Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zurücksenden Vertragsgeräte

Guten Tag,Ich habe nach auslauf meines Vertrages die gemieteten Geräte zurück geschickt nachdem ich gesehen habe, dass direkt das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Nach kurzer Rücksprache mit VF wurde mir gesagt ich solle die Geräte einfach zurü...

MauFei91 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel

Moin, wie ihr evtl wisst hat Vodafone einen extrem guten Kündigungsservice und man kann leider nirgends eine E Mail als Kontakt rausfinden. Das Kontaktformular funktionert blöderweise auch nicht.. Hat da jemand eine Mail für mich damit ich die so kon...

Anton95 von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Praktische Herangehensweise

Hallo,wir haben noch einen alten Vodafone/Unitymedia-Tarif und Router mit 150 mbit/s, was uns allerdings nicht mehr ausreicht, daher würde ich gerne zu einem stärkeren Tarif wechseln, gerne 1000 mbit/s mit Vodafone Red. Das ist bei mir auch alles im ...

Jonas29 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketankündigung / neues Gerät

Hallo, ich habe eine Paketankündigung von Vodafone erhalten, in der von einemneuen Gerät die Rede ist. Unter "Meine Geräte" habe ich nun tatsächlichein neues Gerät entdeckt. Eine FRITZ!Box 6490.Ich habe dieses Gerät allerdings nicht bestellt und habe...

Rechnungen per E-Mail

Kundennummer ***   Hallo,   ich hätte gerne meine Kabel Rechnungen in Zukunft nur per E-Mail. Wie und wo kann ich es einstellen?   Vielen Dank im voraus und schöne Grüße Mary

Mary74 von Rookie
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable mit Vodafone Premium bestellen

Moin,Ist es möglich Basic TV Cable zusammen mit Vodafone Premium zubestellen? Also beides auf eine Smartcard/CI+?Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten finanziert. Das wären dann also 3,99€ Basic TV + 9,99€ Vodafone Premium, oder?Könnte da...

Turnos von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale zu unrecht berechnet

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich möchte hiermit die abgezogene Servicepauschale in meiner Sammelrechnung Juni21 zurückfordern. Nachdem schon das zweite Mal ein Techniker kommen musste weil der Router ständig die Verbindung zum Internet verloren h...

Lisa_33 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes