Hallo zusammen, ich würde gerne auf meiner sky q Box die Privaten (RTL SAT1) in Hd freischalten lassen. Auf meiner Horizont Box habe ich sie, nicht aber auf der sky q Box. (HD Packet ist gebucht) Es würde mir auch reichen, sie nur auf der sky box zu ...
Demnächst kosten ja Pure Mobile SIM Karten rund 4 Eur im Monat. Ich hatte und habe aktuell 3 kostenlose SIM Karten von Pure Mobile, kann aber diese in meinem Profil nicht verwalten. Diese werden nirgends angezeigt. Wo und wie kann man diese denn ver...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem ein DAZN-Abonnement über Vodafone gebucht.Wir verwenden sowohl eine GigaTV-Box als auch einen SkyQ-Receiver. Die TV-Sender DAZN1 und DAZN2 wurden auf der GigaTV-Box freigeschalten. Jedoch hätten wir die DAZN TV-Send...
Aktuell habe ich eine 500 leitung und würde gerne das Angebot annehmen für die 1.000 Leitung.Allerdings steht auf der Website 40€ und sobald ich auf Tarifwechsel gehe 50€.kann mir da jemand helfen?
Nachdem ohne mein Verschulden keine Internetverbindung mehr aufgebaut werden konnte, wurde mit mir ein Technikertermin vereinbart. Dieser sollte zwischen 14-17 Uhr stattfinden. Um 13:40 erhielt ich einen Anruf, war jedoch beruflich verhindert ihn anz...
Hello! I am interested in changing to the new CableMax 1000, but I don't seem to have this option available. I am a Red Internet & Phone 500 Cable from 2/2019. I already have a TG3442DE cable modem, so I don't think I would need a new one sent. Pl...
Habe seit 2015 HD-Kabelanschluss mit gemietetem CI+ Modul und Smartcard von KabelBW. Lief bis gestern einwandfrei. Private Sender in HD am Samsung TV waren immer empfangbar. Vor wenigen Wochen habe ich den Internettarif geändert 120MBit auf 250 MBIT ...
Hallo, ich nutze Red Internet und Phone 250 Cable und habe einen neuen Vodafone Router erhalten.Internet funktioniert super aber ich kann niemanden anrufen (da kommt nur ein Einwahlgeräusch und danach ist es besetzt). Vor dem neuen Router hat alles s...
HalloVorab: aufgrund der vielen Mails von Vodafone zu meiner Kündigung ist mir beim Anruf in Ihrem Service nicht mal im Ansatz ein Angebot gemacht worden, um mich zu halten. Dazu war der Gesprächspartner abwimmelnd und unfreundlich, weil ich die folg...
Moin zusammen, ich möchte gerne von Red Internet & Phone 500 Cable zu Vodafone CableMax 1000 wechseln. Leider wird mir die Option nicht bei Tarif wechseln angezeigt. Im Datenblatt zu CableMax 1000 steht aber, dass das Angebot für Bestandkunden gilt. ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |