Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Techniker Rechnung

Hallo ich hatte am 3.2 ein Techniker Termin. Hatte mir extra frei genommen und wartete es hat niemand geklingelt geklopft oder sonst was und nun ist es so das ich vorgestern 100 Euro mehr auf der Abrechnung gesehen habe was ja nicht sein kann nachdem...

Hubbles22 von Forum-Checker
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax | Zusätzliche Rufnummer ohne Homebox-Option?

Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag mit der Frirtzbox 6591 als eigenes Kundengerät. Standardmäßig ist mir in deisem Vertrag eine Rufnummer zugeordnet worden. Ist es möglich, eine weitere, zweite Rufnummer über Vodafone zu buchen, ohn...

vitery von Daten-Fan
  • 1760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KOMFORT- Option jetzt HomeBox Option?

Moin.Bin langjähriger Bestandskunde von UM.Bis einschließlich der Januarrechnung 2021 wurden immer 4,99 Euro unter Leistungen für meine gebuchte Telefon Komfort Option berechnetErstmalig sehe ich nun auf der Februarrechnung unter Leistungen die HomeB...

Perro02 von App-Professor
  • 2557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Comfort HD to GIGA TV

Dear Sir / Madam,Apologies for writing in English, my German is not very good. As part of my Giga-Combi contract, I hold also two contracts for Television. Due to some recent issue in my house that I called your engineer out for, I am no longer able ...

Mikejroka von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

terminate cable contract

Hi, I'm moving to a new place, it's a student apartment which already has internet connection. And I want to know how  can I cancel the current cable contract before the end of contract? Thank you.

LiLu3 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes