Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine gültige Kundennummer

Übertrag aus diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Keine-Rechnung-keine-g%C3%BCltige-Kundennummer/m-p/2743266#M263922 Hallo, ich schließe mich diesem Thema einfach mal an, statt extra ein neues zu öffnen. Im ...

Gorosch von Smart-Analyzer
  • 2346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung für CI+ Modul

Hallo zusammen, ich habe zum 31.08.2021 meinen Vertrag auf CableMax 1000 umgestellt. Hierbei wurde mir, warum auch immer?, ein neues CI+Modul in Rechnung gestellt. Meine Lebensgefährtin hat die Rechnung fälschlicherweise direkt bezahlt. Ich habe dara...

Gelöst! DSLight Umstellung auf DualStack

Hallo, ich muss an dem Anschluss nun auch VPN der Firma nutzen und habe da häufig Probleme. Ab un dzu Ausfälle und teilweise extrem hohe Latenzen. Da ich im IT-Support arbeite, haben wir schon häufiger festgestellt, dass diese Probleme an Unitymedia/...

AnneKoe von Daten-Fan
  • 1302 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Ausgleichszahlung von 300€ wegen Umzug

Hallo, bin zum 01.09.2021 zurück zu meinen Eltern gezogen wo schon Internet (Telekom) vorhanden ist.Habe meinen Vertrag deswegen gekündigt. Der Support am Telefon meinte das dies kein Problem ist. Jetzt habe ich am 29.09.21 eine Rechnung von über 300...

davis85 von Smart-Analyzer
  • 2787 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo,Ich würde umziehen und wollte dies online beauftragen aber es zeigt immer wieder seit ca 10 Tagen 'Verbindindungsfehler'!!Ich habe versucht dies auch telefonisch unter Nr. 08001721212 aber der AB erkennt meine Kundennummer weder beim Ausspreche...

Du hast Post von uns

I signed up for a cable connection using check24. I haven't moved to the apartment that am applying for internet connection too yet. I keep getting the following email: You have received a new letter from us - by post or email. You can now find a cop...

Hasebou von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

payment

Hi. I have some questions about my subscription. I chose as method of payment direct debit but from july, when I started the colaboration with you, no money was withdrawn from my account. And I want to know if you will withdraw the money at some date...

payment von Rookie
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes