1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 2Play Jump150 zu CabelMax 1000... geht nicht über Website?
jagattack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich wollte heute von meinem aktuellen (schon etwas älteren) Tarif 2PlayJump150 zum Angebot Cablemax 1000 wechseln (Aktuelles Angebot 39.99€ dauerhaft und auch bei mir lt. Prüfung verfügbar).

Leider kommt auf der Seite nur der Rote (Lade)Kringel über den Bestellschritt 2 (Produktoptionen) und ich kann hier nicht weitermachen. Ist sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Handy so. Habe das so auch schon seit einigen Tagen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Woran liegt das?

Vielen Dank!

Gruß Tim

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Mal Cache und Cookies löschen, meist gehts dann wieder.

Das habe ich schon gemacht. Auch an einem anderen Rechner. Leider ohne Erfolg. Ich vermute, dass der Tarif doch nicht für mich verfügbar ist und deshalb hängt.

Da würde ich eher von einer Fehlfunktion der Homepage ausgehen. Wende dich an den Social Media Support oder warte bis sich hier ein:e Mod meldet.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jagattack,

 

ich kann gern für Dich prüfen, ob wir Dir dein CableMax 1000 einbuchen können.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

PN an dich ist raus.

Danke dir.

 

Gruß

 Tim