Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sind nun 2 GigaTV 4k Boxen möglich oder nicht?

Hallo,unsere beiden alten HD-Recorder kommen langsam in die Jahre. Mal Probleme mit der Aufnahme, mal reagieren sie nicht mehr auf die Fernbedienung und der eine hat mit wachsender Begeisterung Bildaussetzer. Daher habe ich am 17.02. bei der Hotline ...

Frank_aus_B von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Invoices

Hello,In September we have requested the cease of the following circuits but we are still being invoiced, for the following locations:Can you please proceed with their cancellation asap?   Edit: @ncosta  Addresses and invoice removed. Do not post per...

ncosta von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Selbstzahlerpauschale

Dieser Thread soll als Information für alle dienen die sich schon immer mal gefragt haben was die ominöse Position auf der Rechnung ist: "Zahlung ohne Bankeinzug"oder die ebenfalls auf das Urteil im Berufungsverfahren warten.VF verlangt für Altverträ...

sh0rty_90 von Netz-Profi
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet slow and interrupted

Hello,We've been experiencing very bad connections for at least 2 months. Both WLAN and LAN.We pay for 400mbs and we barely get 20Mbps at times. Videocalls, streaming, and gaming are a thing of the past since we now solely rely on our cellphones conn...

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 plötzlich gekündigt

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Bis Anfang 2020 hatte ich einen aktiven "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag. Diesen hatte ich bereits 2019 vorsorglich fristgemäß zum 05.03.2021 gekündigt.Am 20.02.20...

LukasMoe von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL Vertrag verlängern um 1 Monat

Hallo zusammen,ist es möglich, dass ich meinen aktuellen Vertrag, welcher zum 01.09.2021 gekündigt wurde, nachträglich um einen Monat verlängern kann? Jedoch möchte ich keine erneute Vertragslaufzeit haben, sondern lediglich den Kabel DSL Vertrag bis...

Cologne1981 von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Hallo, ich habe seit dem 04.03.2021 das Giga TV Paket mit Sky Bundesliga. Leider wurde Sky noch nicht freigeschaltet. Am Donnerstag Abend (04.03.2021) sagte mir der Vodafone Dienstleister, dass Problem wird weitergegeben. Leider ist noch nichts passi...

ckaracho von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes