Hallo.Ich habe einen Vodafone Kabelanschluß Tv der über die Miete abgerechnet wird.Auch bin ich Kunde Internet und Telefon bei Vodafone.Ich musste leider meine Satelittenschüßel abbauen und kann somit keine Privaten Sender mehr in HD schauen.Wie kann...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Aktuell bin ich Kabel Kunde mit einer 250er Leitung. Nun ziehe ich zum 1.9 um in eine neue Wohnung. Das Problem, dort gibt wird nach Verfügbarkeitsprüfung und Hotline, nur 16 MBits DSL angeboten. Die starken Le...
Hallo zusammen, ich wollte vor einigen Monaten meine TV-Option kündigen, als Bestätigung der Kündigung wurde der 3-Play 400 Vertrag komplett gekündigt. Eigentlich hatte nur ich von der Horizon-Box die Nase voll. Ständige Tonausfälle, der Programmführ...
Hallo,am 14.7. haben wir unseren kabeltarif von 2play Jump 150 auf Red Internet + Phone 250 Cable umgestellt.Leider zeigt ein Vodafone Speedtest immer noch den alten Tarif von 150 an und der Download bleibt bei ca. 160 Mbits stehen.Ab wann wird denn ...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe ein Anliegen zu meinem Vertrag. Leider ist bis dato der Giga Kombi Marker noch nicht gesetzt. Bei Mobilfunk sowohl als auch beim Festnetz-TV-Tel Vertrag nicht. Aufgrund der mangelnden Kompetenz des Mitarbeiters, m...
Hello, On 25 of June, I made a call with vodafone about modem and speed change with an upgraded tariff. However, after that date, I did not get any modem, speed change or notification from vodafone about that my contract. Could you please verify if t...
Hallo! Wir wollten nur unsere Sache hier publik machen.Ich habe, weil ich frustriert bin, auch bei Google und hier im Forum recherchiert. Wie viele Kunden so *schlecht beraten* werden. Unfassbar! Was mich auch überrascht hat - und in solchen Konstell...
Hallo Zusammen, ich wollte einen alten Vertrag, der bei Kabel Deutschland geschlossen wurde, in mein Online-Konto aufnehmen. Die Zugangsdaten dafür funktionieren jedoch nicht mehr, weshalb ich einen neuen Aktivierungscode benötige. Als ich selbststän...
Hallo Liebe/r Kundenservice, mein Internetvertrag läuft am 07.01.2012 aus. Ich bin immer noch sehr gespannt auf den Internetdienst von Vodafone. Aber ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen. Ich brauche gerne einen Türkischen, Persischen oder Engl...
Hallo liebes Vodafone Team,hallo liebe Community. als langjährige Bestandskunden haben wir vor zwei Wochen von 32mb auf 100mb durch das Kundenportal gewechselt. Nun zahlen wir 34,99.€Allerdings ist uns nun in der Post folgender Flyer in die Hand gef...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |