Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme Fritzbox anmelden

Nach mehrern Boxen etc war schon wieder niemand in der Lage die Box (6591 20002857) richtig einzutragen. Sehr frustrierend, 100 mal in der Warteschleife, Nummern schon 2 mal durchgegeben... immer noch keine Verbindung, kein Internet, kein Telefon.

R0Key von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! priv. HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten

Hallo,da ich nun einen Sky Q Receiver habe, möchte ich gerne meine priv. HD Sender (RTL-SAT1 usw) auf Sky Q freischalten lassen. Über die Hotline ist dies ein Ding der Unmöglichkeit. Seit Stunden versuche ich dies umzusetzen.....leider ohne Erfolg.Ho...

stpr13 von Daten-Fan
  • 1352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Cable

Ich habe seit 2007 einen Vertrag bei Unitymedia - jetzt Vodafone - und hatte bis Juni d.J. 3 Play-32000. Da ich eine höhere Geschwindigkeit -250 - habe wollte, habe ich tel. bei Vodafone angefragt und mich für Red Internet& Phone 250 (Cable U) entsch...

Gelöst! Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Guten Tag,ich habe den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem Versprechen der kostenlosen Umstellung auf Cablemax 1000 sobald verfügbar zu gleichbleibenden Konditionen.Nun habe ich gesehen im Verfügbarkeitscheck das die 1000 nun anliegen. Ich finde aber ...

Krone91 von Daten-Fan
  • 1412 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mail Adresse von Unitymedia

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es schon anmaßend, wenn Sie meine Mailadresse bei unitymedia löschen wollen. Da kommt so eine Benachrichtigung rein, wie eine Werbung. Das kann man auch übersehen. Wenn ich die Mailadresse nicht mehr benötige,...

jfrevert von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich

Hallo zusammen, da ich jetzt mehrere Male mit dem Kundencenter telefoniert habe, und mir 3 Nummern gegeben wurden, die angeblich zuständig seien, ich dort aber niemanden erreiche, versuche ich mein Glück. Ich habe immer noch den 3play Vertrag nach We...

AnneMiau von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone schafft es nicht umzustellen

Hallo!   Anfang der Woche neuen Vertrag abgeschlossen (zuerst GigaTV Premium mit Cable 500), dann am nächsten Tag doch auf CableMax 1000 gewechselt, da selber Preis.    Vodafone verschickt GigaTV CableBox2, welches am Mittwoch eintrifft. Aufgrund der...

DoenerTier von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes