Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo Vodafone Support,ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sowie einenKabelanschluß HD mit Smartcard. Bisher werden mir fürs Internet/Telefon 34,99 EUR (39,99 EUR abzüglich KombiBundleRabatt 5,-EUR)  berechnet Der Kabelanschlus...

fed2710 von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ubgrade

Hallo,Dienstag vor eine Woche den 13.04.2021 habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unity Tarif 2play Jump 120 auf Red Internet und Telefon 250 in Auftrag gegeben. Meine Frage wollt ihr oder könnt ihr nicht.... seit dem keine Auftragsbestätigu...

Die_Ratsche von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine Hardware konnte nicht zugestellt werden

Guten Tag! Habe meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen und sollte meine Anschlussadresse eintragen. Das Problem war, das ich zur Zeit noch nicht an dieser Anschlussadresse gewohnt hatte. Logischerweise waren auch keine Namen an der Klingel. daher ...

Jerremyvd von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonabschaltung trotz Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit langem Vodafone Kunde (Internet + Telefon) - sowie Kabelfernsehen von Unitymedia und wollen dies eigentlich auch bleiben. Jedoch wurde meinem dementen Vater im Dezember ein Haustürvertrag abgeschlossen, de...

Klari von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract extension offer for Unitymedia cable

Hello, I am a Unitymedia cable customer. I have terminated my contract. I am given some offers for the extension. Due to my poor German skill I could not have any conversasion. So I wanted to get a call from your English speaking colleague to discuss...

poorguy von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lösungsvorschlag zu Inkassobescheid

Kurz zu mir. Bis Oktober 2020 war ich Kunde bei ehemalig Unitymedia in BW mit der Kundennummer xxxxxxxxxxx. Den Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt. Zum Oktober 2020 bin ich umgezogen und habe einen neuen Vertrag in Niedersachsen mit der Kundennu...

Tiger4 von Smart-Analyzer
  • 1578 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes