Hallo,seit 2 Tagen habe ich einen 1000 Mbps Vertrag.Vorher 2 jahre lang Problemlos 200er mit ganztägig voller Bandbreite und Leistung.Am telefon wurde mir ein Wechsel auf 1000 angeboten inkl kostlosem Router für 24 Monate und 50Mbps Upload.Soweit okT...
Hallo zusammen, im November 2020 habe ich ein Paket von Vodafone erhalten, da ich nix bestellt habe und der Inhalt mir zu dem Zeitpunkt unbekannt war, einfach unberührt bei mir stehen lassen. Ich hatte nicht die gelegenheit mich darum zu kümmern. Nun...
Sehr geehrte User, ich wende mich an das Forum und die Moderatoren, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich rede bei der benannten Kanzlei, die im Auftrag von Vodafone handelt, gegen eine Wand. Man kann oder will sich einfach nicht sachlich den...
Hello, After calling, sending letters, and speaking with mulitple representatives in store, i'm at a loss and hoping this can be resolved here before i reach out to the EU Consumer Centre or a lawyer. In August of last year an internet router was mai...
Guten Abend, ich habe seit Anfang an das "Red Internet & Phone 1000 Cable"-Paket.Leider musste ich feststellen, dass ich von dieser "Geschwindigkeit" nichts merke. Somit habe ich mir dann eine FRITZ!box 6590 Cable angelegt. Das hat meine Internetqual...
Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Möglichkeit eines Tarifwechsels.Momentan befinde ich mich in dem Red Internet & Phone Business 400 Cable Tarif, da ich allerdings die Festnetznummern nicht benötige würde ich gerne in den Tarif Red Internet Business...
Hallo Leute, habe am Freitag eine Rechnung beglichen, jetzt frag ich mich ob diese Überweisung trotzdem zuordenbar, wenn man Kundennummer und Rechnungsnummer wie folgt im Verwendungszeck angibt: Kdnr.:XXXXRnr.: XXXX Ich wunder mich nur dass bis jetz...
Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag für Internet, TV und Telefon abgeschlossen.Am Telefon haben wir ab dem 7. Monat einen Betrag von 44,97€ ausgemacht, nun steht in der Bestellbestätigung ein Betrag von 59,97€.Diese Phänomen ist bei einem Fr...
Schönen guten Tag,ich habe am 23. Januar das Red Internet & Phone 250 Cable für 19,99€ (ab dem 7. Monat 39,99 €/mtl.) bestellt. Über einer Empfehlungs-Mail eines Bekannten. In Ihrer Bestellbestätigung steht das ich eine Auftragsbestätigung bekomme, d...
Guten Tag, seit einiger Zeit haben wir große Probleme mit unserem Internetanschluss über Vodafone West (ehemals Unitymedia). Nach einigen Telefonaten und einem Technikerbesuch stellte sich heraus das unsere massiven Probleme (kompletter Abfall der Ba...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
9 | |
5 | |
3 | |
3 |