Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Wechselgarantie

Guten Tag. Ich würde gerne von der vertraglich zugesicherten Wechselgarantie Gebrauch machen.Könnte ich dies bitte über einen Moderator veranlassen? Vielen Dank schon mal

kolibree von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigung über zurückgesandtes Gerät

Leider hört der Ärger einfach nicht auf.Ich habe letzten Montag meinen alten Receiver von Humax zurück geschickt, der laut Sendungsverfolgung am Dienstag um 00:27 Uhr das Vodafonezentrum in Nürnberg am Tower 222 erreicht hat. Leider habe hierfür kein...

Wut von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV buchen und auf bestehende Smartcard schalten

Hallo, derzeit habe ich Kabel-TV-Empfang von Vodafone, der über meine Mietnebenkosten abgerechnet wird, und würde gerne neben den öffentlich-rechtlichen auch die Privatsender in HD sehen. Wenn ich das richtig verstehe, muss dafür zum bestehenden Kabe...

Rumpelmuck von Netzwerkforscher
  • 2087 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe heute einen Tarifwechsel beauftragt. Bis jetzt ist dieser weder per Mail bestätigt, noch taucht in Meinen Dokumenten oder in Mein Vodafon irgendetwas dazu auf. Aus leidiger Erfahrung (das letzte Mal wurde ein Telefonauftrag nachweisli...

Mcmlmotte von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug stornieren

Hallo Community Team, ich benötige eine Stornierung des Umzugsservices. Wenn die alte übrige Mindestvertragslaufzeit für die neue Adresse übernommen werden kann, dann würde ich den Umzugsauftrag bestehen lassen.  Da jedoch eine Bearbeitungsgebühr und...

Gelöst! Wie widerrufe ich ein zusätzlich gebuchtes TV-Paket

Hallo,habe am 7.6. telefonisch zu meinem KAbelanschlussKAbelanschluß Horizon TV Plus das Digital TV Basis gebucht, Ich hatte den Wunsch geäußert auf einem 2.Fernseher exakt die gleichen Sender in gleicher Qualität zu erhalten wie auf dem Horizon Rece...

Mikel65 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag/Rechnung

Ab Ende April hat sich das Unitymedias-Login geändert. Ich konnte selbst mit dem, was ich im Informationsvideo gesehen / beschrieben habe, niemals eintreten. Ich habe mich bei mein vodafonera registriert. Ich habe einen Vertrag hinzugefügt, aber ich ...