Hallo,ich habe den Vertrag Red Kabel 1000. Ab Oktober 2020 wurde dann der volle Preis fällig. Im November habe ich den per Whats App den Kundenservice kontaktiert um einen Downgrade durchzuführen. Mir wurde der Februar 2021 genannt (verstehe nicht wi...
I have had Red Internet & Phone 1000 Cable for over a year, and would like to change to a lower tarrif. There is no self-service option. The speed i get typically is maximum 250mb (with lan cable), so paying €69.99 for 1000 is not so nice. Can i c...
Hello, I have ordered Vodafone cable interenet and I received an email on 18th of June, saying the activation code will be sent to me to either the email or post, but I have not heard anything futher. May I know when I will get the activation code an...
Guten Abend, ich habe heute vergeblich veruscht meinen alten 3 Play Unitymedia Tarif über das Mein Vodafone Kundenportal evt. etwas anzupassen. Kommt entweder eine Error Website oder Tarifwechsel nicht durchführbar über die Hotline hatte ich bisher...
Hallo,Kurze Vorgeschichte.Bis vor kurzem war ich 4 Jahre Kunde bei Vodafone, ohne Probleme und zufrieden.Seit dem 14.06.21 musste ich leider einen neuen Vertrag bei Vodafone anschließen. Jetzt zum Thema.Seit dem 14.06.21 bis heute mit mehreren KD tel...
Ich habe derzeit einen alten Unitymedia Vertrag der von Vodaphone übernommen wurde . Vertragsende wäre September 2021. Der Vertrag enthält noch einen Treuebonus von 5.- Euro. Wird der Vertrag so wie alle anderen Verträge wie üblich um 24 Monate zu gl...
Hallo zusammen! Bin jetzt schon seit über zehn Jahren bei Unitymedia/jetzt Vodafone Kunde und hatte Ende letzten Jahres ein super Angebot von der Telekom gesehen und mich entschieden meinen Vertrag zu kündigen. Extra noch in meinen Rechnungsunterlage...
Hallo, ich bin im moment am überlegen in einen Business vertrag zu wechseln, dabei habe ich aber eine frage.-Kann ich in den Business Vertrag wechseln während der normale Vertrag am laufen ist? (bin erst seit 3 monaten Vodafone kunde)
Hello, Due to move to a new apartment, I was advised by the staff of Vodafone to cancel the current DSL 16 contract and sign the new contract of Cable internet. And I was told that once I connected to the internet in the new apartment the old contrac...
Hi, ich habe einen alten Internet & Phone 32upgrade Vertrag, da rief ein Servicemitarbeiter an und bot mir für den selben Preis einen Red Internet&Phone 100 für den selben Preis an, weil "wir so viele Störungen bei den langsamen Leitungen" hatten. D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |