warteschleife warten.
- **Fehlende Lösung:** Gestern Abend wurde uns versichert, dass das Internet heute funktionieren würde. Leider ist das nicht der Fall.
- **Router-Probleme:** Unser Kabel-Internet über die FRITZ!Box 6660 von Vodafone findet keine Verbindung.
- **Homeoffice-Abhängigkeit:** Wir sind dringend auf funktionierendes Internet angewiesen, da wir größtenteils im Homeoffice arbeiten.

Der Kundenservice und die gesamte Erfahrung waren äußerst enttäuschend. Wir benötigen dringend eine Lösung und sind sehr enttäuscht vom bisherigen Support.

 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ah ok, vielen Dank für die Info. Vielleicht kann auch jemand aus der Community weiterhelfen? 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns Homeoffice ist zum AG gehn, der zahlt ja auch den Anschluß ,der stellt dann eine Fallback Lösung!

 

Der glubb is a Depp

wenn an der Dose kein Signal ankommt vielleicht mal eine andere Dose (wenn vorhanden) probieren