Frage
Antwort
Lösung
24.08.2021 15:37 - bearbeitet 24.08.2021 15:40
Hallo,
ich wollte heute von meinem aktuellen (schon etwas älteren) Tarif 2PlayJump150 zum Angebot Cablemax 1000 wechseln (Aktuelles Angebot 39.99€ dauerhaft und auch bei mir lt. Prüfung verfügbar).
Leider kommt auf der Seite nur der Rote (Lade)Kringel über den Bestellschritt 2 (Produktoptionen) und ich kann hier nicht weitermachen. Ist sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Handy so. Habe das so auch schon seit einigen Tagen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Woran liegt das?
Vielen Dank!
Gruß Tim
am 24.08.2021 15:44
Mal Cache und Cookies löschen, meist gehts dann wieder.
am 24.08.2021 15:51
Das habe ich schon gemacht. Auch an einem anderen Rechner. Leider ohne Erfolg. Ich vermute, dass der Tarif doch nicht für mich verfügbar ist und deshalb hängt.
am 24.08.2021 16:06
Da würde ich eher von einer Fehlfunktion der Homepage ausgehen. Wende dich an den Social Media Support oder warte bis sich hier ein:e Mod meldet.
am 26.08.2021 12:59
Hallo jagattack,
ich kann gern für Dich prüfen, ob wir Dir dein CableMax 1000 einbuchen können.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 26.08.2021 21:26
Hallo Maria,
PN an dich ist raus.
Danke dir.
Gruß
Tim