Ich habe vor mehr als einer Woche mehrere Kündigungen über das Kontaktformular verschickt, bisher habe ich keine Antwort bekommen. Auch in meinVodafone wird nichts angezeigt. Bitte um Überprüfung! Kundennummern (es handelt sich um mehrere meinVodafon...
Einen wunderschönen Ich hab gestern über check24 einen 100mbit Vertrag abgeschlossen und hab heute morgen eine Email von Vodafone bekommen das ich wohl post habe bzw ein Dokument im Vodafone Portal habe mit einem link dazu nur kann ich mir das nicht ...
Hallo Also langsam werde ich echt sauer. Anfang des Jahres habe ich meinen Vertrag geändert und bin auf 1TB gegangen mit der Voraussetzung ich bekomme eine Fritzbox. Diese bekam ich natürlich nicht. Später wurde mir gesagt, dass sie nicht Lieferbar...
Hallo zusammen, ich habe seit Januar 2020 meinen Gbit-Vertrag bei Vodafone und bezahle nun regulär ~70€ dafür. Nun habe ich gesehen, dass es den gleichen Vertrag zzt. für 34,99€ gibt. Vertrags"ende", durch die Laufzeit, wäre also der 18.01.2022. Ist ...
Hallo,ich bin seit dieser Woche Kunde. Ich kann leider unter (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen) einfach nicht die Interneteinstellungen Einsehen geschweige denn verändern. Ich würde gerne meine Connect Box in de...
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln,Ich habe zwei Verträge einmal einen Kabelvertrag (Internet) und einen Mobilfunkvertrag.Beide Verträge habe ich unter Einhaltung der Kündigungsfrist im Mai gekündigt und da beides über die Vodafone l...
Hallo, Frage: Warum kann ich als Bestandskunde nicht in Genuß des Angebots CableMax 1000 für 39.99,- € kommen. Ich zahle momentan 44,99,- €. Mir ist schon klar, dass ich weniger als 39,99 zahlen muss um in den Genuß dieses Angebots zu kommen. Aber w...
Hallo,habe meinen alten Unitymedia Vertrag gekündigt und nun einen neuen Unitymedia Vertrag abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit meine alte FestnetzNummer zurück zu bekommen?
Hallo Community, ich habe mehrere e-mails an kabel-kundenservice@vodafone gesendet und in jedem Fall eine automatische Empfangsbestätigung erhalten. Allerdings erfolgte seitens Vodafone keine Antwort. Ist die angegebene e-mail Adresse ungültig? Wie k...
Liebes Forum,ich habe bereits seit 2.5 Wochen kein Internet. Zunächst wurde der Router ausgetauscht, das hat leider nichts gebracht. Internet ist mal für 1min da und bricht dann jedoch immer wieder ab. Meistens (so wie jetzt) geht jedoch gar nichts u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
2 | |
2 |