Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel vom alten Kabel Deutschland Vertrag Internet & Phone 32 auf Red Internet & Phone 50 Cable

Hi, momentan haben wir noch den Internet & Phone 32 Cable Vertrag den wir früher mit Kabel Deutschland gemacht haben. Preislich liegt dieser bei 29,99 also genau so hoch wie der Red Internet & Phone 50 Cable.Ich wollte im Kundencenter den Vertrag zu ...

Tung-Kabel von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung - Umzug innerhalb BW (ex unitymedia) melden

Ich ziehe innerhal BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was schief g...

Matthse von Daten-Fan
  • 2094 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Problem

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe folgendes Problem: Die Gigakombi wird jeden Monat gelöscht und falsch verknüpft. Mitarbeiter/innen im Kundenservice können mir angeblich nicht helfen, geben falsche Informationen heraus oder legen einfach auf. Erw...

kontenzusammlegung vodafone - unitymedia

kann die konten bei vodafone und unitymedia nicht zusammenlegen. Kontonummer von Unitymedia wird nicht erkannt.   Edit: @kingsolingen  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Horizon GO (nicht Free)

Hallo Community,Horizon Go (nicht Horizon Go Free) sperrt sich mit Hinweis: "Keine Wiedergabe im Inkognito-Modus". Vor Wochen hatte ich dieses Problem nicht. Ich bin Bestandskunde mit einem Unitymedia-3play-Vertrag und arbeite mit WLAN über den Horiz...

1HGB von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Vorteile was ist nun der Stand bei mir?

Guten Abend Zusammen,wir sind letztes Jahr zu UM umgestiegen während der Umstellung auf Vodafone.Einige Monate/Wochen später habe ich einen Handy Vertrag abgeschlossen, dadurch bekam ich beim Handy Vertrag eine Ermäßigung/Rabatte und 10GB Datenvolume...

jeanlegi von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes