Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stornierter Vertrag, Router verschwunden

Hallo zusammen, ich befinde mich in einer recht verzwickten Situation. Habe meinen Vertrag kurzfristig widerrufen, da ich dann doch einen anderen nehmen wollte. Eine Stornierungsbestätigung ist bereits eingegangen mit der Bitte, den Router innerhalb ...

Giga TV 4K Box multiroom

Hallo zusammen. Ich bin es mal wieder *lach*Ich habe die Giga TV 4k Apple box in meinem Wohnzimmer, möchte aber über muliroom im Schlafzimmer schauen, wie ist das Kostengünstig möglich? Was müsste ich dazu machen?Liebe grüße und einen schönen Abend

MasterDom von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Missing order confirmation

Hi all, I moved to a new flat which is Vodafone only, and I made the request of a new contract before moving to my new flat. I didnt receive any mail neither post from them as an order confirmaiton and now I am missing the following data   Now I am s...

Screenshot 2021-04-30 at 19.14.24.png

Mietrouter zurücksenden

Hallo Leute,folgender Sachverhalt, ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei Vodafone Kabel mit einem Red 50Mbit Vertrag. Bei dem ist Kabelrouter inklusive allerdings ohne freigeschaltete WLAN Option. Zu Beginn des Vertrages kam ich von DSL und dachte man...

Gelöst! Frage zur Uploadgeschwindigkeit

Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der maximalen Uploadgeschwindigkeit. Ich habe bisschen recherchiert und herausgefunden, dass Vodafone maximal 50 mbps Uploadgeschwindigkeit anbietet, da es technisch nicht darüber hinaus gehen (kann). Meine...

gmertt von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel ohne meine Zustimmung und Kosten

Guten Tag. Ich habe nun bereits 2x mit Vodafone telefoniert. Beim 1. Gespräch wollte ich mich lediglich erkundigen, ob man meinen alten Vertrag gegen einen neueren tauschen KÖNNTE. Ich betonte mehrmals ( da die Dame leider nur schlecht Deutsch konnte...

dms37 von Smart-Analyzer
  • 1800 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt das Upload Upgrade?

Hallo! Ich bin jetzt seit einem Jahr Kabel Kunde mit Cable Max und 1Gbit/s down und 50 Mbit/s up. Davon kommen 800 Mbit/s an und auch die 50 Mbit/s kommen sogar als 58 an. Störungen hatte ich bis jetzt 2. wir scheinen hier wohl Glück zu haben  Nun, ...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 841 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes