Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD Programme auf SKY freischalten lassen

HD PROGRAMME AUF SKY FREISCHALTEN LASSEN!! Wer kann mir dann helfen habe mich belesen das man mit hier im Forum bei dem wünsch helfen könne ! Bin Sky Kunde und würde gern alle privaten Sender in HD schaue  können  ! Mein Wohnhaus ist an das Vodafone ...

Andreahh von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben aus Restlaufzeitzeitprogramm wird nicht angerechnet

Hallo, seit 10/2020 habe ich einen Mobil -und Kabelvertrag bei Vodadone.  Zu dem Zeitpunkt liefen jeweils Verträge für Mobilfunk und Internetanschluss bei anderen Anbietren. Kein Problem, gibt ja das Restlaufzeitprogramm. Die Befreiung von der Grundg...

ego0815 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Routerkonfiguration nicht aufrufbar

Hallo! ´Wegen Vertragswechsel habe ich einen neuen Arris-Router erhalten, installiert und Internet/Telefon funktioniert. Ich konnte auch meinen Netzwerknamen und Passwort ändern. Wenn ich jetzt aber den Button Routerkonfiguration anklicke kommt der H...

Kabellos2 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vertrag wurde gekündigt, obwohl die Hausverwaltung den Hausanschluss nur verlängert hat

Hallo,ich habe ein Schreiben von Vodafone Kabel Deutschland erhalten, dass meine Verträge zum Anfang Mai gekündigt werden, da mein Vermieter den Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland gekündigt hätte.Also habe ich bei der Hausverwaltung nachgefragt u...

hls von Netzwerkforscher
  • 2096 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router zu früh verschickt (Umzug)

Ich richte meinen ersten Vodafone-Kabel-Internetvertrag für eine neue Adresse ein, an die ich am 1. April umziehen werde. Ich habe mich über Check24 registriert, aber es gab keinen Hinweis darauf, dass ich am 1. April umziehen würde. Ich erhielt eine...

LauraH von Forum-Checker
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Rücksendung Leihgerät

Hallo zusammen, ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und den Kabel-Router zurückgesendet.Hierzu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Nun habe icheine Rechnung für das Mietgerät erhalten, obwohl das Gerät zurück ist.Was kann ich tun? Vi...

Nils86 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unexpected contract and receipts

Hi Vodafone team, I have received a phone call last December from someone of Vodafone asking me about our internet installation or so at the beginning then try to sell me a TV box. I do not watch TV so I said no but I promised I could read more if he...

Kikomimi von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes