Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich GigaKombi für einen Kabelanschluss.Ich habe einen Kabelanschluss den ich als Eigentümer einer Wohnung über einen Gemeinschaftsvertrag der Eigentümergemeinschaft bezahle.Bekomme ich trotzdem den Gigakombi Vort...
Liebe Firma Vodafone, warum wird mir weiterhin die HomeBox Option in Rechnung gestellt? Ich habe meine "HomeBox" vor Wochen an Sie zurückgeschickt und mir einen eigenen Router gekauft. Danke und GrußGerrit Schang
does anybody know the email to send dereistration to cancel contract
Hallo,ich habe schon einen Account bei "Mein Vodafone" und möchte dort meinen Kabelvertrag (Bundesland Bayern) hinzufügen. Das klappt aber nicht. Es erscheint zwar ein grüner Haken neben der Kabel-Kundennummer, aber nachdem ich den Sicherheitscode e...
Ich wollte gerade über meinen Account und die Option Zusatzangebote eine Partnerkarte mit Vodafone Basic TV bestellen. Der Dort hinterlegte Link leitet aber nur auf eine Seite weiter wo alle TV Angebote aufgeführt sind. Darüber kann ich nichts zu ein...
Hallo zusammen,ich bin neu bei Sky und habe den Sky Q Receiver. Allerdings kann ich die privaten HD -Sender nicht empfangen. Sky sagt, ich müsste mich an Vodafone bzgl. einer Freischaltung wenden. Ich empfange mein TV über Kabel. Wäre super wenn mir ...
Ich habe auch eine Kündigungs Bestätigung am 23.04.21 bekommen das mein gesamter Kabelvertrag fristgerecht zum 15.09.21 gekündigt ist. Auf der Rechnung steht 2022!!! Wir haben keine lust jedes mal zu telefonieren obwohl wir gekündigt haben!! PS. Ich ...
Hallo,Nach meiner Kündigung des Kabelvertrages Cable 200 wurde ich am 18.08.2021 um 16:35 Uhr von Herrn D. aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Herr D. machte mir das Angebot, Kunde bei Ihnen zu bleiben mit dem Tarif Cable Max 1000 inklusive der Fr...
Repost: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die privaten Sender, wie RTL, SAT1, Pro Sieben usw. in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver oder CI Modul an meinen Fernseher anzuschließen. Kann man die HD Sender auf die vorhan...
Hallo. Vodafone konnte denn Betrag aus irgendwelchen Gründen nicht vom Konto abbuchen ich habe es dann überwiesen leider ist nun mein Internet gedrosselt. Ich brauche das Internet leider zum arbeiten. Gibt es da irgendwelche Lösungen oder muss ich w...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |