Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Komplett Ausfall Wolfsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Sonntag funktioniert in Wolfsburg in mehrerern Haushalten im Bereich Wolthberg weder Internet noch Tv.Techniker Termine werden regelmäßig abgesagt/verschoben oder es wird sich gar nicht erst gemeldet. Wann ist hier...

michael452 von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtung eigene FritzBox / Aktivierungscode

Hallo, Ich will bei mir eine eigene Fritzbox einrichten und benötige laut Anleitung dazu einen Aktivierungscode.Allerdings bekomme ich bei Beantragung die Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer".Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde / BW.

Gutschrift fuer Stoerung

Hallo hiermit moechte ich gerne meine Gutschrift einfordern welche ich bereits vor Monaten beanstandet habe. Ausserdem moechte ich dass die Kosten fuer meinen mobilen Datentarif gedeckt werden, da ich seit 1 Jahr kein funktionierendes Internet habe u...

nodesplit 08.06.2021.png 10.08.2021.png So sieht hilfe aus.png
STx7 von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzugsservice kein neues Angebot

Hallo,Nachdem ich den Umzugsservice in Anspruch genommen habe, habe ich sehr schnell eine Kündigung meines Kabeltarifs bekommen, da in der neuen Wohnung nur DSL möglich ist.Ich habe aber keine DSL Angebote bekommen und würde gern bei Vodafone bleiben...

Gelöst! Aktivierungscode für eigenen Router anfordern

Guten Tag, ich möchte einen Aktivierungscode anfordern, um meinen eigenen Kabelrouter zu betreiben.Beim Versuch diesen anzufordern erhalte ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundendummer", die Kundendummer ist allerdings identsich mit der auf der V...

ks24 von Smart-Analyzer
  • 2347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad Leaving germany cancel my contract

Hi, I left hamburg on 20th July and moved abroad. I wanted to cancel the contract for my cable under special termination condition. When I sent a letter via mail to Vodafone they asked me to create this thread in order to process the request.  I have...

YasserL von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragskündigung nicht möglich.

Guten Tag, leider habe ich keine Möglichkeit meinen Hauptvertrag in meinem Kundenkonto zu kündigen. Die Funktion scheint es zu geben aber man wirft mich immer wieder auf die gleiche Seite zurück.  (Siehe Anhang) Der Vetrag läuft erst in 6 Monaten aus...