Frage
Antwort
Lösung
am
29.08.2021
12:35
- zuletzt bearbeitet am
29.08.2021
20:28
von
Torsten
Hallo zusammen, ich habe für meine Mutter ein neuen SmartTV gekauft. Und um Ihr die Bedienung zu erleichtern bin ich vom Reseiver mit Smartcard auf ein Ci+Modul mit Ihrer Karte umgestiegen. So weit funktioniert alles nur das man auf bestimmten Sendern ein Jugenschutz Pin benötigt den wir leider nicht mehr wissen und in auch in Ihren Unterlagen nicht finden konnten. Dazu kommt noch das sie auch ein Paket bei Sky aboniert hat, wo ich nun auch ein neuen PIN aktivieren lassen muste. Nach nun mehreren versuchen ein Ihr bekannten Pin einzugeben keine Erfolge. Darauf hin habe ich beim Kundendienst und angerufen der mir mitteilte das ich Ci+Modul erst einmal regestrieren lassen muss, was ich auch tat, doch weiter konnte oder wollte der Mitarbeiter mir nicht helfen. Und wegen den Pin sollte ich einfach noch einmal anrufen....
Nun meine Frage, Bitte...Woher bekomme ich denn nun ein neuen Jugenschutz Pin. Oder muss ich erst Kündigen um alles neu zu bekommen.
Vielen Dank Olly
Edit: Verschoben von Community ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.
am 29.08.2021 19:16
Den findest du in MeinVodafone, wenn der Vertrag hinzugefügt wurde, unter dem Reiter TV.
am 30.08.2021 06:38
@Torsten schrieb:
Den findest du in MeinVodafone, wenn der Vertrag hinzugefügt wurde, unter dem Reiter TV.
Nein, da ist der Pin nicht einsehbar, der ist ausschließlich auf dem Brief einsehbar wo die Karte bei Lieferung drauf klebte. Alternativ kann der über die Hotline neu generiert werden.
am 30.08.2021 16:05
Hallo olly-2202,
da können wir ganz einfach einen neuen PIN erstellen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas