Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD Empfang Kabel.

Hallo.Ich habe einen Vodafone Kabelanschluß Tv der über die Miete abgerechnet wird.Auch bin ich Kunde Internet und Telefon bei Vodafone.Ich musste leider meine Satelittenschüßel abbauen und kann somit keine Privaten Sender mehr in HD schauen.Wie kann...

Gelöst! Umzug kein Kabel

Hallo Zusammen,   ich habe ein Problem. Aktuell bin ich Kabel Kunde mit einer 250er Leitung. Nun ziehe ich zum 1.9 um in eine neue Wohnung. Das Problem, dort gibt wird nach Verfügbarkeitsprüfung und Hotline, nur 16 MBits DSL angeboten. Die starken Le...

Kalacev von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfortführung

Hallo zusammen, ich wollte vor einigen Monaten meine TV-Option kündigen, als Bestätigung der Kündigung wurde der 3-Play 400 Vertrag komplett gekündigt. Eigentlich hatte nur ich von der Horizon-Box die Nase voll. Ständige Tonausfälle, der Programmführ...

PaulderMann von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit meinem Vertrag (falsche Leistungen vom Mitarbeiter gebucht)

Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe ein Anliegen zu meinem Vertrag. Leider ist bis dato der Giga Kombi Marker noch nicht gesetzt. Bei Mobilfunk sowohl als auch beim Festnetz-TV-Tel Vertrag nicht. Aufgrund der mangelnden Kompetenz des Mitarbeiters, m...

Calli2712 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

About tariff and modem change

Hello, On 25 of June, I made a call with vodafone about modem and speed change with an upgraded tariff. However, after that date, I did not get any modem, speed change or notification from vodafone about that my contract. Could you please verify if t...

ks27 von Netzwerkforscher
  • 1949 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo Liebe/r Kundenservice,   mein Internetvertrag läuft am 07.01.2012 aus. Ich bin immer noch sehr gespannt auf den Internetdienst von Vodafone. Aber ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen. Ich brauche gerne einen Türkischen, Persischen oder Engl...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 940 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 32mbit auf 250 mbit

Hallo liebes Vodafone Team,hallo liebe Community.  als langjährige Bestandskunden haben wir vor zwei Wochen von 32mb auf 100mb durch das Kundenportal gewechselt. Nun zahlen wir 34,99.€Allerdings ist uns nun in der Post folgender Flyer in die Hand gef...

35CE2CD6-C652-4AB7-9BCD-5756EC3BE458.jpeg
Cahueben von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes