Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Treueangebot vom 03.05.2021

Hallo!Ich versuche es jetzt als letzte Möglichkeit auf dieser Plattform. Evtl kann mir hier irgendjemand endlich weiterhelfen. Ich habe am 03.05.2021 aufgrund der Kündigung meines Anschlusses ein Rückgewinnungsangebot erhalten und angenommen. Bisher ...

gustavdb von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular / Kündigung

Servus zusammen, ich habe über das Kontaktformular meinen Vertrag gekündigt. Ich habe nur eine Bestätigungsmail ohne meinen Kündigungstext erhalten. Ist das normal? Kann ich an anderer Stelle noch mein Kontaktformular mit Inhalt abrufen/nachlesen? Un...

Fabio79 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift

Hallo zusammen,der erste Monat wurde nun abgerechnet und durch die Gutschrift musste ich nichts bezahlen.Allerdings findet ich keine PDF zur ersten Rechnung. Wird diese noch hinterlegt?Es geht darum, dass ich bei Check24 noch einen Cashback einreiche...

Sasifee von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigte Leistungen werden immer noch abgebucht

Servus Community,ich habe zum 31.3.21 meinen Vertrag wegen Umzug gekündigt. Leider werden mir immer noch 35 € abgebucht. Angeblich habe ich einen Festnetzvertrag, was nicht stimmt, da ich in einen kompletten Haushalt gezogen bin.Wo kann ich das anspr...

Robpod von Forum-Checker
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Premium Plus

Ich habe gestern zu meinem Vodafon Premium das Plus dazu genommen. Es ist noch nicht freigeschaltet. Jetzt am Telefon sagte man mir zwei bis drei Tage.

koni1000 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif-Wechsel-Angebot vom 9.6.2021

Hallo@all.Ich bin neu hier und möchte zunächst alle recht herzlich begrüßen.Mein Problem:Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag (seit ca. 2 Jahren) und heute eine Email bekommen, mit dem Angebot, auf Red Internet & Phone 250 Cable umzu...

FoSt von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo, ich habe es schon seit 5 Wochen mehrfach erfolglos über die Hotline versucht: Ich benötige einen Aktivierungscode um mich in meinvodafone einzuloggen (ging früher bei kabeldeutschland problemlos). Es wurde angeblich mehrfach versucht mir ein c...

Canceling contract due internet in new place

Hello! I have contract with vodafone for internet and i have this situassion that we are moving to another city in Germany and in this new flat there already is a vodafone internet. I saw in this forum (i think moderator Julia said it) that it is pos...

weevazi von Netzwerkforscher
  • 1732 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Cashback

Hallo,Ich habe am telefon einen Vodafon Vertrag abgeschlossen und mjr wurde gesagt, dass ich über Aklamio 160€ Cashback bekomme. Das klappt leider nicht, da der Link über den meine Frwundin mich empfohlen hat, telefonisch bestätigt werdenmuss aber di...

Luclucsn von Rookie
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes