Hallo zusammen, unglaubliches spielt sich gerade bei mir ab! Zum 15.08.2021 hatte ich fristgerecht mein Kabelanschluss gekündigt. Zum 05.08.2021 über die Frau xxxxxxxxx in der Kundenrückgewinnungshotline einen Vertragsverlängerung vereinbart. ...
Guten Morgen, mein Vertrag ist nicht auffindbar und somit kann ich diesen nicht ändern etc. Ehemaliger Unitymediakunde. Kdnr. lt Abbuchung ist xxxxxxxxxx. Ich bitte um Lösung, da 75 Euro im Monat viel zu viel sind. Edit: @EikeStahl Kundennummer ent...
Freitag telefonisch DAZN gebucht, es sollte innerhalb von 24 Stunden funktionieren. Das Bundesliga-Wochenende ist vorbei, ohne dass ich ein einziges Spiel hätte sehen können. Keine Bestätigung, keine Freischaltung bis jetzt.
Guten Tag zusammen, ich habe seid der übernahme von Kabel-Deutschland mein Internet-anschluss bei Vodafone. (Seit: 2017)Leider bin ich irgendwie in der Vergangenheit zu einem Red Internet Business (100 Cable) gewechselt, da mit dieser angeboten wurde...
Ich möchte meine Vodafone TV Basic TV Cable + HD Premium Cable auf Sky Smartcard freischalten. Edit: Verschoben von Community zu Kabel. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten, dann bekommst du schneller Hilfe. Danke.
Wenn ich den Aktivierungscode Versuche anzufordern kommt dort immer die Meldung, die Kundennummer sei nicht gültig. Edit: @Lu5 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Leider nach 2 Stunden Telefonate mit Vodafone Kundenservice und Telefon-Bots komme nicht weiter. Es ist im Einfamilienhaus ein Kabel-Anschluss vorhanden und eine frisch eingebaute Vodafone-Anlage samt Pegelcheck-Protokol (installiert im Februar diese...
Guten Tag liebes Forum, vielleicht findet sich ein VF Mod, der sich der Sache annimmt, bevor die ganze Sache noch verfahrener wird ... und ja, ich habe die anderen Beiträge zum Thema bereits gelesen, aber jeder Fall ist doch ein wenig anders. Hier s...
Guten Tag, Ich möchte DAZN auf meine Smartcard dazu buchen. (NICHT auf GigaTV!)Leider komme ich online immer nur auf ein Fehler (https://zuhauseplus.vodafone.de/checkout/#/error/4020)Kann mir jemand helfen? Danke! GrussMark
www -> Mein Vodafone -> Erhalte diese Meldung. Der Fehler scheint bekannt zu sein.Rechnungen sind bezahlt.Nur erhöht sich allerdings der angezeigte Rechnungsbetrag. Kann es sein das das Guthaben als Minus verrechnet wird?An wen und mit welchen Daten ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |