Hallo liebe Community, wir werden zum 01.05 oder 01.06 in eine neue Wohnung umziehen.Aktuell habe ich einen Magenta Telekom Tarif mit 250 Mbit/s. IPv4 Adresse habe ich ebenfalls mir dazu gebucht für meinen Homeserver, NAS usw. Diesen Vertrag werden w...
Hallo zusammen! Ich habe im ex-Unitymedia-Vertrag die beiden Bausteine- Digitaler Kabelanschluss- 2play Jump 150 Da die Horizon-Box der letzte Schrott ist, habe ich diese vor einiger Zeit bereits zurückgeschickt. Fernsehen schauen wir mittlerweile üb...
Anruf von 08005054709 am 20. Nov. 2020. in akzentfreiem Deutsch auf meinem Vodafone Festnetzanschluss. Angeblich ein Vodafone Mitarbeiter, der ein kostenloses Upgrade meines Internet-Kabelanschlusses ohne Mehrkosten verspricht. Der Gesprächspartner ...
Hallo,ich möchte Vodafone Premium Plus Cable+Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium auf den Sky Receivers umbuchen. Laut der Hotline geht das nicht. Ich soll die gebuchten Pakete nocheinmal bestellen. Ich soll für das Abo, dass ich schon be...
Hallo,aufgrund Corona und Home Office lasse ich meinen Kabel/Internet-Vertrag zum 05.02.21 auslaufen, da es sich um den Internetzugang in meiner Zweitwohnung am Arbeitsplatz handelt und ich diesen vorerst ja nicht benötige. Sobald ich wieder öfter vo...
Ich erhielt heute 6x die TV Digital für einen Fernseher!!!!Als ichdie Hotline für Kabel anrief 3x wurde jemand nach 2 MInuten das Gepräch beendet man legte einfach denhörer auf!!!! Ich finde das schlimm, meistens wird kein namen kein namen genandt.gi...
Hallo zusammen, ich habe vor über einem Monat mit meiner Freundin einen Vertrag für Sie abgeschlossen. (Mobilfunk Young L, Internet und Telefon Cable 100 und GigaTV)Wir nutzten die Samsung Promotion mit dem Samsung Fernseher The Frame und schlossen e...
Hallo,habe nach fast sechs Monaten nun festgestellt, dass ich einen qualitativ sehr hochwertigen und sehr stabilen Internet Anschluss habe. Die bebuchte 1000 MBit/sec sind mir eigentlich zuviel und nun würde ich gern auf 500 MBit/sec downgraden. Wie ...
Hallo. Ich habe Sky Q aboniert und Vodafone TV mit HD auf dem Vodafone Reciever. ( eine Smartcard für Sky und eine Smartcard für Vodafone)Jetzt möchte ich gerne den HD Content den ich eh schon über den Vodafone Reciever beziehe, auch auf dem SKY Q Re...
Dear sir or madam. I'm moving abroad starting from July this year, therefore I would like to know how to proceed with the cancelation of my mobile contract and also my Kabel product. Really appreciate your assistance on this matter. Best regards, He...