Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Termination of contract Kundigung

Hallo, I would like to terminate my unitymedia (now vodafone) contract from the 1st of June 2021. My current apartment contract did not have WLAN as part of it so I had to get a Kabel contract, but my new apartment has WLAN included, and I would like...

tetul von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of my ongoing contract

Hello, I was looking to terminate my contract which was around 2years old, but however I realised the earliest day for termination request has passed 15 days ago. I agree thats a mistake from my side.Now would you be able to kindly help me in termina...

Katyayani von Netzwerkforscher
  • 1607 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Termination

Hello Team , Apologies for writing in english. I am a vodafone cabel customer for almost 9 months now and I am moving to a new address.  My new address doesnt have vodafone connection and the support team adviced that I can terminate the contract ear...

Shank401 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung Umzugshelfer

Hallo,ich habe bereits 3-4 mal versucht bei dem Umzugshelfer meine neue Adresse bestätigen zu lassen.Jedes mal  kommt die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet." Ich habe es am PC und Handy versucht.Gibt ...

MikePl von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Always on

Hallo, mir wurde nun schon 2 mal zugesagt das ich Always on die 50GB zugebucht bekomme, da unser internet Anschluss noch immer nicht geht und ich habe es noch immer nicht bekommen. Weder die Bestätigungs SMS die ich bekommen sollte ist gekommen noch ...

Jenny2002 von Netzwerkforscher
  • 7974 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

nicht gebuchte Option in Rechnung gestellt

Ich habe am 1.3. telefonisch eine Vertragsänderung ohne Sicherheitspaket gebucht.  Dass Paket wurde trotzdem berechnet. Nach telefonischer Auskunft von Vodafone wird bei Vertragsänderung das Paket automatisch dazugebucht und muss danach gekündigt wer...

guwie von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät zu spät zurückgeschickt

Hallo ich habe mein Gerät leider etwas zu spät zurückgeschickt und es wurden jetzt 100€ in Rechnung gestellt. Das Gerät ist bei Vodafon eingetroffen. Kann ich die 100€ noch zurückerstattet bekommen?

linchen1 von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Umzugsformular funktioniert leider nicht

Hallo zusammen, das Umzugsformular (https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/) funktioniert leider seit einigen Tagen und auf verschiedenen Endgeräten bei mir nicht. Nach dem Klick auf "absende...

MM862 von Daten-Fan
  • 1090 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes