Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datum Vertragsende verschieben

Guten Morgen in die Runde,mein Anliegen ist die Bitte, das Vertragsende für gekündigte Verträge nach hinten zu verschieben. Ende Juli laufen die IP & TV Verträge aus, sind gekündigt. Da ich evtl. im September umziehe, bitte ich das Kündigungsdatum au...

Nyscherie von Highspeed-Klicker
  • 806 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - massive Probleme

Liebes Vodafone Team,   ich bin zum 24.06.21 umgezogen und wollte meinen laufenden Kabelvertrag in die neue Wohnung mitnehmen. Der Cable Techniker sagte mir am 28.06.21 dass dies technisch nicht möglich ist und gab mir den Rat ich solle über die Voda...

Cori88 von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket berechnet, obwohl nie gebucht

Hallo, ich habe, wie einige andere hier auch, das Problem, dass ich die Option "VF Sicherheitspaket" berechnet bekomme, obwohl ich diese nie gebucht habe. Sachverhalt (SV):Ich habe zum Februar meinen alten Kabelvertrag bei VF gekündigt und bei EAZY e...

Gelöst! Frage zu Cashback Aktion im Juni

Hallo, ich habe am 20. Juni 2021 im Rahmen der Cashback-Aktion (bis zu 170 EUR) online den Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen. Der Anschuss wurde kurz danach geschalten und läuft nun seit dem 24. Juni 2021. Leider hab ich ...

crank_2502 von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Aktivierungscode

Servus, ich wollte bei meinen Schwiegereltern eine Fritzbox anschließen und muss hierfür einen Aktivierungscode eingeben, um den Router in Betrieb zu nehmen. An sich kein Problem, aber meine Schwiegereltern sind schon seit Ewigkeiten bei Kabel-Deutsc...

Zachos von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Special Cancellation

Hi Vodafone - I had a vodafone contract which got moved to new place.  When I called to vodafone to move the present contract to a new place, it was in Aug/Sep 2020 and the new contract started from Dec 2020..  Between this time, my old contract got ...

Nach Vertragsabschluss keiner kann helfen

Hallo,Ich habe am 04.07 einen Vertrag Vodafone Red 250 an der Hotline abgeschlossen. Habe natürlich die Nummer von der Homepage gewählt und keine dritte. Mir wurde eine Eingangsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung geschickt. Ich sollte den Ro...

Soeren222 von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes