Hallo Vodafone-Community, Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei vodafone und davor auch länger bei Unitymedia gewesen.Ich habe 2 Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:1. Ich habe ein gebrauchtes Kabelmodem mit folgenden Angaben.Model: Fritz!B...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Sonntag funktioniert in Wolfsburg in mehrerern Haushalten im Bereich Wolthberg weder Internet noch Tv.Techniker Termine werden regelmäßig abgesagt/verschoben oder es wird sich gar nicht erst gemeldet. Wann ist hier...
Hallo, Ich will bei mir eine eigene Fritzbox einrichten und benötige laut Anleitung dazu einen Aktivierungscode.Allerdings bekomme ich bei Beantragung die Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer".Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde / BW.
Hallo hiermit moechte ich gerne meine Gutschrift einfordern welche ich bereits vor Monaten beanstandet habe. Ausserdem moechte ich dass die Kosten fuer meinen mobilen Datentarif gedeckt werden, da ich seit 1 Jahr kein funktionierendes Internet habe u...
Geplantes Vorhaben: zur Kostenreduzierung Neuordnung meiner Verträge von TV, Internet & Telefon (bestehende Vodafone-Verträge sind gekündigt) 1. Anliegen -> TV (es gibt 2 TV-Geräte in selben Haushalt):Vodafone TV Connect inkl. CI+Modul in Verbindung ...
Hallo liebe Community, wir werden demnächst aus beruflichen Gründen eine Zweitwohnung für einige Monate nutzen müssen. Wir haben in der Hauptwohnung Internet und Kabel über das Kabelmodem von Vodafone. In der zweiten Wohnung ist auch ein Kabelanschlu...
Hallo,Nachdem ich den Umzugsservice in Anspruch genommen habe, habe ich sehr schnell eine Kündigung meines Kabeltarifs bekommen, da in der neuen Wohnung nur DSL möglich ist.Ich habe aber keine DSL Angebote bekommen und würde gern bei Vodafone bleiben...
Guten Tag, ich möchte einen Aktivierungscode anfordern, um meinen eigenen Kabelrouter zu betreiben.Beim Versuch diesen anzufordern erhalte ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundendummer", die Kundendummer ist allerdings identsich mit der auf der V...
Hi, I left hamburg on 20th July and moved abroad. I wanted to cancel the contract for my cable under special termination condition. When I sent a letter via mail to Vodafone they asked me to create this thread in order to process the request. I have...
Guten Tag, leider habe ich keine Möglichkeit meinen Hauptvertrag in meinem Kundenkonto zu kündigen. Die Funktion scheint es zu geben aber man wirft mich immer wieder auf die gleiche Seite zurück. (Siehe Anhang) Der Vetrag läuft erst in 6 Monaten aus...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 |