Guten Tag,Ich habe nach auslauf meines Vertrages die gemieteten Geräte zurück geschickt nachdem ich gesehen habe, dass direkt das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Nach kurzer Rücksprache mit VF wurde mir gesagt ich solle die Geräte einfach zurü...
Moin, wie ihr evtl wisst hat Vodafone einen extrem guten Kündigungsservice und man kann leider nirgends eine E Mail als Kontakt rausfinden. Das Kontaktformular funktionert blöderweise auch nicht.. Hat da jemand eine Mail für mich damit ich die so kon...
Ich habe einen neuen Router (FritzBox6591) und brauche einen neuen Aktivierungscode um die Telefonie einzurichten. Wenn ich das machen will kommt ständig das es keine gültige Kundennummer ist. Die Nummer steht aber auf jeder Rechnung.
Hallo,wir haben noch einen alten Vodafone/Unitymedia-Tarif und Router mit 150 mbit/s, was uns allerdings nicht mehr ausreicht, daher würde ich gerne zu einem stärkeren Tarif wechseln, gerne 1000 mbit/s mit Vodafone Red. Das ist bei mir auch alles im ...
Guten Tag,ich habe meinen Kabel-Digital Vertrag gekündigt und bis zum 23.05.2021 zurücksenden. Dies habe ich auch getan und es kam auch am 21.05.2021 bei Vodafone an. Jetzt habe ich aber eine Rechnung von 299 Euro bekommen. Link zur Paketverfolgung h...
Hallo, ich habe eine Paketankündigung von Vodafone erhalten, in der von einemneuen Gerät die Rede ist. Unter "Meine Geräte" habe ich nun tatsächlichein neues Gerät entdeckt. Eine FRITZ!Box 6490.Ich habe dieses Gerät allerdings nicht bestellt und habe...
Kundennummer *** Hallo, ich hätte gerne meine Kabel Rechnungen in Zukunft nur per E-Mail. Wie und wo kann ich es einstellen? Vielen Dank im voraus und schöne Grüße Mary
Hallo,in meinvodafone kann ich meine vertragsdaten nicht lesen.Es erscheint ein Hinweis: Kundennummer als login nicht zulässig.Danke für eure Antwort.
Moin,Ist es möglich Basic TV Cable zusammen mit Vodafone Premium zubestellen? Also beides auf eine Smartcard/CI+?Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten finanziert. Das wären dann also 3,99€ Basic TV + 9,99€ Vodafone Premium, oder?Könnte da...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit die abgezogene Servicepauschale in meiner Sammelrechnung Juni21 zurückfordern. Nachdem schon das zweite Mal ein Techniker kommen musste weil der Router ständig die Verbindung zum Internet verloren h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |