Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ungültige Kundennummer Kabel Deutschland

Hallo  ich wollte einen Aktivierungscodes anfordern. Bei Registrierung wird meine Kundennummer (alter Kabel Deutschland Vertrag) nicht erkannt.Die ganz alten Logindaten funktionieren auch nicht mehr.Viele Grüße

TuDe von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Installation

Hello Team, I took Vodafone DSL connection three weeks ago and the DSL installation is still not done.I have checked the self installation process but unfortunately my appartment doesnt have the 3 pin socket as given in the installation. moreover the...

Photo.jpg
mahesh310 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum wird man nur *** bei Vodafone?

Hallo.Bevor ich an die Presse oder an einem Rechtsanwalt gehe versuche ich es hier nochmal.Übrigens ich habe auch schon eine Mail an das Beschwerdemanagement geschrieben und es meldet sich niemand.Folgendes am 29.05.2021 um 16:05 habe ich an Ihrer Be...

Fritte2021 von Digitalisierer
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei der Anforderung eines neuen Aktivierungscodes für ein Vodafone-Kabel

Ich habe keine Original-Auftragsbestätigung des Kabels mehr. Ich brauche einen neuen Aktivierungscode, um das Kabel mit meinem Vodafone-Konto zu verknüpfen. Wenn ich zur Anforderung eines neuen Codes gehe und die Kundennummer für das Kabel eingebe, h...

Auftrag activation

Hi all, I'm moving to Germany in <2 weeks and I have purchased a Vodafone DSL package. I'm struggling to understand the next steps to get my DSL up and running.- I got the contract where they mention to use the link www.unitymedia.de/benutzerkonto/re...

JolaN von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotline kann keinen Vertrag erweitern

Ich habe nun schon 2 mal versucht meinen Vertrag über die Hotline (ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde) auf Giga-TV inkl. Premium und Multiroom zu erweitern. Jedesmal muss dies aufgezeichnet werden etc. Nur dass bis heute nichts, weder eine Mail noch...

Holger24 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloses Modem wird nicht zugesendet!

Liebes Vodafone-Team,als ich 2018 einen Internet Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir bei Lieferung des Leih- Routers die WLan Option mit berechnet, diese Option habe ich gekündigt und habe dabei fälschlicherweise das Leih-Modem wieder zurückgesende...

Michelle9 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge laufen trotz Sonderkündigung!

Hallo ich bin damals umgezogen, und konnte das Internet nicht mehr benutzen bei meiner neuen Anschrift, deshalb habe ich den Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Jetzt hab ich bei meiner neuen Wohnung wieder Vodafone, aber bezahle jetzt Monatlich f...

Ben35 von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes