Hallo, ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings kann ich keinen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese steht allerdings so in den monatlichen e-Mails zur Abrech...
Ich habe einen Kabel neu- Vertrag bestellt. Laut DHL war die Zustellung nicht möglich trotz anwesenheit und richtiger Angaben. Gerne würde ich mein Kabel Starterpaket erhalten und dies erneut Anfordern. Eine Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhal...
Seid ich wegen Sonderkündigungsrecht gekündigt habe und den Vertrag Red Internet&Phone500Cabel U damals abgeschlossen habe und damit eine Gratisbenutzung bis zum 23.07.2021 hatte, bekomme ich seid Mai immer wieder andere Rechnungen die ich begleichen...
Hallo, ich wohne in Hessen und habe bereits einen Unitymedia/VF-Vertrag mit Internet+Telefon (Vodafone CableMax 1000 + HomeBox Option).Ich würde gerne den Basic-TV Tarif (CI+-Modul + Smartcard) dazubuchen und habe dies bereits 2x telefonisch versucht...
Seit Mai kann ich keine Rechnungen im Kundenportal downloaden. Nach Klick auf "Meine Rechnungen" erscheint seit 2 Monaten folgendes: WartungsarbeitenLeider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal. An ...
Sehr geehrtes Vodafone, ich besitze das Kabelfernsehen Produkt "Vodafone TV Connect" der Vodafone GmbH / Kabel Deutschland mit der Vertragsnummer XXX bzw. XXX. Dieser Vetrag beinhaltet das "Sky Starter" und "Sky Sport" Paket (sowie das "Sky Premium...
Hi Support team,My contract supposes to be terminated on 07/27/2021. How can I cancel my contract? Unfortunately, I don't speak fluent Deutsch, so Can you guide me with English Operator? Please cancel the termination. Thank you.
Hallo, das Kabel Internet sollte am 05.07 freigeschaltet werden, zum 08.07 funktioniert dies immer noch nicht. Die Kollegen konnten mir da nicht genau weiterhelfen. Komisch ist auch, das ich auf die FritzBox nicht connecten kann. WLAN ist zwar aktiv,...
Mein Internetvertrag läuft August 2022 aus. Ich muss bis Mai 2022 kündigen. Diese Informationen kann ich einsehen. aber ich frage mich : 1.) Um welchen Zeitraum verlängert sich der Vertrag, wenn man bis Mai 2022 nichts macht. die Frage ist wichtig, w...
Hallo zusammen, ich bin seit Juni Kabelkunde und möchte die Rufnummer aus einem im August auslaufenden Vertrag von einer Kundin, welche an der selben Adresse wohnt, übernehmen. Die Nummer soll übertragen werden sobald ihr Vertrag ausläuft. Die Situat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |