Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Brief vom Kundenservice - Adressat unbekannt

Hallo, hoffentlich die richtige Ecke erwischt. Wie der Titel schon sagt, lag gestern ein Brief vom Kundenservice im Briefkasten. Der Adressat jedoch wohnt nicht unter meiner Adresse (Mehrfamilienhaus; man kennt sich gegenseitig) und auch in der Umgeb...

Umzugsmelder Internetseite funktioniert nicht

Hallo, ich ziehe in ein paar Wochen um und würde gerne meinen Internet Kabel-Vertrag auf die neue Adresse ummelden. Im Internet bekomme ich nach Eingabe aller Daten leider immer nur die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wur...

kaathi_ von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräterücksendung

Hallo, Ich habe meinen Vertrag zum 5. Mai 2021 gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen, in der steht ich soll mein Gerät (Homebox) zurückschicken. Wenn ich allerdings meine Kündigung im MeinKabel Portal aufrufe, steht dort folgend...

AdrianL von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mehrschichtiges Problem: entweder Update Fritz OS 7.24 oder 2. Telefonleitung mit eigener Fritzbox

Guten Tag,   ich habe nun schon länger hier und im Web gesucht aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe... was ich eigentlich bezweifle.   Momentane Konfiguration: Kabelanschluss mit 1000mbit und Homebox Opti...

Higher bill

According to my contract, my monthly cost is 29.99 euros. As you can see in the attachment, I paid this amount last month. But I paid more this month. I called customer service, they said 50 euros according to my contract. How it is changed without i...

ayse02 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach 8 Tagen noch keine Bestellbestätigung Kabel Internet

Hallo zusammen, vor 8 Tagen haben wir telefonisch Vodafone Cable 250 bestellt. Die Umstellung erfolgt von DSL auf Kabel innerhalb Vodafone. Leider haben wir bis dato keine schriftliche Bestätigung oder Sonstiges erhalten.Ist diese "Wartezeit" normal?...

fdfgdgff von Netzwerkforscher
  • 1700 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenportal Passwort vergessen

Hi!Leider habe ich das Passwort für das Kundenportal vergessen. Ich kann es leider auch nicht zurücksetzen weil sich die hinterlegte Email Adresse und auch die Mobilfunknummer zwischenzeitlich geändert haben.Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Ich h...

ChristianTi von Netzwerkforscher
  • 1826 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit und Kosten von Anreifweiterleitung

Hallo zusammen, der Vodafone Service treibt mich in den Wahnsinn, deswegen versuche eine Lösung zu finden, bei der ich möglichlichst wenig Kontakt mit der Servicehotline haben muss. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Es geht um folgendes:Ich habe ...

hans441 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes