Hallo, I would like to terminate my unitymedia (now vodafone) contract from the 1st of June 2021. My current apartment contract did not have WLAN as part of it so I had to get a Kabel contract, but my new apartment has WLAN included, and I would like...
Hallo, Ich habe eine Vodafone Red Internet & Phone 1000 Kabelanschluss. Mein Vertrag begann im März 2020. Ich möchte nach 12 Monaten zu einem niedrigeren Tarif (Try & Change) wechseln. Soweit ich weiß, führt dies zum Beginn eines neuen Vertrags mit ...
Hallo, ich habe am 24. und 31. März mein Recht auf Widerruf geltend gemacht und seitdem leider nichts von VF gehört.Auftragsnummer: xxxx Bitte rufen Sie mich an, damit wir das Problem, das zu meinem Widerruf führte, souverän gelöst bekommen. Denn mir...
Hello, I was looking to terminate my contract which was around 2years old, but however I realised the earliest day for termination request has passed 15 days ago. I agree thats a mistake from my side.Now would you be able to kindly help me in termina...
Hello Team , Apologies for writing in english. I am a vodafone cabel customer for almost 9 months now and I am moving to a new address. My new address doesnt have vodafone connection and the support team adviced that I can terminate the contract ear...
Hallo,ich habe bereits 3-4 mal versucht bei dem Umzugshelfer meine neue Adresse bestätigen zu lassen.Jedes mal kommt die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet." Ich habe es am PC und Handy versucht.Gibt ...
Hallo, mir wurde nun schon 2 mal zugesagt das ich Always on die 50GB zugebucht bekomme, da unser internet Anschluss noch immer nicht geht und ich habe es noch immer nicht bekommen. Weder die Bestätigungs SMS die ich bekommen sollte ist gekommen noch ...
Ich habe am 1.3. telefonisch eine Vertragsänderung ohne Sicherheitspaket gebucht. Dass Paket wurde trotzdem berechnet. Nach telefonischer Auskunft von Vodafone wird bei Vertragsänderung das Paket automatisch dazugebucht und muss danach gekündigt wer...
Hallo ich habe mein Gerät leider etwas zu spät zurückgeschickt und es wurden jetzt 100€ in Rechnung gestellt. Das Gerät ist bei Vodafon eingetroffen. Kann ich die 100€ noch zurückerstattet bekommen?
Hallo zusammen, das Umzugsformular (https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/) funktioniert leider seit einigen Tagen und auf verschiedenen Endgeräten bei mir nicht. Nach dem Klick auf "absende...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |