Hi Leute, meine Verbindung ist seit Monaten von einer nervigen Großraumstörung betroffen, weshalb mir telefonisch mitgeteilt wurde, jeden Monat anzurufen und um Gutschrift zu bitten. Das habe ich auch für den April gemacht und dies sollte sich auf de...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bitte um Freischaltung des Senders Lust Pur als Bestandteil des von mir gebuchten Programm-Pakets Vodafone Premium Plus Cable. Die anderen Sender des Programm-Pakets sind bereits vollständig freigeschaltet. Viele Dank ...
Guten Abend, ich wollte für meine Tante die Registrierung bei Vodafone durchführen und einen Aktivierungscode per Post anfordern. Leider kommt "Kundennummer ist ungültig". Es handelt sich hierbei um einen alten Kabel Deutschland Vertrag. Kann hier je...
Sehr geehrte Damen und Herren,hier muss ich jetzt meinen Frust ablassen. Mein Vater ist am 23.11.2020 verstorben und dies wurde ihnen mitgeteilt. Die Kündigung wurde dann zum 24.02.2021 von Ihnen bestätigt. Zusätzlich habe ich Ihnen meine Adresse mit...
Hallo, es gibt ja schon einige Beiträge zu dem Thema, aber ich glaube, ich besitze kein Kundenkennwort. Ich habe meinen Vertrag vor einigen Jahren bei Unitymedia abgeschlossen und kann mich nicht erinnern, dort ein Kundenkennwort angelegt zu haben. I...
Guten Tag,Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verf...
Hallo,und zwar habe Ich folgendes Problem. Ich ziehe zum 01.07.21 in eine neue Wohnung um. Dort ist in den Nebenkosten bereits ein Internetanschluss von Unitymedia bzw. Vodafone enthalten. Ich selbst habe in meiner aktuellen Wohnung ebenfalls einen I...
Hallo, bevor es zum ersten Anruf kommt: Hiermit untersage ich Werbeanrufe jeglicher Art. Bitte umgehende Bestätigung. Edit @MHoffmann46 Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo zusammen,in meiner jetzigen Wohnung nutze ich einen DSL-Vertrag.In 4 Wochen werde ich umziehen und habe für die neue Wohnung einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Meinen DSL-Vertrag habe ich schon gekündigt. Er endet mit dem Einzug in d...
Hallo,ich möchte gerne von meinem bestehenden Red Internet & Phone 500 Cable (Fritz!Box 6490) auf Red Internet & Phone 1000 Cable (Fritz!Box 6660) upgraden. Wenn ich im Kundencenter auf Tarif wechseln klicke, werden mir nur Business Tarife angeboten....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
3 |