Frage

Antwort

Lösung

Unsatisfied with the Customer Service and the Internet Service
MrTomTom
Rookie
Rookie

Schreckliche Erfahrung, Das versprochene Paket wurde nicht geliefert. Schlechte Kommunikation dieses Shops mit Vodafone, die mich Geld gekostet hat. Zum Zeitpunkt des Verkaufs geben sie Ihnen die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist, aber später ist es anders. Ich bestellte mit ihnen und ein Servicemann kam von diesem Geschäft zu mir nach Hause und er konnte es nicht reparieren und ich musste 10 Tage warten, auch nachdem es aufgeladen wurde, und dieses Geschäft sagte Kontakt Vodafone. Der Vorgang ist umständlich und verzögert sich, sodass Sie belastet werden. Ein Beispiel ist das Sicherheitspaket, das sie Ihnen zum Zeitpunkt des Kaufs verkaufen, und Sie können es nach 3 Monaten stornieren. Wenn Sie sie rechtzeitig anrufen, werden Sie aufgefordert, zum Einkaufen zu kommen und ein Papier zu unterschreiben Zeit, in der Sie belastet werden, wo sie schnell kommunizieren und dort Kunden sparen können. Beim zweiten Mal wurde mir angegeben, dass der Preis nach einem Jahr 19,99 betragen wird, aber zuerst wurde der Vertrag nicht herabgestuft, und mir wurden 65 Euro berechnet, und dann begann Vodafone, 29,99 für dasselbe 50-MB-Paket zu berechnen. Nach sehr langen Wartezeiten und einigen unangenehmen Interaktionen mit Vodafone sagten sie, dass sie 19,99 berechnen werden, machten aber meinen Vertrag für 3 Jahre. Wieder sind sie überlastet mein Konto und ich finde keinen Ort, um diesen Service zu beschweren oder zu cnacel. Das Netzwerk liefert auch nicht das, was sie an 1000 MB ankündigen.

Horrible Experience, The package that was promised was not delivered. Bad communication of this shop with vodafone that cost me money. On the time of sale they give you assurance that every thing will be ok but later it is different. I odered with them and a service man came from this shop to my home and he could not fix it and i had to wait 10 days even after being charged, and this shop said contact vodafone. the process is cumbersome and they delay so you get charged. one example is the securtiy pacakage they sell you at the time of buying telling its free of cost and you can cancel it after 3 months and when you call them on good time they will tell you to come to shop and sign a paper and in mean time you get charged where as they can quickly communicate and save there customer. on the second instance they quoted me the price after one year will be 19.99 but first did not downgrade the contract and i got charged 65 euros nad then vodafone started charging 29.99 for the same 50 Mb package. after very long waits and couple of unpleasent interactions with vodafone they said they will charge 19.99 but made my contract for 3 years. again they are over charging my account and i am not finding any place to complain or cnacel this service . the network also does not deliver what they advertise to 1000 mb.

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello MrTomTom,

do you want to complain about the store or can we help you with a specific concern? If you need our help, please tell me briefly what it is about. You must have received an order confirmation for the contract. There you will find all conditions and contract terms. Have you cancelled the security package?

Best regards

Tiina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!