Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Königs Inkasso, was Nun?

Hallo liebe Vodafoner   Habe heute eine Zahlungsaufforderung vom Königs Inkasso bekommen.   Ich zitiere "Wie Ihnen bekannt sein dürfte, wurde die hier streitgegenständliche Forderung vor Durchführung des gerichtlichen Verfahrens von der Firma Vodafon...

Texasritter von Netzwerkforscher
  • 13475 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Verwirende Angebot zur Aklamio Cashback

Hallo,   ich war Ende letztes Jahres über einen Internet Vertrag bei Vodafone per Telefon informiert, wobei mir erklärt wurde, welche Vorteile ich damit bekommen werde. Ein davon war Werbungscashback in der Höhe von 180 Euro insgesamt. Das Auskunft d...

Gelöst! Downgrade

Guten Tag, ich besitze derzeit einen Red Cable 1000Mbits Vertrag. Würde nun gerne nach dem halben Jahr ein Downgrade auf den Cable 100 vormerken lassen. Weiß auch,dass ich telefonieren könnte oder dass es hier Leute gibt, die die Vormerkung veranlass...

ombaty von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo, ich habe meinen Vertrag wegen Zusammenzug zu einem bestehenden Vodafone Kunden bei Vodafone ordentlich und fristgemäß zum Ende der Vertragslaufzeit per Ende Februar gekündigt. Bisher habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten, trotz mehrfac...

Manukabär von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkter Zugriff auf Mediathek

Unter „Vodafone Community/ Geräte/ Giga TV“ wird mein Beitrag leider nicht bearbeitet.Deshalb stelle ich ihn jetzt zum dritten Mal ein.In verschiedenen Mediatheken z.B. SAT1 Emotion, Kabel1 Classic, Fox, Silverline, Sixx, NTV kann ich nur teilweise a...

XuserX von Netzwerkforscher
  • 305 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Voicefile

Hallo, ich bin Neukunden mit DSL und Festnetz und war mit der Beratung und dem ausgewählten Tarif auch zufrieden. Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten bin ich sehr enttäuscht. Mir wurde die Bereitstellungsgebühr mehrfach zugesagt nicht bezahl...

Patze2 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Change of name name in the new contract

Hello,   My name is Pavan ***. I have ordered a new vodafone cable internet via telephone. I received a confirmation email where my name is misspelled. I tried calling customer care. Since my German is not good I am unable to explain the problem. Cou...

Pavan1 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia contract return shipping label

Dear Madam or Sir, Since my Unitymedia contract (2 Play Jump 150) will end on March 31, 2021, I would like to ask some questions regarding returning the router. (I do not have a further contract at Vodafone)1. Could you help me check my contract to s...

Lee83 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes