Tja, was soll ich schreiben...Da wurde mir der Cable Max 1000 + Home Box Option zu einem guten Kurs angeboten und auf der AB steht von der Home Box Option natürlich nichts dabei.Dann 4mal angerufen und 4 verschiedene Aussagen erhalten.(Solche Angebot...
Hallo zusammen,ich soll wegen Beendigung des Vertrags(Umzug) den Router etc zurücksenden. Leider ist mir während dem Umzug anscheinend das Netzteil und das beiliegende LAN Kabel verloren gegangen.Nun zu meinen Fragen:1. welche Bestandteile hatte das ...
Hallo,ich habe heute telefonisch einen Vertragswechsel von 2play Plus 100 zu Red Internet & Phone 250 Cable bestellt.Ich sollte dann eigentlich alles schriftlich per Mail bekommen. Kommt das nicht am selben Tag?MfG Stefan T.
Hallo,Wann kommt meine Kündigungsbestätigung ?Habe immer noch keine Info . . . .
Hallo,telefonisch hatten wir den Abschluss eines Giga TV Cable OHNE Vodafone Premium für 9,99 Euro im Monat beauftragt. Erhalten haben wir Giga TV Cable inklusive Vodafone Premium für 19,99 Euro im Monat. Widerruf ist raus.War das Absicht? Erhalten d...
Liebe Leser,ich schätze wer sich hierher verirrt hat eine änhliche Eskapade wie ich hinter sich und kann wenig Gutes über Vodafone berichten. Aber um euch mit meinen persönlichen Erfahrungen zu erheitern und vielleicht doch über eine Lösung zu stolpe...
Dear Sir / Madam,I have moved to new address within the same city in Nuremberg. At new address I already have Vodafone Internet as part of my rental contract and hence would like to terminate my contract. My Contract start and end date:Start of contr...
Dear community & moderators, I signed up for a DSL contract with Vodafone via Check24, and was informed by Check24 that I will receive Freimonate from Vodafone until my existing contract with M-Net is over. I was also informed that this is possible w...
Hallo liebe Vodafone-Community und -Moderatoren, wir haben unseren Vodafone Cable Vertrag mit 50 Mbit am 28. Februar 2021 abgeschlossen. Seit Mitte März nutze ich das Internet regulär und habe seitdem jeden Abend ab ca. 20 Uhr extreme Download- und P...
Guten Tag,ich muss mich auf diesem Wege an Vodafone wenden, da man mir weder an der Hotline noch per Mail weiterhelfen konnte/wollte: Ich habe am 30.4.2021 eine Mail von Vodafone bekommen, worin von einem Fehler im System von Vodafone steht und desha...