Hi Vodafone team,I am currently on 'Internet & Phone 1000 Cable' Tariff plan and I am completing my first year of the contract on 23.04.2021.As suggested in the beginning of the contract, I request to change my tariff plan to 'Red Internet & Phone 25...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe einen Kabel Vertrag genau wie meine Schwester(unterschiedliche Adressen, Wohnung war fremdvermietet). Jetzt ist meine Schwester bei mir ausgezogen und in Ihre Wohnung zurück gezogen. Sie möchte j...
Hallo Vodafone Support,ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sowie einenKabelanschluß HD mit Smartcard. Bisher werden mir fürs Internet/Telefon 34,99 EUR (39,99 EUR abzüglich KombiBundleRabatt 5,-EUR) berechnet Der Kabelanschlus...
Hallo,Dienstag vor eine Woche den 13.04.2021 habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unity Tarif 2play Jump 120 auf Red Internet und Telefon 250 in Auftrag gegeben. Meine Frage wollt ihr oder könnt ihr nicht.... seit dem keine Auftragsbestätigu...
Liebes Vodafone-Team, ich ziehe innerhalb von NRW um und habe das Formular, das im Kundencenter dafür angeboten wird, genutzt. Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abge...
Guten Tag! Habe meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen und sollte meine Anschlussadresse eintragen. Das Problem war, das ich zur Zeit noch nicht an dieser Anschlussadresse gewohnt hatte. Logischerweise waren auch keine Namen an der Klingel. daher ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit langem Vodafone Kunde (Internet + Telefon) - sowie Kabelfernsehen von Unitymedia und wollen dies eigentlich auch bleiben. Jedoch wurde meinem dementen Vater im Dezember ein Haustürvertrag abgeschlossen, de...
Hello, I am a Unitymedia cable customer. I have terminated my contract. I am given some offers for the extension. Due to my poor German skill I could not have any conversasion. So I wanted to get a call from your English speaking colleague to discuss...
Hallo zusammen,ich habe jetzt eine private Fritzbox 6591 Cable hier stehen und möchte diese gerne in Betrieb nehmen.Dazu benötige ich scheinbar einen Aktivierungscode -> habe ich aber nicht (mehr) https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivier...
Kurz zu mir. Bis Oktober 2020 war ich Kunde bei ehemalig Unitymedia in BW mit der Kundennummer xxxxxxxxxxx. Den Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt. Zum Oktober 2020 bin ich umgezogen und habe einen neuen Vertrag in Niedersachsen mit der Kundennu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
8 | |
4 | |
3 |