Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 3. Bestellung fehlerhaft

So, der 3. Akt beginnt. Ist bei VF ein einziger MA der in der Lage ist einen Vertrag korrekt wie im Gespräch besprochen aufzunehmen und in das System einzupflegen, ohne das ich morgens die Eingaben kontrollieren muss?   Ursache: GigaTV Box/Net bieten...

Deichmaus von Netz-Profi
  • 2360 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dazn

Wie kann ich dazn auf meinem horizon receiver dazubuchen? Ich finde leider keine entsprechende Option. Die Vorraussetzungen dafür sind gegeben.   Edit: Verschoben vom Community- ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Dan...

stgl von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wird man bei Vodafone nur noch *schlecht beraten*?

Am 29.8. wurde mir ein Kündigungsvermeidungsangebot gemacht. Vorausgegangen war, dass ich meinen Handyvertrag nach Kündigung doch verlängerte, mit der Maßgabe, dass alle Konditionen von TV und Internet so bleiben wie gehabt. Plötzlich war nicht nur d...

Mariopausf von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach Zahlungsverzug

Da ich mich leider in den letzten Monaten etwas in finanziellen Engpässen befunden habe ist eine Höhere Rechnungssumme aufgelaufen...  Diese wurde anfang der Woche vollständig gezahlt und bereits am Dienstag auf meinem Kundenkonto verbucht. Eine Frei...

Hansfr von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Retoure keine Rückzahlung

Hallo, nachdem ich Anfang des Jahres meinen Vertrag gekündigt hatte und es vergessen hatte bzw nicht erinnert würde den Router zurückzusenden würde mir 137€ abgezogen. Ich habe den Router dann zurückgesendet. Ein Vodafone Mitarbeiter mit dem ich tele...

Vertragsänderung

Ich habe bislang eine gemietete Fritzbox 6490 (steht im Vertrag als Homebox). Ich möchte jetzt eine eigene Fritzbox 6490 nutzen. Wie kann der Vertrag entsprechend geändert werden?Dank vorab für die Antworten.