Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2021 09:34
Hallo zusammen,
habe für die Wohnung meiner Freundin einen Kabelvertrag abgeschlossen, da wir quasi meistens bei ihr waren (Adresse = ihre, Rechnungsadresse meine). Ziehe bald um und möchte dann für meine Wohnung auch einen abschließen. Kann man das über das gleiche Kundenkonto machen, oder muss ich mich dann nochmal neu anmelden mit einer neuen Kundennr?
Gruß & Dank
am 29.08.2021 10:23
Sorry für den Doppelpost (sehe keine Edit Funktion)
Also ich meine quasi -> neuen Vertrag abschließen -> und dann im Hauptkonto unter "Vertrag / Rufnummer" hinzufügen, quasi den zweiten Kabelvertrag dem Konto anhängen. Ob das gewünscht / möglich ist, seitens Vodafone.
am 29.08.2021 10:29
Der Vertrag wird unter neuer Kundennummer angelegt. Daher nicht aus eingewählten Account buchen.
am 29.08.2021 13:43
Ich würde möglichst den Vertrag an der Anschrift deiner Freundin auf sie übertragen, weil es, wenn ihr z.B. zusammen zieht, sonst zu Problemen führen wird.
am 30.08.2021 15:49
Hallo Dragoner28,
in dem Fall, kannst Du nur einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer für Deine Adresse abschließen. Wie es @Torsten schon schrieb, wäre sicherlich eine Übernahme, durch die Freundin, für den bestehenden Vertrag auch sinnvoll.
Grüße
Thomas