Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nicht eingehaltene Vereinbarungen der Rückgewinnung

Tja, was soll ich schreiben...Da wurde mir der Cable Max 1000 + Home Box Option zu einem guten Kurs angeboten und auf der AB steht von der Home Box Option natürlich nichts dabei.Dann 4mal angerufen und 4 verschiedene Aussagen erhalten.(Solche Angebot...

tn2000 von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des Routers etc.

Hallo zusammen,ich soll wegen Beendigung des Vertrags(Umzug) den Router etc zurücksenden. Leider ist mir während dem Umzug anscheinend das Netzteil und das beiliegende LAN Kabel verloren gegangen.Nun zu meinen Fragen:1. welche Bestandteile hatte das ...

Luckey von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline Chaos - Falsches Vertrags-Paket zugewiesen

Hallo,telefonisch hatten wir den Abschluss eines Giga TV Cable OHNE Vodafone Premium für 9,99 Euro im Monat beauftragt. Erhalten haben wir Giga TV Cable inklusive Vodafone Premium für 19,99 Euro im Monat. Widerruf ist raus.War das Absicht? Erhalten d...

WoDasFon von Netzwerkforscher
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Move to apartment which already have vodafone connection as part of Rental contract

Dear Sir / Madam,I have moved to new address within the same city in Nuremberg. At new address I already have Vodafone Internet as part of my rental contract and hence would like to terminate my contract. My Contract start and end date:Start of contr...

Nilesh von Netzwerkforscher
  • 1224 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New contract via Check24 - Freimonate with Anbieterwechsel

Dear community & moderators, I signed up for a DSL contract with Vodafone via Check24, and was informed by Check24 that I will receive Freimonate from Vodafone until my existing contract with M-Net is over. I was also informed that this is possible w...

J12 von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag neu angelegt wg. Fehler seitens Vodafone

Guten Tag,ich muss mich auf diesem Wege an Vodafone wenden, da man mir weder an der Hotline noch per Mail weiterhelfen konnte/wollte: Ich habe am 30.4.2021 eine Mail von Vodafone bekommen, worin von einem Fehler im System von Vodafone steht und desha...

topsecret von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes