Hallo, Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe meinen Kabel Vertrag mit TV zum Ende des Monats gekündigt. Ich habe noch ein offenstehendes Guthaben von über 150 Euro. Als man die Vorbereitung zur Auszahlung getätigt hat, wurde mir gesagt, dass es am n...
Hallo,ich möchte gerne meinen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable vor Ablauf der 6 Monate in den 50er Tarif downgraden. Online habe ich dazu keine Option gefunden, geht das nur über die Hotline?
Hallo liebe Vodafone Moderatoren,wollte auf Cable Max upgraden und zusätzlich in dem Zusammenhang auch gleich meinen Uralt-TV-Vertrag ebenso upgraden.Leider bekomme ich eingeloggt bei MeinVodafone entweder Fehlermeldungen bei Auswahl im TV Bereich od...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir nicht erfolgreich gelungen meinen Vertrag telefonisch zu wechseln bei Unitymedia Baden-Württemberg war es immer möglich dies entspannt per Mail zu tun. Aktuell habe ich auch keinerlei Rabatte.Mein aktu...
Hello Vodafone CABLE Internet Team, I am moving permanently to abroad on September 30, 2021. This letter is to cancel the Vodafone Kabel Deutschland Internet contract. As I'm moving out of Germany permanently due to my professional issues. So pleas...
Hallo, Ich bin vor kurzem in ein neu gebautes Haus gezogen. Für dieses Haus war anfangs die Hausnummer 25a geplant. Da die Straße aber auf einer Seite hoch (1-24) zählt und am Ende auf anderen seite weiter hoch (25-45) die Straße zurück. Hat das Haus...
Ich habe derzeit einen Internet & Phone 1000 Cable + GigaTV Cable-Vertrag, der zu November gekündigt ist. Ich möchte aber eigentlich bei Vodafone bleiben, nur nicht zu diesen Tarifen. Leider ist es vor Ende des Vertrages nicht möglich, online einen g...
Hallo habe gestern gegen 14Uhr die Wlan Option für meine VodafoneStation gebucht, bis jetzt geht da aber nix.Wie lange dauert so etwas ca? Warum ist eigentlich nicht standartmäßíg freigeschalten, da es ja eh bei CableMax inklusive/kostenlos ist? Viel...
Hallo miteinander,ich weiß, dass es einen gleichnamigen Thread mit gleichem Inhalt schon gibt, aber leider weiß ich mir nicht anders zu helfen, als das Thema mit einer kleinen Facette erneut anzusprechen.Am Freitag vor einer Woche, also vor 12 Tagen,...
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe gestern eine neue Vodafone Box bekommen die bei mir als haupt router Angeschlossen ist. Da das WLAN Signal nicht bis in die erste Etage reicht, habe ich ein LAN Kabel in die erste Etage gelegt und do...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |