HelloI have already terminated my contract with Vodafone and I moved out of Germany last February but Vodafone has kept on charging me. I know that I have to keep paying for the services for 3 months after the contract termination but that should hav...
Hi, I have a Cable connection with 1000 Mbits from January 2021. This is the sixth month. Now I would like to lower my tariff to 50 MBits per month. Kindly, change it as soon as possible. Thanks Aparna Roy
Hallo, ich habe 4 Verträge und genieße den Giga Kombi Vorteil.Nun entschließe ich mich, TV zu kündigen. Bleibt danach der Kombi Vorteil erhalten?Kurze Info noch dazu: es hadelt sich um 2 Mobilfunkverträge, 1 Red Internet & Phone 250 Cable und Vodafon...
Hallo liebes Vodafone-Team,nachdem ich den Receiver zurückgeschickt habe und ich von der Vodafone - Logistik die Bestättigungs-E-Mail am 05.03.2021, 12:37 bekam, habe ich schon zweimal ( Das erste mal am 08.04.21 10:17 und das zweite mal am 17.05.21 ...
Guten Tag zusammen,leider kann ich weder über die Weboberfläche (Windows, Mac, iPhone), noch über die MeinVodafone App meinen Kabel Anschluss (ehemals Unitymedia) hinzufügen.Wenn ich dies in der Weboberfläche probiere, kommt folgende Fehlermeldung: L...
Habe zwei Vertragsnummern, darunter einmal für "Kabelanschluss im Einzeltarif". Was beinhaltet dieser Vertrag? Ist da TV schon inkludiert, oder braucht es einen weiteren TV-Tarif? Bedanke mich für eine entsprechende Information! Edit: @Heimat-Kurpf...
Hallo,mein Vermieter (Vonovia) hat angekündigt, dass eine Umstellung des Internetanbieters stattfindet. Ab Mitte Juli übernimmt das dann ihre Tochterfirma in Partnerschaft mit der Telekom. Dadurch kann ich dann nicht mehr mein Internet über mein Kabe...
Aktuell zahle ich rund 45 Euro monatlich für meinen 2play FLY 400 Vetrag. Seit etlichen Monaten habe ich aber schon regelmäßig nahezu tägliche Störungen, die ich längere Zeit hingenommen habe und wenn ich mal bei Unitymedia angerufen habe wurde ich m...
Hallo, wir haben unser Kabelinternet und -telefon von Vodafone; was soweit okay ist.Der Haken und meine Frage liegt hier:Das Kabel in unserem Wohngebiet gehört der Firma TKE und ist vom Ursprung her für TV gedacht; welches wir aufgrund Sat-Schüssel n...
Guten Tag,Ich habe nach auslauf meines Vertrages die gemieteten Geräte zurück geschickt nachdem ich gesehen habe, dass direkt das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Nach kurzer Rücksprache mit VF wurde mir gesagt ich solle die Geräte einfach zurü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |