Dear Vodafone,I have problem with my internet contract.I have ordered the vondafone internet at Mai, and received my router at 25. Juni, but my Auftragsdaten is not together with router. Hence I called Kundenservice and Vindafone Hotline many times ...
Hallo. Ich möchte mein cable max von 500 auf 1000 kostenfrei upgraden. Dies wurde damals beworben. Komme aus bw. Vom nachbarn habe ich erfahren dass dies nun bei uns verfügbar ist.
Ich hatte ein GigaKombi abgeschlossen (Mobilfunk + Internet, Telefon & TV via Kabel). Altvertrag Mobilfunk vom letzten Anbieter ist bereits gekündigt. VF Mobilfunk ist auch ab heute schon aktiv. Die anderen Komponenten dauern wahrscheinlich noch... K...
Hallo, ich habe einen übernommenen 3 Play Smart 50 Vertrag von Unitymedia.Würde ja gerne auf 100 Mbit/s upgraden, aber laut Kundencenter habe ich meine maximale Verbindungsgeschwindigkeit erreicht. Schaue ich ohne Login, ist an meiner Adresse bis 100...
Hallo, ich möchte gerne von meinem jetzigen "Red Internet & Phone 250 Cable" in den "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" für 44,90 Euro wechseln. Verfügbarkeit habe ich geprüft, Hotline konnte mir leider nicht helfen. Wie soll ich das am besten...
Gude,da ich aus Server Gründen eine eigene FB nutzen muss. Benötige ich einen neuen aktivierungscode (bzw. hatte durch Unitymedia keinen erhalten, da die Box soweit vorbereitet war). Habe heute eine passende FB6660 angeschlossen, aber ich komme nicht...
Vertragsabschluss war 05/21, Beginn 08/21, wollte Gebrauch meines Widerrufsrechts machen, welches allerdings bereits abgelaufen war. Besteht trotzdem die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden, weil ich mit der Leistung/Service nicht zufrieden ...
Hallo,unsere Vodafone-Verträge (Internet/Telefon über Kabel) sollten von meiner Ehefrau auf mich umgeschrieben werden. Dazu wurde der alten Vertrag auf Name meiner Ehefrau bereits gekündigt und einen neuen Vertrag auf meinem Namen abgeschlossen. In d...
Hallo zusammen,ich würde gerne in NRW einen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif abschließen.Ich habe gesehen, dass ich nach 6 Monaten downgraden könnte auf 50Mbit/s. Welche Grundgebühr würde ich dann ab dem siebten Monat bei 50Mbit/s zahlen? Die 29...
Hallo, am 21.07. habe ich über check24 einen Red Internet & Phone 100 Vertrag abgeschlossen. Deren Eingangsbestätigung, sowie eine Übermittlungsinfo an Vodafone habe ich noch am selben Tag erhalten. Leider ist die Auftragsbestätigung seitens Vodafone...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |