Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract terminated but still getting charged

HelloI have already terminated my contract with Vodafone and I moved out of Germany last February but Vodafone has kept on charging me. I know that I have to keep paying for the services for 3 months after the contract termination but that should hav...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tariff Change

Hi,  I have a Cable connection with 1000 Mbits from January 2021. This is the sixth month. Now I would like to lower my tariff to 50 MBits per month. Kindly, change it as soon as possible. Thanks Aparna Roy

Tariff von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Login nach Unitymedia Übernahme nicht möglich

Guten Tag zusammen,leider kann ich weder über die Weboberfläche (Windows, Mac, iPhone), noch über die MeinVodafone App meinen Kabel Anschluss (ehemals Unitymedia) hinzufügen.Wenn ich dies in der Weboberfläche probiere, kommt folgende Fehlermeldung: L...

Bildschirmfoto 2021-06-23 um 12.38.59.png
afrii von App-Professor
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss im Einzeltarif

Habe zwei Vertragsnummern, darunter einmal für "Kabelanschluss im Einzeltarif". Was beinhaltet dieser Vertrag? Ist da TV schon inkludiert, oder braucht es einen weiteren TV-Tarif? Bedanke mich für eine entsprechende Information!   Edit: @Heimat-Kurpf...

Gelöst! Umstellung des Internetanbieters durch den Vermieter

Hallo,mein Vermieter (Vonovia) hat angekündigt, dass eine Umstellung des Internetanbieters stattfindet. Ab Mitte Juli übernimmt das dann ihre Tochterfirma in Partnerschaft mit der Telekom. Dadurch kann ich dann nicht mehr mein Internet über mein Kabe...

Mizzyy von Daten-Fan
  • 2359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung an Kabelbesitzer und Vodafone

Hallo, wir haben unser Kabelinternet und -telefon von Vodafone; was soweit okay ist.Der Haken und meine Frage liegt hier:Das Kabel in unserem Wohngebiet gehört der Firma TKE und ist vom Ursprung her für TV gedacht; welches wir aufgrund Sat-Schüssel n...

Zurücksenden Vertragsgeräte

Guten Tag,Ich habe nach auslauf meines Vertrages die gemieteten Geräte zurück geschickt nachdem ich gesehen habe, dass direkt das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Nach kurzer Rücksprache mit VF wurde mir gesagt ich solle die Geräte einfach zurü...

MauFei91 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes