Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Im Supportchat Frage nach IBAN und Passwort?

Guten Abend. Ich bin etwas irritiert. Ich hatte gerade einen Supportchat über die Vodafone Seite bzgl. Umstellung meines Kabel Tarifs. Im Laufe des Chats kamen dann eben die üblichen Fragen wie Name, Adresse, Geburtsdatum und eMail. Interessanterweis...

DerSascha77 von Smart-Analyzer
  • 1708 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes Vodafone Guthaben

Hallo zusammen, ich bin ziemlich enttäuscht über Vodafone. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe Ende 2020 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Es wurde viel Werbung mit Guthaben und entfallender Anschlussgebühr gemacht.Weder ...

User35 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender werden nicht entschlüsselt

Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zu den verschlüsselten Sendern. Ich habe ein CI Modul Alphactypt Light und eine D09 KarteDiese Kombi hab ich in einem LG TV und einem Samsung UE55F6170 (das ist der neue Haupt TV) getestet und jetzt bekomme ich die...

MichB81 von Smart-Analyzer
  • 1862 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Vertrag Samsung The Frame Fernseher

Hallo,   Ich bin Neukunde und soll nach der ersten Rechnung einen Samsung The Frame 55" bekommen. Wegen Kabelprobleme habe ich erst jetzt seit letzte Woche den aktiven Anschluss, aber bisher noch keine Rechnung erhalten mit Code.   Da diese Aktion lt...

Arjan von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

How can I cancel my internet contract? my contract ends on 09/30/2021. I have to cancel beforehand. 07/30/2021. Can someone help me please ?? I wrote a letter, I contacted customer service. I called her, I even sent an email. but nobody helps. can so...

Wechsel von Eazy20 zu Red 250 Cable Young

Hi! Ich habe aktuell einen Eazy20 Vertrag , laufend bis Mai 2022. Leider genügen die 20 MBits nicht mehr. Laut Online Chat sollte der Wechsel  in einen Vodafone Kabelvertrag jedoch auch früher möglich sein oder mindestens mit Freimonaten. Ich möchte ...

Tolga98 von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Access to 2020 invoices

Hi there, I need an access to my internet and phone invoices from January to June 2020. Ufortunately they are no longer available on the website. Could please send them to me by mail or email?I tried to call the number 0800-66 48 390 but it is imposs...

Daveed von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pauschale Adressermittlung unzutreffend

Hallo,meine Rechnung für Juni 2021 (Kabel) wurde an meine ehemalige Adresse geschickt. Gleichzeitig wurde eine Gebühr von 10 € als Pauschale für die Adressermittlung erhoben.Ich bin jedoch nicht umgezogen, vielmehr wohne ich noch an der gleichen Adre...