Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTv nicht bestellt, trotzdem monatliche Buchungen

Hallo liebes Forum,Ich habe im Februar 2020 einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen zum telefonieren und surfen. Nach 2 Monaten bin ich beim Durchschauen meines Vodafone Kontos auf einen zweiten Vertrag gestoßen, den. Ich angeblich abgeschlosse...

Elias5 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Unitymedia seit 1990

Wir haben ursprünglich einen Kabelanschluss für ein 1-Fam. Haus 1990 angemeldet. Dies ist jetzt ein 2-Fam. Haus.EG Wohnung von uns, OG vermietet. Wir haben Kabel TV im EG, die Mieterin im OG musste zu Vodafone da siedies in der vorherigen Wohnung auc...

Andrea4 von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Scmartcard D08 in D09 tauschen

Möchte  Smartcart D08 inclusive Receiver in Smartcart D09 ohne Zusatzkosten tauschen M.f.G.         @oleo: Von Feedback in ein passendes Board verschoben, Gruß Peter165

oleo von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo,ich (ehemalig Unitymedia) erhalte bei Anforderung eines Aktivierungscode Kabel(https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer) immer die Meldung"Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe."Was ...

Gelöst! Sonderkündigung wg.Kündigung seitens Betreiber

Ein  Techniker von Vodafone war da um unseren 30 Jahre alten Kabelanschluss zu prüfen. Da alles funktioniert hat er diesen in der letzten Woche optimiert und nach heutigem Standard hergerichtet. Einem Wechsel steht also nichts im Weg. Die Daten über ...

Rechnung auf falsches Vodafone Konto überwiesen

Hab Geld und das auch zu viel überwiesen 100euro auf falsches Konto von DSL es sollte an Kabel geschickt werden für Kabel ist die offene Rechnung 50euro und die anderen 50euro sind Zuviel und sollen zurück auf mein Konto Robert danke   *** @Robertoo1...

Robertoo1 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,habe eine neue GigaTV Cable Box 2 erhalten. Jetzt funktioniert mein Jugendschutz PIN nicht mehr. Habe aber auch keinen neuen erhalten. Könnt ihr mir da weiterhelfen.Danke

StephiM von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes