Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel Internet und Telefon aufgeschwatzt

Hallo, Anfang Juni erhielt ich einen Anruf von der Hotline. Mir wurden angeboten:ein Wechsel vom Tarif „Red Internet & Phone 200 Cable“ in den Tarif „Red Internet & Phone 500 Cable“ undUpgrade meiner derzeitigen Fritz!Box auf eine Fritz!Box 6660 und ...

jpu von Smart-Analyzer
  • 2107 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Besuch vom "Vertriebspartner"

Hallo zusammen   heute klingelte unangekündigt ein angeblicher Vodafone Vertriebspartner an meiner Tür. Man wolle prüfen, ob ich den TV Anschluss nutze. Falls nicht, würde man ihn mit einer Klemme versiegeln (da ich kein TV gebucht habe), damit ich n...

ArKay von Daten-Fan
  • 4117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Kabel Vodafone CableMax 1000] Kosten Rufumleitung

Hallo in die Runde, gehe ich recht in der Annahme, dass eine über die Fritzbox eingerichtete RUL (auch in Mein Vodafone sichtbar) zu einer Festnetznummer im Vertrag Vodafone CableMax 1000 ( Option Flat Telefonie - kostenlos ins deutsche Festnetz) kei...

Bielo von Host-Legende
  • 2392 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung klappt nicht - Kundenservice Katastrophe

Hallo, ich zog Anfang August um. Meinen Kabelanschluss sowie mein 2 Play damals von Unitymedia noch gebucht wollte ich mitnehmen. Da ich Kabel über die Nebenkosten beziehe, lies man mich auch aus dem Vertrag raus. Somit blieb noch 2play. Jetzt stellt...

dimak04 von Netzwerkforscher
  • 2152 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von unitymedi zu Vodafone

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen alten unitymedia Vertrag über 3play Premium (TV, Internet, Telefon).Von diesem Vertrag würde ich gerne in einen Red Internet & Phone Tarif mit GigaTV von Vodafone wechseln.Es gibt Onlnie aktuell ein Angebot, bei ...

Torsten68 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sicherheitspaket stornierung - mission impossible

Such a *** show. Jeden Monat muss ich sie zum sicherheit paket stornieren. Ich kann meinen Vertrag auch nicht kündigen. Ich kann es kaum erwarten, meine Beziehung zu Vodafone zu beenden. Die schlechteste Marke ever. Große Zeit. So ein respektloses We...

GizSem von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Guten Tag, mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 1000 Cable) war am 30.04.2021.Ich würde gerne nach den 6 Monaten die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.Könnt ihr das bitte vormerken? Mit freun...

Ole7 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin verschieben

Hallo, ich habe eine SMS mit einem fixen Technikertermin für die Bereitstellung meines Kabel-Internet Neuvertrags erhalten, an dem ich keine Zeit habe. Dieser Termin ist bereits in drei Tagen und ich hatte leider keine Auswahlmöglichkeiten. Unter der...

maxos von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable Max 1000

Hallo Community,ich habe im Frühjahr 20.2.2020 Cablemax 500 über die Hotline gebucht mit dem versprechen, das ich sobald bei mir die Cablemax 1000 verfügbar wären dan auch kostenslos upgraden kann, stand damals auch so auf der website. Komme aus Bade...