Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von 32mbit auf 250 mbit

Hallo liebes Vodafone Team,hallo liebe Community.  als langjährige Bestandskunden haben wir vor zwei Wochen von 32mb auf 100mb durch das Kundenportal gewechselt. Nun zahlen wir 34,99.€Allerdings ist uns nun in der Post folgender Flyer in die Hand gef...

35CE2CD6-C652-4AB7-9BCD-5756EC3BE458.jpeg
Cahueben von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - Wann & warum?

Ich wohne seit mehr als 11 Jahren an meiner Adresse. Ich habe dort seit 10 Jahren einen Kabelvertrag (TV & Internet). Ich habe eine FritzBox 6490.Ich möchte ein neueres Gerät (FritzBox 7530). Ich will weder eine höhere Geschwindigkeit, noch zusätzlic...

AranankA von Smart-Analyzer
  • 1629 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungszeitpunkt bei neuem Vertrag

Hallo liebes Forum, ich habe einen neuen Vodafone/Unitymedia Internet Vertrag über check24 abgeschlossen und dort den 01.08.2021 als Vertragsbeginn angegeben, nun erreichte mich eine Bestätigungsmail von Vodafone/Unitymedia worin steht, dass mein Pro...

mtn315 von Daten-Fan
  • 1838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Bei mir steht zum 23.08.2021 ein Umzug an. Ich habe derzeit eine DSL Verbindung an meiner alten Adresse. Nach Rücksprache mit der Wohnungsbaugenossenschaft der neuen Wohnung ist dort Kabel-Internet verfügbar und die entsprechenden Glasfaserkabel sind...

toenni99 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi (TV/Internet/Mobil)

Ich habe bei meinem Vodafone Mobil Vertrag eine Giga Kombi drin. Diese wird mir verwährt bzgl. eines Mitarbeiterrabattes. Nun habe ich allerdings gesehen, dass ich bis zu 15 € in der Kombi rabattiert bekommen kann, wenn ich Internet + Mobil + TV komb...

DJLinein von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einfach der letzte Müll!

Vodafone dreht die Angelegenheiten jedesmal so, dass der Kunde im Nachteil ist und Vodafone nur profitiert.Zu Anfang war das Problem, dass mir am Telefon von einem Kundenbetreuer für das zweite ebenfalls 20€ monatliche Gebühr versprochen wurde, da ic...

HIA von Forum-Checker
  • 3085 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Von Red Internet & Phone 1000 Cable auf 100

Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...

Yvonny8 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Alter TV-Tarif

Hallo liebe Vodafone-gemeinde,Ich möchte meinen alten KD Vertrag aus 2014 (2 Smartcards,Digitaler Video-Recorder,CI+ Module) auf einen neueren Tarif wechseln. Ist dies möglich? Falls ja was könntet ihr mir empfehlen?

Eugen66 von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung/Abbuchbetrag stimmen nicht überein

KabelvertragLaut Juli-Rechnung sind 40 € zu zahlen.Abgebucht wird vom Konto  der doppelte Betrag.Gibt es dann nächsten Monat eine Gutschrift? Oder doch noch diesen Monat? 

Danny77 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes