Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downgrade nach 12 Monaten

Hallo zusammen, lt. meinem Vertrag ist möglich nach Ablauf von 12 Monaten kostenlos zu einem Tarif mit niedriger Geschwindigkeit zu wechseln, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert. Welche Wechselmöglichkeiten habe ich denn hier?Derzeit habe ...

Rohmeo93 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan return

Hello, I have received a bill 100*** which is very higher than expected if it is about the last wifi device I had then I haven't got any notice from Vodafone about giving it back to you, kindly let me know about the bill you sent me on my email I am ...

jawadraees von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grundlos 100€ (HW Rücksendung nicht gebucht) abgebucht jetzt bin ich Bankl für VF?

Mir wurde mit der April Rechnung irrtümlicherweise (angeblich HW nicht zurück geschickt, was aber nur daran lag, dass der Prozess wohl keine "Annahme verweigert" Rückläufer zuordnen konnte. Also umgeht angerufen und um Gutschrift gebeten. Ist jetzt 4...

jkorner von Netz-Profi
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack (von DS-Lite) Vodafone West

Hallo,ich würde gerne Dual Stack statt DS-Lite nutzen, da ich dies für eine VPN Verbindung für die Arbeit im Homeoffice zwingend benötige. Umstieg auf einen Business Anschluss ist für mich nicht möglich (kein eigenes Gewerbe).Ich habe aktuell den Tar...

malt3 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Nur 3 Euro mehr für 250 Mbit Internet

Hallo,habe vor ca 3 Monaten ein Angebot von Ihnen geschickt bekommen, dass ich nur 3 Euro mehr zahlen muss für die 250 Mbit Leitung. Habe dieses Angebot auch über das Internet abgeschlossen. Dort stand auch, dass ich 38 Euro zahlen würde für die 250 ...

johnny188 von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tatsächlich Werbeanruf von Vodafone?

Ich habe vorhin einen Anruf von der Nr. 098125658853 bekommen, mit dem Angebot zu einem "Glasfaserupgrade". Der Anrufer nannte seinen Namen und gab an für Vodafone anzurufen. Er las mir meinen Namen und die Adresse korrekt vor und kam dann gleich zum...

trichoptera von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes