Hallo ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer (alter Kabel Deutschland Vertrag) nicht erkannt.Die ganz alten Logindaten funktionieren auch nicht mehr.Viele Grüße
Hello Team, I took Vodafone DSL connection three weeks ago and the DSL installation is still not done.I have checked the self installation process but unfortunately my appartment doesnt have the 3 pin socket as given in the installation. moreover the...
Hallo.Bevor ich an die Presse oder an einem Rechtsanwalt gehe versuche ich es hier nochmal.Übrigens ich habe auch schon eine Mail an das Beschwerdemanagement geschrieben und es meldet sich niemand.Folgendes am 29.05.2021 um 16:05 habe ich an Ihrer Be...
Ich habe keine Original-Auftragsbestätigung des Kabels mehr. Ich brauche einen neuen Aktivierungscode, um das Kabel mit meinem Vodafone-Konto zu verknüpfen. Wenn ich zur Anforderung eines neuen Codes gehe und die Kundennummer für das Kabel eingebe, h...
Hi,I am Unitymedia cable Internet customer, now taken over by Vodafone. I plan to move to another location and upgrade to higher speed. I have called Vodafone customer service (with a help of a German speaking friend) and have received an offer optio...
Guten Tag, Eine Frage, wir sind von der Giga TV Cable Box 2 wieder zurück auf Horizon gewechselt (weil uns einige Funktionen gefehlt hatten) und haben daher die Cable Box wieder zurückgeschickt, dabei jedoch das Lan Kabel vergessen einzupacken.. wird...
Hi all, I'm moving to Germany in <2 weeks and I have purchased a Vodafone DSL package. I'm struggling to understand the next steps to get my DSL up and running.- I got the contract where they mention to use the link www.unitymedia.de/benutzerkonto/re...
Ich habe nun schon 2 mal versucht meinen Vertrag über die Hotline (ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde) auf Giga-TV inkl. Premium und Multiroom zu erweitern. Jedesmal muss dies aufgezeichnet werden etc. Nur dass bis heute nichts, weder eine Mail noch...
Liebes Vodafone-Team,als ich 2018 einen Internet Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir bei Lieferung des Leih- Routers die WLan Option mit berechnet, diese Option habe ich gekündigt und habe dabei fälschlicherweise das Leih-Modem wieder zurückgesende...
Hallo ich bin damals umgezogen, und konnte das Internet nicht mehr benutzen bei meiner neuen Anschrift, deshalb habe ich den Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Jetzt hab ich bei meiner neuen Wohnung wieder Vodafone, aber bezahle jetzt Monatlich f...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |