Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Trotz 1000er Leitung, Vodafone Speedtest empfiehlt mir 500er Wechsel

Hallo,seit 2 Tagen habe ich einen 1000 Mbps Vertrag.Vorher 2 jahre lang Problemlos 200er mit ganztägig voller Bandbreite und Leistung.Am telefon wurde mir ein Wechsel auf 1000 angeboten inkl kostlosem Router für 24 Monate und 50Mbps Upload.Soweit okT...

Gelöst! Vertragsabschluss ohne meine Kenntnis

Hallo zusammen, im November 2020 habe ich ein Paket von Vodafone erhalten, da ich nix bestellt habe und der Inhalt mir zu dem Zeitpunkt unbekannt war, einfach unberührt bei mir stehen lassen. Ich hatte nicht die gelegenheit mich darum zu kümmern. Nun...

EK0815 von Smart-Analyzer
  • 3522 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Cancelling an unsolicited Kabel contract

Hello, After calling, sending letters, and speaking with mulitple representatives in store, i'm at a loss and hoping this can be resolved here before i reach out to the EU Consumer Centre or a lawyer. In August of last year an internet router was mai...

Hrtmn von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet..

Guten Abend, ich habe seit Anfang an das "Red Internet & Phone 1000 Cable"-Paket.Leider musste ich feststellen, dass ich von dieser "Geschwindigkeit" nichts merke. Somit habe ich mir dann eine FRITZ!box 6590 Cable angelegt. Das hat meine Internetqual...

Falschen Verwendungszweck

Hallo Leute, habe am Freitag eine Rechnung beglichen, jetzt frag ich mich ob diese Überweisung trotzdem zuordenbar, wenn man Kundennummer und Rechnungsnummer wie folgt  im Verwendungszeck angibt: Kdnr.:XXXXRnr.: XXXX Ich wunder mich nur dass bis jetz...

Evant von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde werden!? Red Internet & Phone 250 Cable

Schönen guten Tag,ich habe am 23. Januar das Red Internet & Phone 250 Cable für 19,99€ (ab dem 7. Monat 39,99 €/mtl.) bestellt. Über einer Empfehlungs-Mail eines Bekannten. In Ihrer Bestellbestätigung steht das ich eine Auftragsbestätigung bekomme, d...

AnO_1 von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift oder Möglichkeit zur Sonderkündigung?

Guten Tag, seit einiger Zeit haben wir große Probleme mit unserem Internetanschluss über Vodafone West (ehemals Unitymedia). Nach einigen Telefonaten und einem Technikerbesuch stellte sich heraus das unsere massiven Probleme (kompletter Abfall der Ba...

sero129 von Netzwerkforscher
  • 1191 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes