Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Bestätigt Kündigung und bucht weiterhin ab

Hallo zusammen,jetzt kommt eine Geschichte die schwer zu toppen ist:Ich kündige meinen "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag welcher ganz normal bestätigt wird. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten (zum 01.01.2021). Leide...

madcyp von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter KD Kunde, alter Tarif

Hallo Vodavone Coummunity,ich bin seit 2014 Kunde bei KD/Vodafoneund habe immer noch den alten Vertrag/Tarif Internet&Phone 50,Download bis zu 50 Mbits/s, Upload bis zu 2 Mbits/s und zahle dafür monatlich 32,90 €.Nun sehe ich das sich die Preise/Tari...

Mahnung trotz beglichener Rechnung

Liebe Community Moderatoren, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute trotz fristgerechter Zahlung meiner Kabel Rechnung eine Mahnung mit Mahngebühren erhalten. Zwischen meiner Zahlung und der heutigen Mahnung liegen acht Werktage. Wo ist meine Zahlun...

Vodafone account locked

HiCan you please help to unlock myvodafone account it is currently showing this messageYour customer account is blocked. At the moment you can only use it to a limited extent and you cannot make any changesThanks.

DSL29 von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer unbekannt

Hallo, leider ist es mir nicht möglich einen Aktivierungscode zu bestellen. Auch bekomme ich keinen telefonischen Service, da anscheinend meine Kundennummer unbekannt sei. Der Vetrag ist ein alter Kabel Deutschland Vetrag, jedch wird die Kundennummer...

Hanne_Lore von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung merfach abgelehnt

Hallo liebe Community, ich versuche vergeblich seit Wochen meine Sonderkündigung bei vodafone einzureichen und erhalte nie eine Antwort. Nach Rücksprache mit dem sehr unverschämten Kundenservice wurde ich darauf hingewiesen, dass nun die Kündigung er...

AmKaHa von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug scheint doch schwieriger zu sein als gedacht...

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ursprünglich Unitymediakunde gewesen und dann doch als zuwachs zu Vodafone gekommen.Zum 10 Mai 2021 steht ein Umzug bei mir an (Umzug innerhalb von Baden-Württemberg, von Öhringen nach Weinsberg). Also dachte ...

Miggels von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste und Kabel Internet Kundennummer

Hallo zusammen,  ich habe seit knapp 6 Wochen durchgehend Paketverluste im Bereich zwischen 3-18%. Das ist nicht nur beim Online-Spielen echt anstrengend und nervig, sondern auch, weil ich im Home-Office arbeite.  Kann jemand hier weiter helfen? Des ...

Nitrox1997 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes