Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DAZN auf Smartkarte buchen

Hallo,  wie im Titel bereits geschrieben, möchte ich gerne DAZN auf meine Smartkarte (ohne Giga TV) buchen, jedoch finde ich im Kundenmenü in den Zusatzoptionen keine Möglichkeiten dazu. Es besteht nur die Option eine zweite Karte zu bekommen. Da ich...

toopy78 von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in CableMax 1000

Hallo, ich bin seinerzeit in einen Tarif gewechselt mit 39,99 € um, -wenn wieder verfügbar- in den CableMax 1000 zu wechseln. Ich denke das ist dann kein Problem? Mal angenommen (*HUST*), ab dem 10.8.2021 wäre der Tarif wieder buchbar, würde ich dann...

yeet von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kundenberater

Hallo! Ich wollte gestern über die Kundenhotline meinen Vertrag ändern lassen (bin Bestandskunde und war vorher bei Unitymedia),um schnelleres Internet und GigaTv zu bekommen.Das ist aber ganz merkwürdig und verwirrend abgelaufen.  Beim ersten Telefo...

Onyx23 von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Mode Aktivieren

Hallo,ich versuche, den Bridge-Mode für meinen Kabelanschluss zu aktivieren, aber ich erhalte widersprüchliche Informationen, und die Service-Hotlines, die ich angerufen habe, konnten mir nicht helfen.Ich bin derzeit Vodafone-Kunde, VDSL, mit einer V...

Luke4 von Netzwerkforscher
  • 2685 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Easy 50 zu CableMax 1000

Hallo,Ich würde gerne meinen Easy 50 Vertrag zu dem CableMax 1000 Vertrag umstellen.Leider bekomme ich im Kundenportal die Meldung "Tarifwechsel nicht durchführbar"Kann ein Mod vielleicht meinen Vertrag umstellen?  

camou von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ältere Rechnungen

Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020. Leider kann ich nur August 2020 bis Dezember 2020 in My Vodafone ansehen und drucken. Bei den Rechnungen von Januar 2020 bis Juli 2020, steht seit einiger Zeit "Wird erstellt"...

Timmboo von Smart-Analyzer
  • 1909 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung nach 16 Tagen

Guten Tag. Am 22.7. habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unitymedia Vertrages auf Red Internet 250 beauftragt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ebendsowenig ist unter mein Konto ein Auftrag zur bearbeitung aufgeführt.  ...

Methammer von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes