Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontaktformular für Beschwerde nicht Findbar

Ich will beschwerde Einreichen, weil ich Ein Jahr lang ständig Probleme mit meinem Kabelanschluss habe und dementsprchend früher aus meinem Vertrag raus will. Der Telefonservice hat mir gesagt, dass ich dazu die Beschwerdestelle schriftlich über das ...

test12 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gebühr für Nichtrücksendung

Hallo und Guten Abend, auf Grund eines "Upgrades" hatte ich Rekorder und Smartcard bis zum 06.02.2021 zurücksenden müssen. Tatsächlich habe ich beides erst am 05. oder 06.02. per Paket aufgegeben, der Eingang wurde per Email am 09.02. bestätigt. In d...

chivi von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf der Kündigung des Kabelanschlusses

Hallo zusammen, ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr am 20.03.2021 mit dem Kundenservice telefoniert und die Kündigung meines Kabelanschlusses zum 25.03.2021 widerrufen, mit der einzigen Änderung nur das HD Vielfalt HD Paket herauszunehmen ( Nach de...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in niedrigeren Tarif nur telefonisch?

Hallo allerseits, ich bin seit längerer Zeit ein recht zufriedender Vodafone-Kunde ( sowas gibts auch  ), meinen aktuellen Vertrag habe ich seit März letzten Jahres. Ich hatte mich damals für GIGABIT Kabelinternet entschieden, zumal mir auch vertragl...

LFC-YNWA von Netzwerkforscher
  • 2293 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! upgrade Red Internet & Phone 250 Cable ohne Beauftragung

Hallo, seit ein paar Tagen liegt bei uns anstelle des 200er der 250er Tarif an. Habe dafür keinen Wechsel beantragt und darüber keine Ankündigung bekommen. Handelt es sich dabei um ein kostenloses upgrade für Bestandskunden?Grüße, bstecker   

bstecker von Netzwerkforscher
  • 1508 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Basic tv cabel

Hallo,Bräuchte einen Moderator, habe einen sky q receiver mit Smartcard und wollte die hd sender dazu buchen. 

Andy1860 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unitymedia kunde mit 3play fly400

Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet das ich vielleicht rat und hilfe bekommen zu meine fragen. ich bitte hier schonmal in vorraus nachsicht zu habe wegen das deutsche schreiben, wegen schreiben fehler oder formulieru...

Adding DSL Contract to My Vodafone Account

Hello I already have a MyVodafone account associated with my mobile contract, and I wanted to add my DSL to the same account so I can check my bills etc. In fact I have 2 DSL contracts I want to add.  In order to do so I need to enter my  DSL online ...

Kechrs von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Wechselgarantie

Hallo funktioniert der Tarifwechsel nur telefonisch? Bei der Funktion Tarifwechsel kann ich nur Red Business Internet & Phone 1000 Cable wählen.

Khanhp von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes