Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen Kabelanschluss legen lassen, d.h. Kabel wurde in den Keller eingeführt und der Übergabepunkt gesetzt aber noch nicht die "erste Dose" im Haus. Jetzt möchte ich einen Internettarif über Kabel bestellen....
Hallo zusammen,mein Kabel-Vertrag läuft seit ca- einem Monat und seit ein paar Tagen nutze ich einen eigenen Router (FritzBox 6600, Bundesland Hessen). An der Hotline wurde mir gesagt, ich solle das 'alte' Vodafone-Gerät behalten um es im Störfall an...
Hallo, die Hotline hat mir den Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zum aktuellen Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat nicht gestattet. Es wird damit begründet, dass ich mich noch in der MVZ befinde und einen zu hohen Tarif (4...
Hallo, ich würde gerne vom Office Internet&Phone 50 in den Privattarif Cablemaxx1000 wechseln. Laut Business Hotline müsste ich dazu meinen Vertrag kündigen und selbst einen neuen bei Vodafone Privat abschliessen. Wie ich im Forum aber gesehen habe i...
Hallo, ich habe am 18.08.21 meinen Tarif online auf CableMax 1000 gewechselt. Leider habe ich noch keine Mail erhalten, das der Tarifwechsel bestätigt wurde oder wie weiter verfahren wird (neuer Router verschickt usw.). Komischerweise wurde im MeinVo...
Hallo,aktuell habe ich einen Office Internet & Phone 300 Light Vertrag welcher zum 20.08.21 gekündigt ist. Ich würde nun gerne in den Privattarif Vodafone CableMax 1000 inklusive FRITZ!Box zu 44,98€ wechseln. Laut Hotline ist dies nicht möglich, sond...
Hallo zusammen,ich habe momentan leider das Problem, dass ich keinen erneuten Aktivierungscode anfordern kann, da angeblich meine Kundennummer nicht gültig ist.Dabei wird mir diese Nummer sowohl in der Abbuchung auf dem Konto, als auch auf einem Brie...
Hallo liebe Community, habe einen Telekom Beta Vertrag mit DSL und einer Mobilfunknummer inkl. Allnet flat. Habe zu Vodafone mit dem Restlaufzeitprogramm gewechselt und mich auch vorab bei der Vodafone informiert, ob dies so möglich ist, da ich keine...
Hello Team, I ordered a cable max connection to the address I will be moving into, but I am unable to check the status. Recently I recieved the below: You have mail from us Dear Bahul ***, You have received a new letter from us - by post o...
Leider steht auf der Tarifwechselseite nur, dass die genauen Vertragslaufzeiten bei der Vertragsbestätigung kommen. Hätte gern vorher gewußt, ob nun wieder die Laufzeit von vorne beginnt oder die bisherige Vertragslaufzeit (noch ein Jahr) beibehalten...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |