Hallo Kann man nach Ablauf des gekündigten Internetvertrages gleich wieder ein Neukundenangebot wahrnehmen? Danke
Hello Vodafone team, In december 2020 I have asked to switch my Unitymedia plan "2play COMFORT 120" to Vodafone plan "Red Internet & Phone 250 Cable". The switch took place on 11.01.2021 but since then I am charged with full amount for "Red Internet ...
Hello , I am in Wolfsburg at the moment and have Vodafone Cable contract. I would be moving to Köln in May-2021 and at my new adress(my sister's home) there is already a connection with Unity Media. As I check the Moving Tips & Tricks Page, I think I...
Hallo ich hatte am 3.2 ein Techniker Termin. Hatte mir extra frei genommen und wartete es hat niemand geklingelt geklopft oder sonst was und nun ist es so das ich vorgestern 100 Euro mehr auf der Abrechnung gesehen habe was ja nicht sein kann nachdem...
5 Anrufe bei Vodafone und 5 unterschiedliche Preise und das Gefühl das möglichst viel unnötiges verkauft werden soll. Es besteht ein Kabelanschluss in der wohnung welcher nicht aktiv ist. Der wunsch ist nur das minimalste TV zu empfangen. Kein HD und...
Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag mit der Frirtzbox 6591 als eigenes Kundengerät. Standardmäßig ist mir in deisem Vertrag eine Rufnummer zugeordnet worden. Ist es möglich, eine weitere, zweite Rufnummer über Vodafone zu buchen, ohn...
Hallo, ich habe die Homeoption gekündigt, da ich eine eigene Firtzbox habe. Jetzt wird mir morgen das Kabelmodem zugeschickt, welches aber im Schrank verschwindet. Diese soll ich bis zum 11.03.2021 anschließen, da sonst der Anschluß ohne dieses Modem...
Moin.Bin langjähriger Bestandskunde von UM.Bis einschließlich der Januarrechnung 2021 wurden immer 4,99 Euro unter Leistungen für meine gebuchte Telefon Komfort Option berechnetErstmalig sehe ich nun auf der Februarrechnung unter Leistungen die HomeB...
Dear Sir / Madam,Apologies for writing in English, my German is not very good. As part of my Giga-Combi contract, I hold also two contracts for Television. Due to some recent issue in my house that I called your engineer out for, I am no longer able ...
Hi, I'm moving to a new place, it's a student apartment which already has internet connection. And I want to know how can I cancel the current cable contract before the end of contract? Thank you.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |