Moin !obwohl ich eine Kündigung mit exakten grund geschrieben habe , das vodafone mir nicht in der neuen wohnung die selbe leistung bieten kann wie in der jetzigen muss ich weiterhin meinen vertrag bis Februar 2023 zahlen dabei zieh ich im Juni um ...
Hallo ich möchte Umziehen und mein bestehenden Vertrag gerne mitnehmen ..... nun ist an der Adresse aber die Leistung nicht vorhanden , ich weiss aber aktuell im Nachbarhaus also quasi Kellerwand an Kellerwand würde es dies Leistung geben .... aber n...
Guten Tag,nachdem ich in 2019 in Braunschweig in die Kabelcom "Falle" geriet (ich hatte im Vodafone Shop Braunschweig einen Internet Vertrag über Kabel abgeschlossen und mußte im Anschluss noch bei der Fa. Kabelcom einen Kabelfernsehvertrag für13€/Mo...
Moin zusammen. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mehrere Kabelrouter and verschiedenen Anschlussdosen aktiv zu nutzen? Ich habe in meinem Haus in jedem Raum eine Anschlussdose und das ganze auf zwei Stockwerke verteilt. Aktuell steht unten me...
Hallo, Wir haben einen Kabel 1000 Tarif mit Vodafone Station (so heißt dieses graue Ding doch glaube ich?) und wohnen in Baden Württemberg (also ex Unity). Nachdem ich über diverse Hotlines mit 4 (!) verschiedenen Mitarbeitern gesprochen habe (die er...
Hallo Liebes Forum, ich bekomme nächste Woche meinen Router für den Internet Anschluss über Kabel. Jetzt ist mir aufgefallen das nur der HÜP vorhanden ist und keine Dose. Kann ich vom HÜP einfach rausgehen und am Router anschließen oder muss ich hi...
Hallo zusammen,wir planen evtl auf einen vodafone Kabelanschluß umzusteigen, da uns das 16er dsl zu langsam wird und bei uns im Haus kein schnelleres dsl verfügbar ist. Im Keller gibt es eine kleine Box von der Post (ist schon sehr alt), die aussieht...
Hallo,ich habe leider seit dem Einzug in meine jetzige Wohnung beim Gamen so gut wie dauerhaft konstanten Lag. Dieser ist weder am Ping noch an Loss nachzuvollziehen aber ohne Zweifel existent. Das Problem ist bei Kabelinternet nutzern relativ bekann...
Guten Tag, mein Business Kabelvertrag ist gekündigt. Ich möchte am Ende der Laufzeit in einen Privattarif wechseln. Wichtig ist die Übernahme der bestehenden drei Rufnummern und ein nahtloser Übergang ohne Unterbrechung. Was gibt es da zu beachten u...
Hallo mein 2play Vertrag + Horizon Tv Plus läuft noch bis Ende Juni, und trotzdem wurde ich Februar aufgefordert, die Horizon Box zurück zu senden. Ich dachte, nach Kontakt mit dem Support, alles geklärt zu gaben, da man mir sagte, es handele sich um...