Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetauftrag, nur HÜP im Keller.

Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen Kabelanschluss legen lassen, d.h. Kabel wurde in den Keller eingeführt und der Übergabepunkt gesetzt aber noch nicht die "erste Dose" im Haus.  Jetzt möchte ich einen Internettarif über Kabel bestellen....

docfred von Digitalisierer
  • 1134 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router, Leihgerät zurücksenden

Hallo zusammen,mein Kabel-Vertrag läuft seit ca- einem Monat und seit ein paar Tagen nutze ich einen eigenen Router (FritzBox 6600, Bundesland Hessen). An der Hotline wurde mir gesagt, ich solle das 'alte' Vodafone-Gerät behalten um es im Störfall an...

Gerät zurück.PNG
J-Rex von Smart-Analyzer
  • 3514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat

Hallo, die Hotline hat mir den Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zum aktuellen Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat nicht gestattet. Es wird damit begründet, dass ich mich noch in der MVZ befinde und einen zu hohen Tarif (4...

anjevo von Netzwerkforscher
  • 2073 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Businnes zu Privat und Fritzbox-Frage

Hallo, ich würde gerne vom Office Internet&Phone 50 in den Privattarif Cablemaxx1000 wechseln. Laut Business Hotline müsste ich dazu meinen Vertrag kündigen und selbst einen neuen bei Vodafone Privat abschliessen. Wie ich im Forum aber gesehen habe i...

xsanders von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel vom Business zu Privattarif

Hallo,aktuell habe ich einen Office Internet & Phone 300 Light Vertrag welcher zum 20.08.21 gekündigt ist. Ich würde nun gerne in den Privattarif Vodafone CableMax 1000 inklusive FRITZ!Box zu 44,98€ wechseln. Laut Hotline ist dies nicht möglich, sond...

Corny2410 von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern - Kundennummer ungültig

Hallo zusammen,ich habe momentan leider das Problem, dass ich keinen erneuten Aktivierungscode anfordern kann, da angeblich meine Kundennummer nicht gültig ist.Dabei wird mir diese Nummer sowohl in der Abbuchung auf dem Konto, als auch auf einem Brie...

Matt42 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New Vodafone Cable Internet Contract

Hello Team,    I ordered a cable max connection to the address I will be moving into, but I am unable to check the status. Recently I recieved the below:   You have mail from us     Dear Bahul ***,   You have received a new letter from us - by post o...

BahulR von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet Phone 250 auf Cable MAX

Leider steht auf der Tarifwechselseite nur, dass die genauen Vertragslaufzeiten bei der Vertragsbestätigung kommen. Hätte gern vorher gewußt, ob nun wieder die Laufzeit von vorne beginnt oder die bisherige Vertragslaufzeit (noch ein Jahr) beibehalten...

Talvin von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes