Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung für Internet/Phone für Februar 2021

Die Rechnung für Internet/Phone   Februar 2021 , ist nicht auffindbar,nicht zum Einsehen bereitgestellt,obwohl schon abgebucht. Möchte meine Rechnungen einsehen  und überprüfen können.Freundliche GrüßeMaria Rozorea

Rozorea von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem nicht zurück geschickt nach dem Erhalt der FRITZ!Box

Hallo, Ich weiß im Prinzip ist es meine Schuld, aber dreist find ich es auch...  Ich habe eine Fritbox zu meinem Tarif dazu gebucht... diese hab ich auch erhalten (November)und  sehe ich auf meiner Rechnung 100 Euro mehr als Gebühr für das nicht zurü...

Gelöst! Giga TV + Smart Card

Hallo..... ich habe eine Frage. Ich einen Giga TV Vertrag und habe einen Smartcard Vertrag mit CI-Modul. Den Smartcard Vertrag möchte ich kündigen. Geht das ????   Edit: @Helimann  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige...

Helimann von Highspeed-Klicker
  • 561 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Mehrnutzervertrag plus CI+ Modul

Guten Tag! Als Nutzer eines Kabel-Mehrnutzervertrag von einerWohnungseigentümergemeinschaft hätte ich gerne zusätzlich ein CI+_Modul.Also ohne neuen Kabelvertrag.Wie erhalte ich das Modul und wie bzw. wo sollte ich dieses bestellen?Viele Grüße, Joach...

Joachim1966 von Netzwerkforscher
  • 1488 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade (400 auf 250/100)

Moin,  da ich jetzt schon mehrfach versucht habe die Wechselgarantie in Anspruch zu nehmen, es aber nie geklappt hat da die Mitarbeiter entweder aufgelegt haben oder ähnliches. Versuche ich es über diesen Weg, vielleicht kann mir hier ja jemand helfe...

Kundenrückgewinnung Mitarbeiter

Liebes Vodafone Team,nachdem ich vor einigen Wochen all meine Verträge gekündigt habe, rief mich letzte Woche eine Kollegin der Kundenrückgewinnung an. Da es Situationsbedingt zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst hat, haben wir einen Anrufzeitraum ab 12...

de_nick von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unklarer Status meiner Bestellung

Liebes Team,ich bin nach 11 Jahren als KD-Kabel-Bestandskunde beruflich kurzfristig umgezogen. Laut Umzugsbestätigung sollte ich meinen Router selbst in der neuen Wohnung anschließen. Bei Einzug habe ich festgestellt, dass keine MM-Buchse verbaut ist...

Unterbauer von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes