Hallo,Nach meiner Kündigung des Kabelvertrages Cable 200 wurde ich am 18.08.2021 um 16:35 Uhr von Herrn D. aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Herr D. machte mir das Angebot, Kunde bei Ihnen zu bleiben mit dem Tarif Cable Max 1000 inklusive der Fr...
Repost: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die privaten Sender, wie RTL, SAT1, Pro Sieben usw. in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver oder CI Modul an meinen Fernseher anzuschließen. Kann man die HD Sender auf die vorhan...
Hallo. Vodafone konnte denn Betrag aus irgendwelchen Gründen nicht vom Konto abbuchen ich habe es dann überwiesen leider ist nun mein Internet gedrosselt. Ich brauche das Internet leider zum arbeiten. Gibt es da irgendwelche Lösungen oder muss ich w...
Hallo, leider muss ich das Thema wieder aufleben lassen. Ich kann auf "MeinVodafone" nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Der in der Beschreibung erwähnte Button ist überhaupt nicht vorhanden. Auch soll ich mein Profl vervollständigen. Klicke ich dr...
Hallo, heute habe ich einen Internet Tarif online bestellt. Aber ich habe eine falsche Anschrift eingegeben. Dann habe ich Vodafone hotline angerufen und möchte ich die Anschrift korrigieren. Aber ich bin Ausländer und mein Deutsch ist nicht so gu...
Hallo um es kurz zu halten es geht um meine Freundin die zu mir gezogen ist und einen Vodafone TV Vertrag hat den sie bei mir nicht benötigt. Und daher wollte ich fragen ob sie ein Sonderkündigungsrecht hat oder wie sich das verhält. Vielen Dank im V...
Hallo liebes Forum,ich brauche mal eure Hilfe.Ich suche für einen über-80-jährigen-Mann einen anderen TV-Anschluss.Bisher liegt vor: Einfacher Kabel-TV-Anschluss über Unitymedia/Vodafone und Telefonflat über Telekom.Kein Internetanschluss.Da die Ange...
Trotz bestätigter Kündigung zum 15.04.21 bucht Vodafonen puppenlustig weiterhin den monatlichen Rechnungsbetrag ab. Als ich es jetzt - nach fast einem halben Jahr- gewagt habe, den Rechnungsbetrag zurück zu buchen, da ich das Ganze als rechtswidrig e...
Hi, sorry that I am posting in English as my German is not good. I am moving out of Germany by the end of November and I would like to cancel my vodafone cable contract. I've been using it for the past two years. Although my initial contract duration...
Ist Obiges zum aktuellen Dauerpreis von EUR 44,90 möglich? Die App zeigt Mondpreise von über EUR 80,00. Bleibt GigaKombi ggf. erhalten?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |