Hallo Community,ich habe in Try&Buy von Red Internet & Phone 200 Cable auf 50 runtergestuft und hatte zum Vertragsabschluss Upload 50 kostenlos mit drin. Gestern war Wechseltag und nun habe ich den lahmen 4Mbit Upload. Heute zweimal mit dem Kundensu...
long story short, customer id : *** Invoice ***, the bill was for € 65.34 First time I paid it in Rossmann € 65.34 on 09.02.2021 The second time there was an auto-debit to my bank account on 12.02.2021 Therefore I request my bank to revoke this paym...
Ich habe die letzten tage mich gewundert wieso keine abbuchung von vodafone auf meiner onlinebanking liste auftaucht habe dann meine rechnungen auf der vodafone seite durchgeschaut und musste feststellen das die rechnung für januar am 15. 01. abgebuc...
Guten Abend, wollte bei Sky einen Vertrag abschließen, ich bekomme von Sky einen Receiver und eine Smartcard. Habe bei VD eine Smartcard mit HD freigeschaltet. Möchte dann auf die Sky Smartcard auch auch HD Sender haben. Meine Frage wie geht das? J...
According to my contract, I have the option to change tariff after the 6th month. "Red Internet & Phone 1000 Cable: Price 1st to 6th month only 19.99 euros, download up to 1000 Mbit / s and upload up to 50 Mbit / s. 12 weeks' notice at the end of the...
Ich habe eben mit folgender Rufnummer telefoniert: 0800 5035126 Bei dem Telefonat ging es um einen zusätzlichen Vertragsabschluss mit Vergünstigung, da ich schon Kunde bin. Die Mitarbeiterin fragte nach meiner Bankverbindung, weil sie nicht auf meine...
ich habe das Paket (vodafone die „GigaTV Entertainment Max“ Kampagne. Dabei gibt es bei bestimmten Tarifabschlüssen obendrein einen Samsung QLED 4K The Frame.)bei euch abgeschlossen.Habe nun die Erste Rechnung bekommen aber kein Aktivierungscode/Best...
Hallo,I am Italian and I live in Leipzig. Since I am moving next week, I asked for a 1000 Mbit/s connection on the internet and I received a call from an operator last Friday.Unfortunately, I cannot speak good German and the operator was very rude an...
Liebe/r Moderator/in, ich habe es offensichtlich leider verpasst, den Router zurück zu senden, nachdem ich die Fritzbox bekommen habe.Das hat zumindest die letzte Rechnung gesagt. (100 € Pauschale). Kann ich die noch zurück bekommen, wenn ich den Rou...
Hallo zusammen,es geht um meinen Vertrag bzw. hauptsächlich um GigaTV.Kurze Information zu meiner Situation: Ich habe Anfang des Jahres für meine neue Wohnung einen Vertrag (Internet) bei Vodafone abgeschlossen, da ich vor Jahren dort schonmal einen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |