Hallo,ich habe einen Vertrag mit einer Wechselgarantie innerhalb von sechs Monaten abgeschlossen, die sechs Monate laufen bald aus. Aktuell habe ich Red Internet & Phone 1000 Cable.Auf der Homepage habe ich gesehen, dass es Vodafone CableMax 1000 akt...
Hallo,wenn man eine Rufumleitung vom Festnetz auf Mobilfunk vornimmt, dann kostet dies 19,90 ct/min. Fällt die erste Minute auch an, wenn die Mobilfunknummer besetzt ist/nicht rangeht? Was ist wenn bei dem Mobilfunkanschluss die Mailbox anspringt?Vie...
Guten Tag,mir ist diesen Monat aufgefallen, dass Vodafone mir seit Juni 19,99€ im Monat abbucht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Vodafone einen TV Vertrag abgeschlossen hat, warum habe ich nicht verstanden.Darüber wurde ich werde in Kenntnis...
Hallo vodafone team Ich bin echt etwas verärgert, zum zweiten mal haben wir nun ärger wegen angeblicher fehlender hardware( die wir zurückgeschickt haben ) Ich habe einen vertrag gekündigt , da fing der ärger schon an. Es wurde schon geld vom konto ...
Ich habe über das CI Modul bislang das Senderpaket für Italien abonniert. Mitten unter einer Sendung war der Empfang nicht mehr möglich mit dem Hinweis 10. nach mehrstündigem Telefonierens mit diversen Hotlines wurde mir erklärt, man habe diese Sende...
Nachdem ich letztes Jahr einen Vertrag für Internet und Kabelfernsehen abgeschlossen habe und kurz darauf den Vertrag geändert habe, wurde mir der TV Net Vertrag 2x berechnet. Dies bemerkte ich erst nach ABlauf der Gutschriften an meinem Kontostand, ...
Hallo, ich habe selbiges Problem. Kann dies bitte jemand prüfen und beheben.Danke, LG Alex.
When ordering my Vodafone Cable internet (1000/100) I was told it was free of charge regarding installing, free the first 6 months, and then €50 per month thereafter. Still I have been charged €69.99 for installation. I have objected thru your custom...
ich möchte das die gebühr von der rechnung genommen wird
Hallo zusammen, ich bin im Rahmen eines Umzugs und dank des 39,99-Angebots auf CableMax1000 gewechselt. In der Angebotsbeschreibung wurde erwähnt, dass die Kosten bei parallel laufenden Altverträgen irgendwie übernommen werden. Mein O2-Vertrag läuft ...