Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungültige Kundennummer

Servus zusammen, ich versuche mich schon seit mehreren Tagen für zu registrieren, jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Wenn man hier in der Community schaut, gibt es dafür scheinbar keine allgemeingültige Lö...

RouvenW von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Seit Wochen keine Rückmeldung vom Kundneservice. Uns wurde einfach 94 EUR abgebucht vom Konto, obwohl wir die Geräte zurück gesendet haben. Zusammen  WLAN-Router, Receiver und Smartcard. WLAN-Router ist angekommen, angeblich die anderen Geräte nicht,...

Freischaltung der HD-Programme für SKY Q

Hallo, ich habe heute unzählige Male mit dem Kundensupport telefoniert, leider ohne eine verbindliche Aussage zu erhalten. Ich würde gerne meine gebuchten HD-Programme nicht über den von Vodafone bereitgestellten Giga TV Cable Box 2 Receiver, sondern...

herrgroten von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beitragsberechnung trotz Kündigung

Hallo, habe alle meine Pakete zum 28.06.21 gekündigt (Sonderkündigung wegen Umzug, Kündigungsbestätigung von Vodafone liegt vor. Trotzdem wird mir auf der nächsten Rechnung die Zeit bis 30.06.21 berechnet und vermutlich geht es danach weiter. Kann si...

rvc47a1 von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kommen wirklich 1Gbit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich überlege in meinem Umzug direkt den Anbieter zu wechseln. Ich bin momentan bei der deutschen Telekom mit VDSL 250Mbits (Vertrag gekündigt, läuft bis Dezember 21), die würden am neuen Standort voraussichtlich wohl fu...

Dyayo von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag runterstufen nach 6 Monaten

Moin,Ich habe im Februar diesen Jahres einen Redcable 500Mbits Vertrag abgeschlossen.Nach dem 6. Monat soll man den runterstufen können.Wo ist dies möglich?Mit freundlichen GrüßenMarc Schwitters

Bomel von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect Pro Widerruf

HalloHeute ist zu mir Vodafone-Berater gekommen und er hat gesagt, dass ich einen Vodafone TV Connect Pro Vertrag abschließen soll, sonst ich kein Internet benutzen kann. Mir wurde ohne meinen Wunsch einen TV Connect-Vertrag vorgeschlagen zu untersch...

Dimerds von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von der Nr 01739913451

Soeben hat bei mir diese Nr. angerufen, Dame fragt ob ich Vodafone Kunde sei, ob wir den neuesten Receiver hätten usw... Scheinbar sollte ich "ja" sagen was ich aber nicht tat. Dame sagte dann , ok ich werde das dann in Ihren Unterlagen vermerken. Wa...

Walter18 von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes