Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel GigaKombi

Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich GigaKombi für einen Kabelanschluss.Ich habe einen Kabelanschluss den ich als Eigentümer einer Wohnung über einen Gemeinschaftsvertrag der Eigentümergemeinschaft bezahle.Bekomme ich trotzdem den Gigakombi Vort...

Toda von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Option

Liebe Firma Vodafone, warum wird mir weiterhin die HomeBox Option in Rechnung gestellt? Ich habe meine "HomeBox" vor Wochen an Sie zurückgeschickt und mir einen eigenen Router gekauft.  Danke und GrußGerrit Schang 

Partnerkarte mit Vodafone Basic TV

Ich wollte gerade über meinen Account und die Option Zusatzangebote eine Partnerkarte mit Vodafone Basic TV bestellen. Der Dort hinterlegte Link leitet aber nur auf eine Seite weiter wo alle TV Angebote aufgeführt sind. Darüber kann ich nichts zu ein...

macandi von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen - Kundenrückgewinnung

Hallo,Nach meiner Kündigung des Kabelvertrages Cable 200 wurde ich am 18.08.2021 um 16:35 Uhr von Herrn D. aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Herr D. machte mir das Angebot, Kunde bei Ihnen zu bleiben mit dem Tarif Cable Max 1000 inklusive der Fr...

Marvin029 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SKY Q - Private Sender

Repost: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die privaten Sender, wie RTL, SAT1, Pro Sieben usw. in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver oder CI Modul an meinen Fernseher anzuschließen. Kann man die HD Sender auf die vorhan...

Sb-8988 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gedrosselt

Hallo.  Vodafone konnte denn Betrag aus irgendwelchen Gründen nicht vom Konto abbuchen ich habe es dann überwiesen leider ist nun mein Internet gedrosselt. Ich brauche das Internet leider zum arbeiten. Gibt es da irgendwelche Lösungen oder muss ich w...

SOGJAX von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes