Hallo liebes Vodafone-Team,schon mehrfach hier in der Community gelesen: Auch ich habe Probleme, den Umzugsservice zu nutzen. Beim finalen Absenden des Formulars bekomme ich "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet." Viel...
Hallo, meine Vodafone Leitung (BaWü) ist super. Seit dem das Peering/Routing geändert wurde von Liberty Global auf Vodafone ist die Latenz sogar noch gesunken: Hinweis: Habe kein 2,5 GB Ethernet und "nur" Gigabit, daher entsprechen die gemessenen 93...
Hallo, ich hab ein Problem.Ich hab seit Jahren ein CI modul von Kabel BW wo noch funktioniert.Ich zahle auch noch monatlich dafür für die HD Sender.Aber ich kann bei mir im Vertrag keine Rechnung mehr einsehen bei Vodafone und zusätzlich steht das de...
Hallo,habe heute morgen den kostenlosen Tarifwechsel, innerhalb der ersten 6 Monate, mit einer Mitarbeiterin von Vodafone vollzogen.allerdings sind jetzt nur noch verwirrende Aufträge, stornierte, sim Karten die ich nicht bestellt habe usw. , in mei...
Hallo,letze Woche Donnerstag habe ich als ehmaliger Unitymedia Kunde beim Kundenservice angerufen, um meine eigne Friztbox 6660 Cable zu aktivieren. Das hat auch soweit funktioniert. Im gleichen Gespräche hatte ich danach gefragt ob es möglich sein k...
Kann man den Receiver vor Ende des Kabel Vertrags zurückgeben um die 5€ mtl. zu sparen oder geht das erst nach Kabelvertragsende?
Hallo, ich würde gerne meinen Kabel Vertrag verlängern auf 1000/50 aber laut der Auskunft sind alle FRITZ!Boxen nicht verfügbar. Man könnte auch nicht sagen wann sie verfügbar würden. Stimmt das? Danke,Marko
Guten Tag,ich habe auf Grund meiner Kündigung (Allstars) heute mein Horizon Recorder zurückgesendet. Aktuell habe ich dann noch folgende TV-Produkte: HD-TV Sender, SD-TV Sender, Digitale RadiosenderAls Hardware besitze noch ein Unitymedia HD-Modul m...
Hallo, ich hab jetzt meine neue Vodafone Station erhalten. Kann ich die schon verwenden obwohl der alte Router noch aktiv ist?Und in den Geräte Optionen steht, dass die Wlan option bereits aktiv ist. Stimmt das oder gilt das nur für diesen Monat und ...
Hallo,Am 1. März bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe die Adresse für meine Internetverbindung über die vodafone-Website geändert. In meiner alten Wohnung hatte ich dsl und in der neuen habe ich kabel angeheuert. Das Problem ist, dass der vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |