Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne einen Umzug melden.Leider funktioniert das Umzugs-Formular nach mehrmaligem Ausfüllen nicht.Es wird im letzten Schritt die Meldung "etwas schiefgelaufen, Formular nicht abgesendet" angezeigt. Es handelt...

AlexG72 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reduction of tarrifs

I am currently having Red Internet & Phone cable tarrif . As per the contract I can change to lower at the 6th month. Please if you could help me change to lower tarrif.Many thanks

Gelöst! Störungsticket seit einer Woche unbearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen einen Business-Vertrag in NRW gebucht. Seit einer Woche habe ich eine Störung gemeldet, die sich in schlechten MSE Werten, unkorrigierbaren DOCSIS-Fehlern im Millionen und Milliardenbereich und häufige...

neitmedia von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich habe meine Registrierungscode schon vom 3 Wochen bei beantragt kommt aber nicht mit E-Mail auch nicht mit Post !!!

Jana15 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasisTV buchen

Hallo,ich würde gerne meinen Kabelanschluss aktivieren. Kabeldose ist im Keller vorhanden.Kann mir ein MOD sagen, ob der BasisTV für 3,99 Euro reicht oder kommen noch mehr Kosten auf mich zu? Grüße Rippi

Rippi1980 von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Aktivierungscode beantragen

Hallo, ich will meinen Vertrag endlich in MeinVodafone hinzufügen, um Rechnungen abrufen zu können, kann aber keinen neuen Aktivierungscode beantragen, da meine Kundennummer angeblich keine gültige Kundennummer ist. Wem darf ich meine Daten zuschicke...

Queron von Netzwerkforscher
  • 1779 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes