Guten Morgen in die Runde,mein Anliegen ist die Bitte, das Vertragsende für gekündigte Verträge nach hinten zu verschieben. Ende Juli laufen die IP & TV Verträge aus, sind gekündigt. Da ich evtl. im September umziehe, bitte ich das Kündigungsdatum au...
Hallo liebe Community,in einem ähnlichen Beitrag wurde bereits die Problematik mit der Erstellung von Rechnungen erwähnt... aber beginnen wir doch von vorn.Ich bin Neukunde bei Vodafone (Unitymedia) Kabel Internet NRW. Ich habe mich heute bei "MeinVo...
Liebes Vodafone Team, ich bin zum 24.06.21 umgezogen und wollte meinen laufenden Kabelvertrag in die neue Wohnung mitnehmen. Der Cable Techniker sagte mir am 28.06.21 dass dies technisch nicht möglich ist und gab mir den Rat ich solle über die Voda...
Hallo, ich habe, wie einige andere hier auch, das Problem, dass ich die Option "VF Sicherheitspaket" berechnet bekomme, obwohl ich diese nie gebucht habe. Sachverhalt (SV):Ich habe zum Februar meinen alten Kabelvertrag bei VF gekündigt und bei EAZY e...
Hallo, ich habe am 20. Juni 2021 im Rahmen der Cashback-Aktion (bis zu 170 EUR) online den Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen. Der Anschuss wurde kurz danach geschalten und läuft nun seit dem 24. Juni 2021. Leider hab ich ...
HalloIch hatte ja das Problem das mir ein Vertrag angeboten wurde den es so nicht gibt und das was schriftlich kam 20€ teurer war Jetzt müsste ich leider den Tarifwechsel wiederrufen jetzt bekam ich die Aussage das ich kein Kunde mehr bin Müsste doch...
Servus, ich wollte bei meinen Schwiegereltern eine Fritzbox anschließen und muss hierfür einen Aktivierungscode eingeben, um den Router in Betrieb zu nehmen. An sich kein Problem, aber meine Schwiegereltern sind schon seit Ewigkeiten bei Kabel-Deutsc...
HalloLeider wurde mir an der Hotline ein falsches Angebot gemacht Preis stimmte nicht also hab ich wiederrufen und auch eine Bestätigung das alles wiederrufen wurde Bei meinem Kabelanschluss hat das auch geklappt von GIGA TV in Kabel Komfort aber bei...
Hi Vodafone - I had a vodafone contract which got moved to new place. When I called to vodafone to move the present contract to a new place, it was in Aug/Sep 2020 and the new contract started from Dec 2020.. Between this time, my old contract got ...
Hallo,Ich habe am 04.07 einen Vertrag Vodafone Red 250 an der Hotline abgeschlossen. Habe natürlich die Nummer von der Homepage gewählt und keine dritte. Mir wurde eine Eingangsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung geschickt. Ich sollte den Ro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |