Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne einen Umzug melden.Leider funktioniert das Umzugs-Formular nach mehrmaligem Ausfüllen nicht.Es wird im letzten Schritt die Meldung "etwas schiefgelaufen, Formular nicht abgesendet" angezeigt. Es handelt...
Hallo, ich habe ein Treueangebot bekommen von der Kundenrückgewinnung. Ich habe aktuell einen Internet & Phone 500 Vertrag und habe ein CableMax 1000 Angebot für 40€/Monat dauerhaft bekommen.Ansich ein faires Angebot und ich habe dazu zugestimmt, ich...
Mein Problem bestand darin, dass bei meinem alten Receiver (Humax 10 Jahre alt) plötzlich die Fernbedienung nicht mehr ging. Ein neues Ersatzgerät wurde mir zugesandt, doch bei diesem gingen RTL und Sat1 nicht mehr. Nach mehreren Anrufen gestern beim...
I am currently having Red Internet & Phone cable tarrif . As per the contract I can change to lower at the 6th month. Please if you could help me change to lower tarrif.Many thanks
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen einen Business-Vertrag in NRW gebucht. Seit einer Woche habe ich eine Störung gemeldet, die sich in schlechten MSE Werten, unkorrigierbaren DOCSIS-Fehlern im Millionen und Milliardenbereich und häufige...
Hallo,Wie kann ich mein Red Internet & Phone 100 auf 32 downgraden per E-Mail ?Und läuft der Vertrag dann weiter (6 von 24 Monate) oder wieder neu mit der Mindestlaufzeit von 24 Monaten?
Hallo! Ich habe eben einen 1000er Kabelvertrag (Bayern) abgeschlossen. Der Kollege am Telefon sagte mir, es gäbe keine Aktion um die Bereitstellungskosten zu erlassen.Soweit so gut, bis ich sehe, dass es online sehr wohl eine Aktion gibt. Ja - mein F...
Ich habe meine Registrierungscode schon vom 3 Wochen bei beantragt kommt aber nicht mit E-Mail auch nicht mit Post !!!
Hallo,ich würde gerne meinen Kabelanschluss aktivieren. Kabeldose ist im Keller vorhanden.Kann mir ein MOD sagen, ob der BasisTV für 3,99 Euro reicht oder kommen noch mehr Kosten auf mich zu? Grüße Rippi
Hallo, ich will meinen Vertrag endlich in MeinVodafone hinzufügen, um Rechnungen abrufen zu können, kann aber keinen neuen Aktivierungscode beantragen, da meine Kundennummer angeblich keine gültige Kundennummer ist. Wem darf ich meine Daten zuschicke...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |