Guten Abend. Ich bin etwas irritiert. Ich hatte gerade einen Supportchat über die Vodafone Seite bzgl. Umstellung meines Kabel Tarifs. Im Laufe des Chats kamen dann eben die üblichen Fragen wie Name, Adresse, Geburtsdatum und eMail. Interessanterweis...
Hallo zusammen, ich bin ziemlich enttäuscht über Vodafone. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe Ende 2020 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Es wurde viel Werbung mit Guthaben und entfallender Anschlussgebühr gemacht.Weder ...
Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zu den verschlüsselten Sendern. Ich habe ein CI Modul Alphactypt Light und eine D09 KarteDiese Kombi hab ich in einem LG TV und einem Samsung UE55F6170 (das ist der neue Haupt TV) getestet und jetzt bekomme ich die...
Hallo an Alle.Ich habe folgende Frage:Ich habe meinen Tarif gewechselt. Bekomme dadurch einen neuen Router.Da ich durch den Tarifwechsel kein TV mehr habe, wurde ich natürlich in einer Email von Vodafone darauf hingwiesen, nach dem Neuanschluss mein ...
Hallo Gemeinde^^ Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Bereich ist, aber zur Not kann ja ein MOD den Beitrag verschieben. Da ja zum 30.09.21 der Pay TV Sender "FOX" aus den deutschen Netzen verschwindet und dann die Inhalte zum größten Teil nur no...
Hallo, Ich bin Neukunde und soll nach der ersten Rechnung einen Samsung The Frame 55" bekommen. Wegen Kabelprobleme habe ich erst jetzt seit letzte Woche den aktiven Anschluss, aber bisher noch keine Rechnung erhalten mit Code. Da diese Aktion lt...
How can I cancel my internet contract? my contract ends on 09/30/2021. I have to cancel beforehand. 07/30/2021. Can someone help me please ?? I wrote a letter, I contacted customer service. I called her, I even sent an email. but nobody helps. can so...
Hi! Ich habe aktuell einen Eazy20 Vertrag , laufend bis Mai 2022. Leider genügen die 20 MBits nicht mehr. Laut Online Chat sollte der Wechsel in einen Vodafone Kabelvertrag jedoch auch früher möglich sein oder mindestens mit Freimonaten. Ich möchte ...
Hi there, I need an access to my internet and phone invoices from January to June 2020. Ufortunately they are no longer available on the website. Could please send them to me by mail or email?I tried to call the number 0800-66 48 390 but it is imposs...
Hallo,meine Rechnung für Juni 2021 (Kabel) wurde an meine ehemalige Adresse geschickt. Gleichzeitig wurde eine Gebühr von 10 € als Pauschale für die Adressermittlung erhoben.Ich bin jedoch nicht umgezogen, vielmehr wohne ich noch an der gleichen Adre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |