Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

smartcard gesperrt hinweis 322

hallo, ich bin langsam echt genervt, angeblich soll meine smartcard seit dem 27.10 freigeschaltet seien. aber ich bekomme nur den hinweis 322 smartcard ist gesperrt. ich habe jetzt schon 7 mal mit dem kundenservice gesprochen. und jedes mal hies es d...

Gelöst! Tarif/downgrade

Hallo zusammen  Wieso kann ich mein internet kabel Tarif nach 12 monate nicht im Kundencenter umstellen/downgraden?Die ersten 12 Monate waren am 24.10.2020 um

Bettina5 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Gebühr zu unrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,  nachdem ich circa 2 Wochen keine Internetverbindung hatte, habe ich mindestens 10 mal beim Kundenservice angerufen, manchmal kam ich durch und manchmal nicht. Es hieß, zurzeit liegt eine Störung vor, wir haben Ihnen ei...

Ez1 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie nach 12 Monaten

Hallo,   Mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 1000 Cable) war 31.03.2020. Ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Wie muss ich vorgehen?   Gruesse, Chris   Edit: @chrisss2 Beitr...

chrisss2 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard-Störung verläuft in Vertragschaos

Moin lieber VF-Service, Ich habe die Hoffnung, dass eine Beschreibung meiner Probleme das Chaos löst.  Folgender Verlauf: 14.02.: Smartcard funktioniert nicht mehr in CI-Modul zur Miete (vorher problemlos, keine Änderung der Hardwarekonstellation): A...

Option Homebox Kosten

Hallo, auf der Vodafone Seite habe ich bei den Tarifen gesehen, dass die Option Homebox mittlerweile 4,99€ kostet. Ich zahle jedoch immer noch 6,99€. Ist es möglich den Preis auf 4,99€ zu reduzieren! Vielen Dank!Gruß Alex

Alexzxr10 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes