Vorab: ich bin Unitymedia-Kunde seit 2016 und nutze noch den alten Kabelvertrag.Wir sind vor kurzem umgezogen und haben den Umzug telefonisch gemeldet, da das Umzugsformular seit einiger Zeit nicht zu funktionieren scheint. Ein Techniker hat dann fes...
Hallo Forum,nachdem ich sowohl hier im Forum aber auch heute in den diversen verschiedenen Hotlines von Vodafone (wer hat sich das eigentlich ausgedacht?) jeweils unterschiedliche und meist widersprüchliche Aussagen gelesen/bekommen habe, würde ich h...
Im Kundencenter wird mir Obiges angezeigt. Aus InfoDok 4510 ergibt sich das Gegenteil. Wie kann das sein?
Hi, momentan haben wir noch den Internet & Phone 32 Cable Vertrag den wir früher mit Kabel Deutschland gemacht haben. Preislich liegt dieser bei 29,99 also genau so hoch wie der Red Internet & Phone 50 Cable.Ich wollte im Kundencenter den Vertrag zu ...
Ich ziehe innerhal BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was schief g...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe folgendes Problem: Die Gigakombi wird jeden Monat gelöscht und falsch verknüpft. Mitarbeiter/innen im Kundenservice können mir angeblich nicht helfen, geben falsche Informationen heraus oder legen einfach auf. Erw...
kann die konten bei vodafone und unitymedia nicht zusammenlegen. Kontonummer von Unitymedia wird nicht erkannt. Edit: @kingsolingen Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo Community,Horizon Go (nicht Horizon Go Free) sperrt sich mit Hinweis: "Keine Wiedergabe im Inkognito-Modus". Vor Wochen hatte ich dieses Problem nicht. Ich bin Bestandskunde mit einem Unitymedia-3play-Vertrag und arbeite mit WLAN über den Horiz...
Guten Abend Zusammen,wir sind letztes Jahr zu UM umgestiegen während der Umstellung auf Vodafone.Einige Monate/Wochen später habe ich einen Handy Vertrag abgeschlossen, dadurch bekam ich beim Handy Vertrag eine Ermäßigung/Rabatte und 10GB Datenvolume...
Hallo zusammen ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg (Weil Telefonieren mit Sky (3mal) oder Vodafone(4mal) bringt nicht den gewünschten Erfolg), jedersagt mir es muss der andere Freischalten! Habe mich endlich von meiner Horizon Box getrennt und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |