Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräteaktivierung Fritz! Box 6660, Dauer?

Hallo,  ich habe mir eine Fritz! Box 6660 gekauft, um meine Connect Box zu ersetzen. Gestern hatte ich mit Vodafone telefoniert und das Gerät aktivieren lassen. Man sagte mir das es 70 Minuten später einsatzbereit bzw. das Internet dafür freigeschalt...

Gelöst! Wechsel auf CableMax Tarif für Bestandskunden

Hallo, ich würde auch gerne zu den neuen Konditionen wechseln. Ich bezahle als ehemaliger Unitymediakunde für meinen 1000er-DSL Vertrag in der Basis noch 49,99€ und würde ebenfalls gerne das neue Angebot nutzen?Warum muss ich als jahrelanger Bestand...

JoeCool225 von Netzwerkforscher
  • 1805 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer

Übertrag aus diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Keine-Rechnung-keine-g%C3%BCltige-Kundennummer/m-p/2743266#M263922 Hallo, ich schließe mich diesem Thema einfach mal an, statt extra ein neues zu öffnen. Im ...

Gorosch von Smart-Analyzer
  • 2376 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung für CI+ Modul

Hallo zusammen, ich habe zum 31.08.2021 meinen Vertrag auf CableMax 1000 umgestellt. Hierbei wurde mir, warum auch immer?, ein neues CI+Modul in Rechnung gestellt. Meine Lebensgefährtin hat die Rechnung fälschlicherweise direkt bezahlt. Ich habe dara...

Gelöst! DSLight Umstellung auf DualStack

Hallo, ich muss an dem Anschluss nun auch VPN der Firma nutzen und habe da häufig Probleme. Ab un dzu Ausfälle und teilweise extrem hohe Latenzen. Da ich im IT-Support arbeite, haben wir schon häufiger festgestellt, dass diese Probleme an Unitymedia/...

AnneKoe von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Ausgleichszahlung von 300€ wegen Umzug

Hallo, bin zum 01.09.2021 zurück zu meinen Eltern gezogen wo schon Internet (Telekom) vorhanden ist.Habe meinen Vertrag deswegen gekündigt. Der Support am Telefon meinte das dies kein Problem ist. Jetzt habe ich am 29.09.21 eine Rechnung von über 300...

davis85 von Smart-Analyzer
  • 2824 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo,Ich würde umziehen und wollte dies online beauftragen aber es zeigt immer wieder seit ca 10 Tagen 'Verbindindungsfehler'!!Ich habe versucht dies auch telefonisch unter Nr. 08001721212 aber der AB erkennt meine Kundennummer weder beim Ausspreche...