abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket kündigen
Growlanser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, wie kann ich das Sicherheitspaket für 3,99 EUR kündigen? Ich habe den Zusatzvertrag in "Mein Vodafone" gefunden aber dort ist keine Schaltpläne zum kündigen. 

 

MfG

 

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kannst du über das kontatkformular, einfach kündigen angeben und dann option kündigen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kannst du über das kontatkformular, einfach kündigen angeben und dann option kündigen 

      Mehr anzeigen
      Falls du es nicht findest...

Kontaktformular  

Danke! Hab es gefunden!

Ollip8672
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte das Sicherheitspaket nicht verwenden...

Ich brauche es nicht.. 

@Ollip8672 Dann kündige es. Da dieser Thread bereits seit langer Zeit gelöst ist, mach ich hier jetzt zu.