Vorgeschichte: Bis Ende Dezember 2020 habe ich Kabel-TV (Unitymedia) über einen Hausanschluss (Mietshaus mit 5 Wohnungen) empfangen. Im November 2020 hat der Vermieter schriftlich angekündigt, dass der Hausanschluss zum 31.12.2020 gekündigt wird, da ...
Hallo zusammen, ich habe am 10.05.21 meinen Umzug online beantragt, eine Mail bekommen, dass der Hauseigentümer um Erlaubnis gefragt wird und ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung bekomme. Ewig nichts gehört. Anruf bei Vodafone: Eigentümer hätte...
Guten Tag, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und habe nun den Vetrag GigaTV Net gekündigt. Dabei wurde versehentlich der GigaTV Cable Vetrag mit gekündigt, obwohl ich NUR die Kundenummer und Vertragsnummer sowie die Adresse des Giga TV Net angeg...
Hallo Vodafone-Team, an dieser Stelle würde ich euch gerne mal die Erfahrungen mitteilen die ich die letzten Tage machen durfte. Vorab: Würde schon gerne bei euch bleiben, auch aus dem einfachen Grund das ja ein Monopol auf das Kabelnetz besteht......
Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine kleine Frage bzw. ein kleines Anliegen: Ich bin seit vielen Jahren Kunde von KabelDeutschland/Vodafone. Gebucht habe ich die privaten Sender in HD, davor die privaten Sender in SD als sie noch verschlüsselt w...
Hello! I am a cable Internet user leaving Germany permanently next week and need to cancel my service. I understand that I will owe three months of service after termination. 1. Can I cancel my service immediately2. Can I return the router immediatel...
Liebe Community, ich beabsichtige für mein Unternehmen bei Einzug den RB Internet 1000 Cable Tarif abzuschliessen. Für die Installation unserer Netzwerk-Hardware wäre es notwendig, dass wir den Bridgemodus einschalten können. Wäre dies im genannten T...
Hello, My contract was made with modem included but the modem that was supplied by Vodefone was broken and I bought a new one by returning back the modem sent from Vodafone, this was an issue resolved 1 year ago and it was agreed by Vodafone that the...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies...
Ich kann meine Verträge nicht mehr finden, wer kann mir da bitte weiter helfen?