Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung Gerät / Corona / Zweitwohnung

Hallo,aufgrund Corona und Home Office lasse ich meinen Kabel/Internet-Vertrag zum 05.02.21 auslaufen, da es sich um den Internetzugang in meiner Zweitwohnung am Arbeitsplatz handelt und ich diesen vorerst ja nicht benötige. Sobald ich wieder öfter vo...

Moppel08 von Netzwerkforscher
  • 1441 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Dauernd Ärger mit der Hotline für kabel

Ich erhielt heute 6x die TV Digital für einen Fernseher!!!!Als ichdie Hotline für Kabel anrief 3x wurde jemand nach 2 MInuten das Gepräch beendet man legte einfach denhörer auf!!!! Ich finde das schlimm, meistens wird kein namen kein namen genandt.gi...

idewix von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi

Hallo zusammen, ich habe vor über einem Monat mit meiner Freundin einen Vertrag für Sie abgeschlossen. (Mobilfunk Young L, Internet und Telefon Cable 100 und GigaTV)Wir nutzten die Samsung Promotion mit dem Samsung Fernseher The Frame und schlossen e...

DerJonas1 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möchte gern die Bandbreite meines Anschlusses herabsetzen

Hallo,habe nach fast sechs Monaten nun festgestellt, dass ich einen qualitativ sehr hochwertigen und sehr stabilen Internet Anschluss habe. Die bebuchte 1000 MBit/sec sind mir eigentlich zuviel und nun würde ich gern auf 500 MBit/sec downgraden. Wie ...

HF299 von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q & Vodafone Reciever gleichzeitig benutzen und freischalten.

Hallo. Ich habe Sky Q aboniert und Vodafone TV mit HD auf dem Vodafone Reciever. ( eine Smartcard für Sky und eine Smartcard für Vodafone)Jetzt möchte ich gerne den HD Content den ich eh schon über den Vodafone Reciever beziehe, auch auf dem SKY Q Re...

BinaRay von Smart-Analyzer
  • 3849 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Moving Abroad

Dear sir or madam. I'm moving abroad starting from July this year, therefore I would like to know how to proceed with the cancelation of my mobile contract and also my Kabel product.  Really appreciate your assistance on this matter. Best regards, He...

h_barreto von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes