Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Can not login

Hi I can't login to my account as it gives me error. I have read in the FAQ that the account is deleted after two years of inactivity and I didn't login for 3-4 years.I tried to register again but I'm getting a message that the Kundennummer is invali...

Gelöst! Sonderkündigungsrecht

Hallo Zusammen ,Wie sieht’s mit einem Sonderkündigungsrecht aus ? Seid einem Jahr besitze ich den Kabel Deutschland Anschluss mit Telefon und Internet.Seid ewigkeiten immer wieder Störungen entweder wird das Gespräch nach 4 Min unterbrochen , es ist ...

Barbie2 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrag ohne Grund abgezogen

Guten Tag.Ich habe zum Febuar meinen Kabel Vertrag gekündigt. Den habe ich 2015 von meinem Opa übernommen wo ich in dessen Wohnung gezogen bin.Zuletzt wurde mir von Vodafone 285 Euro abgezogen.Da ich dachte es würde sich um einen Fehler handeln zog i...

Gelöst! GiGa-Kombi "Vorteil" ?

Guten Tag, wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone, mit insgesamt 5 Mobilfunkverträgen.Habe mich dann entschlossen auch Kabel-Internet bei unserem Neubau in Anspruch zu nehmen, "Giga-Kombi" Vorteil wird versprochen, Kabel+Internet 250 für 9,99...

palm95 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtfertigte Rechnung nach Sonderkündigung

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe eine Rechnung von 30 € für einen Gerätetausch einer Vodafonebox vom Techniker erhalten, die ich für ungerechtfertigt halte und zurückerstattet bekommen/nicht zahlen möchte (habe Lastschriftmandat).Den Grund da...

Fencheltee von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenlose WLAN Option

Hallo.Habe heute mittag in einem telefonat, meinen Vertrag verlängert. Cablemax 1000 für weitere 24Monate zu 39,99.Kurz danach Router neustart und seitdem kein Wlan mehr.Die Hotline hat mir gesagt, das dies normal 2,99€ extra kosten würde, aber sie w...

Laisaja von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Formular Umzugsservice geht nicht

Hallo,   versuche vergeblich das Formular fürs umziehen zu benutzen. Trage alles ein aber am Ende kommt immer die Fehlermeldung, etwas ist schief gelaufen. Habe es auf mehreren Geräten probiert.   Noch jemand ne Idee bevor ich anrufen muss (keine Lus...

Spani von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes